Ich vergleiche es nicht damit. Ich meinte damit manche benutzen es, als wären wir noch im dritten Reich.. Da gibt mir glaub ich jeder recht.
Und nun definiere mir mal bitte "Vergleich"
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich vergleiche es nicht damit. Ich meinte damit manche benutzen es, als wären wir noch im dritten Reich.. Da gibt mir glaub ich jeder recht.
Und nun definiere mir mal bitte "Vergleich"![]()
Verwerflich daran ist u.a. dass die "Buhmänner" im dritten Reich nicht selten ermordet wurden!!
wann ist den eine bewertung ungerechtfertigt?Es handelt sich um Bewertungen verschiedener User auf den ein und selben Beitrag. Scheinbar kam dein Beitrag nicht gut an. Ich kann hier keine ungerechtfertigte Bewertung erkennen.
Wer gibt dir da bitte recht?
wann ist den eine bewertung ungerechtfertigt?
Es ist doch immer so... Man bekommt wenn man eine andere Meinung als die große Mehrheit hat oft negatives Karma.. Das erinnert manchmal an das 3. Reich.... Denkst du nicht wie wir, gehörst du nicht dazu.....
Is schon ein bisschen peinlich manchmal.. Aber man sollte auch mal überlegen wie oft man positives Karma bekommt nur weil jemand der gleichen Meinung ist![]()
Bei Kontrollzentrum, gibts so wohl Grüne als auch Rote Bewertungen, aber was bedeuten die grauen bei mir?
warum bekommt man bei einem hinweis auf die realität eine schlechte bewertung? findet ihr das gerechtfertigt?
Wenn sie gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen oder eindeutig als Renommeemißbrauch zu erkennen sind. Nach deinen Vorstellungen wäre jede negative Bewertung ungerechtfertigt und das ist auch nicht Sinn der Sache.
nagus, bist du von der Presse?
Hast ja mal grad schön zwei unterschiedliche Beiträge zusammengeschnitten!![]()
Es ist doch immer so... Man bekommt wenn man eine andere Meinung als die große Mehrheit hat oft negatives Karma.. Das erinnert manchmal an das 3. Reich.... Denkst du nicht wie wir, gehörst du nicht dazu.....
Is schon ein bisschen peinlich manchmal.. Aber man sollte auch mal überlegen wie oft man positives Karma bekommt nur weil jemand der gleichen Meinung ist![]()
Sascha, ich darf dich bitten das Forum zu verlassen, wir machen ohne dich weiter. Erinnert mich an das Nazometer von "Schmidt und Pocher" am Donnerstag, das hätte jetzt ausgeschlagen.
BTT:Ich finde man sollte das Karma-System schon beibehalten, weils an sich ne gute Sache ist. Ich finde allerdings auch das wie schon vorgeschlagen man bei negativen Bewertungen sich zu erkennen geben muss.
Ja gut ääh, das stimmtnaja, zumindest ist es nicht schlechter geworden...![]()
Du möchtest Karma, ich gebe Dir.. Das ist wohl Falsch, aber was Dir recht ist, ist mir billig! Gruss Betzefan
könnte sich hier mal ein mod bitte drum kümmern?
http://www.1fck.de/showpost.php?p=771991&postcount=3822
wollt schon ne retour-karma geben, weil die begründung ein witz hoch 3 is...
einfach mal gescheit den text lesen, dann wirds ersichtlich@betzefan.. *kopf schüttel*![]()
könnte sich hier mal ein mod bitte drum kümmern?
http://www.1fck.de/showpost.php?p=771991&postcount=3822
wollt schon ne retour-karma geben, weil die begründung ein witz hoch 3 is...
einfach mal gescheit den text lesen, dann wirds ersichtlich@betzefan.. *kopf schüttel*![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.