This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wenn ich über JEDE negativ-bewertung gemeckert hätte, wäre ich auf einem status mit TA.. *g*![]()
Gleich doch mal Deine Sig mit den Forenregeln abwenn ich über JEDE negativ-bewertung gemeckert hätte, wäre ich auf einem status mit TA.. *g*![]()
damit würd ich aber bis ganz nach oben, bis GANZ nach oben gehn! SKANDAL!
Die Bewertung ist zwar nicht von mir, würde aber mal sagen: ein klassischer Fall von Spam im Profi-Team-Forum.lol^^ langsam find ichs lustig...
in dem trainingslagerfred hat einer nen namen von nem tv sender geschrieben.. tv blabla.. ka jetzt grad
meine antwort: kann man das essen?
wieso bekomm ich dafür nen negativen punkt?
ich raffs grad net... is das so böse?![]()
Die Bewertung ist zwar nicht von mir, würde aber mal sagen: ein klassischer Fall von Spam im Profi-Team-Forum.
mein gott! wieso sind hier alle so kleinlich?! das is ja schlimm...
soviel wie ich weiß,können user die "im roten bereich" sind keine bewertungen abgeben.
ich hab auch schonmal eine negative bewertung bekommen,weil ich beim zuschauertipp nur die zahl hingeschrieben habe und nicht einsortiert habe.(dabei weiß ich doch garnicht wie das geht...)
Äh, das sind doch nicht "alle", sondern nur der- oder diejenige, der dir die Bewertung verpasst hat.
Ich finde es grundsätzlich überflüssig, für Spam eine negative Bewertung zu vergeben. Um sich um solche Sachen zu kümmern, gibts hier genügend Mods. Auch andere User können dann ja mal einen Hinweis loslassen, aber keine negativen Bewertungen. Meine Meinung...
Hab grad eine PN bekommen...dazu mal folgendes:
Wenn ihr negativ bewertet, dann bitte mit guter und nachvollziehbarer Begründung als Kommentar! Danke!
Vielleicht hätte ich einen smiley dazu machen sollen. Aber für mich kein Grund negatives Karma zu verteilen. Denn ich finde es keineswegs beleidigend, jemanden darauf aufmerksam zu machen, dass er sich den Thread einfach auch selbst mal durchlesen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.