Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ungerechtfertigte Negativbewertungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich vergleiche es nicht damit. Ich meinte damit manche benutzen es, als wären wir noch im dritten Reich.. Da gibt mir glaub ich jeder recht.

Und nun definiere mir mal bitte "Vergleich"
default_icon_rolleyes.gif

Gut ich sag nie wieder was übers dritte Reich..... Oh man das nächste mal such ich mir en anderes beispiel.. Ich wollte damit nur sagen, dass hier oft andere Meinungen nicht akzeptiert werden und genau so war es eben damals auch. War jemand dagegen, war er der Buh-Mann. Sry wüsste wirklich nicht was daran verwerflich is. Tut mir leid das ich den Vergleich so gerbacht hab. Nächstes ma such ich mir en anderes bsp.

Sry das ich gerade dieses beispiel gebracht hab. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das hier andere Meinungen meist nicht akzeptiert werden. Das war eben früher genauso und hab kein anderes Bsp. dafür gefunden auf die schnelle. Da das Thema Eva Hermann noch relativ aktuell ist bin ich halt auf dieses Beispiel gekommen. Kommt nicht wieder vor.

Und nun definiere mir mal bitte "Vergleich"

Hast recht
default_icon_biggrin.gif
Bin bissl neben der Kappe seit paar Tagen.........

Verwerflich daran ist u.a. dass die "Buhmänner" im dritten Reich nicht selten ermordet wurden!!

Ja da hast du auch wieder recht. Ich find aber auch grad ums verrecken kein anderes Beispiel dafür, wenn andere Meinungen icht akzeptiert werden.

Es handelt sich um Bewertungen verschiedener User auf den ein und selben Beitrag. Scheinbar kam dein Beitrag nicht gut an. Ich kann hier keine ungerechtfertigte Bewertung erkennen.
wann ist den eine bewertung ungerechtfertigt?

Wer gibt dir da bitte recht?

Jeder der sich hier über ungerechtfertigte Bewertungen beschwert. Denn die sind alle nur ungerechtfertigt weil jemand einer anderen Meinung war.

Ich hab eben ein unglückliches Beispiel verwendet. Sry

wann ist den eine bewertung ungerechtfertigt?

Wenn sie gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen oder eindeutig als Renommeemißbrauch zu erkennen sind. Nach deinen Vorstellungen wäre jede negative Bewertung ungerechtfertigt und das ist auch nicht Sinn der Sache.

Es ist doch immer so... Man bekommt wenn man eine andere Meinung als die große Mehrheit hat oft negatives Karma.. Das erinnert manchmal an das 3. Reich.... Denkst du nicht wie wir, gehörst du nicht dazu.....

Is schon ein bisschen peinlich manchmal.. Aber man sollte auch mal überlegen wie oft man positives Karma bekommt nur weil jemand der gleichen Meinung ist
default_wink.png

^^ Dafür hab ich jetz auch meine erste neg. Also wenn man die Seiten danach liest is die so "unnedisch wie em papscht soi eier"..

Ich glaube du bist einfach Stroh doof hieß es in der neg. Logischerweiße ohne Name sonst würd ich dem jenigen per PN erklären wie es gemeint war.

Ich reg mich da jetz nicht weiter auf, da die Bewertung eh nicht gezählt hat. Sollten wir am Sonntag verlieren guck ich hier eh erstmal für ne knappe Woche nicht mehr rein.. Sonst werd ich noch Depri....

Finds halt einfach nur Feige. Wenn man schon ne neg. Verteilt, dann doch wenigstens namentlich. Sind doch hier nicht im KiGa

Bei Kontrollzentrum, gibts so wohl Grüne als auch Rote Bewertungen, aber was bedeuten die grauen bei mir?

Bei Kontrollzentrum, gibts so wohl Grüne als auch Rote Bewertungen, aber was bedeuten die grauen bei mir?

Die grauen sind pos. oder neg. Bewertungen die nicht gewertet werden. Zum Beispiel, weil ein User noch keine berechtigung hat andere User zu bewerten.

Gehört aber eigentlich in den Fragen/Anmerkungen zum Karma-System Fred
default_wink.png

warum bekommt man bei einem hinweis auf die realität eine schlechte bewertung? findet ihr das gerechtfertigt?

Wenn sie gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen oder eindeutig als Renommeemißbrauch zu erkennen sind. Nach deinen Vorstellungen wäre jede negative Bewertung ungerechtfertigt und das ist auch nicht Sinn der Sache.

das waren keine vorstellungen, sondern fragen.

nagus, bist du von der Presse?

Hast ja mal grad schön zwei unterschiedliche Beiträge zusammengeschnitten!
default_wink.png

nagus, bist du von der Presse?

Hast ja mal grad schön zwei unterschiedliche Beiträge zusammengeschnitten!
default_wink.png

nee
default_wink.png

wollte dich durch das zusammen schneiden halt nur drauf aufmerksam machen das ich mir nicht sicher war ob die berwertungen ungerechtfertigt sind. darum ja auch die fragezeichen. aber ich kann damit leben. hab mittlerweile ja auch positive reaktionen bekommen.

Es ist doch immer so... Man bekommt wenn man eine andere Meinung als die große Mehrheit hat oft negatives Karma.. Das erinnert manchmal an das 3. Reich.... Denkst du nicht wie wir, gehörst du nicht dazu.....

Is schon ein bisschen peinlich manchmal.. Aber man sollte auch mal überlegen wie oft man positives Karma bekommt nur weil jemand der gleichen Meinung ist
default_wink.png

Sascha, ich darf dich bitten das Forum zu verlassen, wir machen ohne dich weiter;). Erinnert mich an das Nazometer von "Schmidt und Pocher" am Donnerstag, das hätte jetzt ausgeschlagen.

BTT:Ich finde man sollte das Karma-System schon beibehalten, weils an sich ne gute Sache ist. Ich finde allerdings auch das wie schon vorgeschlagen man bei negativen Bewertungen sich zu erkennen geben muss.

Sascha, ich darf dich bitten das Forum zu verlassen, wir machen ohne dich weiter;). Erinnert mich an das Nazometer von "Schmidt und Pocher" am Donnerstag, das hätte jetzt ausgeschlagen.

BTT:Ich finde man sollte das Karma-System schon beibehalten, weils an sich ne gute Sache ist. Ich finde allerdings auch das wie schon vorgeschlagen man bei negativen Bewertungen sich zu erkennen geben muss.

100% Agree

Am besten wäre, wenn man den Usern die möglichkeit gibt, es zu sehen. So kann auch keiner nen falschen namen Angeben. Am besten auch bei pos. Bewertungen, denn ich würd mich manchmal gern bedanken und weiß nicht von wem es kam.

Und dann werden nur noch Bewertungen untereinander hergeschoben...

Ich bin immer noch dafür, das System wieder abzustellen.

Welchen Effekt gab es denn bislang zu beobachten? Eine ausufernde Karma-Hysterie aber keinerlei sichtbare Besserung in der Qualität der Beiträge. Oder sehe ich das nur zu begrenzt und in Wirklichkeit ist das Niveau deutlich nach oben gegangen?

Also ich bin der Meinung es hat sich doch einiges geändert, es gibt nicht mehr soviel Spamposts und auch die gelegentlichen Ausraster einiger haben sich reduziert, wobei auch einige gesperrt worden sind von denen.

naja, zumindest ist es nicht schlechter geworden...
default_icon_wink.gif
Ja gut ääh, das stimmt
default_wink.png

Allerdings sollte für den administrativen Aufwand doch schon ein zu bemerkender Mehrwert rausspringen. Ich hätte als Mod oder Admin keine Lust ständig wegen (angeblicher) unrechten Negativbewertungen herumhantieren zu müssen nur um am Schluss festzustellen, dass es eine Sisyphos-Arbeit ist.

ich hab nix gegen neg. bewertungen,die sinn haben.. die ich nachvollziehn kann.. diese hier ist ein witz hoch 3, weil irgendein alter user den text anscheiend net richtig gelsen hat...

hier gehts mir ums prinzip...

Naja ich hätte dir da wahrscheinlich auch ne negative gegeben (also nicht Mika du dazwischenpostdränger
default_tongue.png
, sondern playerred
default_wink.png
). Das mit den Matchboxautos musste echt nicht sein und ins persönliche Abtriften muss man auch nicht ala was hat dir deine Umgebung getan oder man solle Auswandern. Das hat doch nicht damit zu tun ob man Deutschland mag oder nicht, einige findens halt nicht so toll wenn es wieder so einen Fußballwirbel hier gibt, kann doch jeder finden wie er will.

Es ist halt die Meinung von 1900KL und völlig legitim. Er schreibt nichts was irgendwie verwerflich wäre.

@mika

immerhin hat er sich getraut den Namen drunter zu schreiben nicht so wie viele andere.

könnte sich hier mal ein mod bitte drum kümmern?

http://www.1fck.de/showpost.php?p=771991&postcount=3822

wollt schon ne retour-karma geben, weil die begründung ein witz hoch 3 is...

einfach mal gescheit den text lesen, dann wirds ersichtlich@betzefan.. *kopf schüttel*

hab den user verwarnt.

die bew. bleibt allerdings!

erstens haben unsere admins wenig zeit im moment und zweitens

hast du ja auch eine "ausgleichsbewertung" bekommen,

worüber sich natürlich nicht beschwert wird.

ist aber nicht nur in deinem fall so.

würden wir hier erbsenzählerei betreiben, müssten wir solche "ich geb dir mal als ausgleich positves karma" - bewertungen

auch als ks-missbrauch werten und verwarnen
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben