Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Unser Besuch bei Jürgen Macho !

BitBuster

Active Member
Hallo Gemeinde,

in dieser spielfreien Woche hatten wir die Möglichkeit Jürgen Macho zu treffen. Er befindet sich zur Zeit mit der österreichischen Nationalmannschaft in Tschagguns / Montafon im Trainingslager. Im gleichen Hotel haben wir uns ein Appartement genommen ( Montafoner Hof in Tschagguns )

Wir haben Jürgen abends getroffen und konnten mit ihm ausführlich sprechen. Er erfüllte uns auch alle Autogrammwünsche sowie Fotoaufnahmen am darauffolgenden Tag.

Jürgen möchte sich noch einmal bei allen bedanken die ihm etliche eMails, Briefe etc. nach seinem Weggang zu AEK Athen geschickt haben und er wird auch irgendwann wieder auf dem Betzenberg kommen... denn die Fans und der 1. FCK sind etwas anderes als ein anderer Verein in Deutschland... ( Zitat J. Macho... )

Juergen%20Macho.jpg

Hallo Gemeinde,
in dieser spielfreien Woche hatten wir die Möglichkeit Jürgen Macho zu treffen. Er befindet sich zur Zeit mit der österreichischen Nationalmannschaft in Tschagguns / Montafon im Trainingslager. Im gleichen Hotel haben wir uns ein Appartement genommen ( Montafoner Hof in Tschagguns )

Wir haben Jürgen abends getroffen und konnten mit ihm ausführlich sprechen. Er erfüllte uns auch alle Autogrammwünsche sowie Fotoaufnahmen am darauffolgenden Tag.

Jürgen möchte sich noch einmal bei allen bedanken die ihm etliche eMails, Briefe etc. nach seinem Weggang zu AEK Athen geschickt haben und er wird auch irgendwann wieder auf dem Betzenberg kommen... denn die Fans und der 1. FCK sind etwas anderes als ein anderer Verein in Deutschland... ( Zitat J. Macho... )

Juergen%20Macho.jpg

Freut mich zu hören! Er war eben ein echter Spezi!

klasse.
super kerl!

aber was mich schockiert - österreich hat ne national mannschaft???
default_icon_cool.gif

Österreich ? oder wie Harald Schmidt meinte für die Alt-Senioren " die ganz alten Bundesländer"
default_icon_smile.gif

Wirklich schön zu lesen solche Aussagen.

Alles Gute Jürgen !!!

Österreich ? oder wie Harald Schmidt meinte für die Alt-Senioren " die ganz alten Bundesländer"
default_icon_smile.gif

QUOTE]

oder bayern, die sich in den bergen verirrt haben...

bin jetzt still - mocht dem macho seinen ehren thread nicht voll spammen.

geile sache BB.. freut mich für jürgen, das er erfolg hat,und hoffentlich nä. jahr bei der EM spielen kann.. ein ganz spezieller spieler/mensch,solche findest net oft...

Vielen vielen Dank BitBuster für den Bericht, danke dass du ihn uns zur Verfügung stellst - freut mich von Jürgen zu lesen.

Ich drück ihm die Daumen für eine erfolgreiche Saison und eine erfolgreiche EM

Na, das hört sich doch mal gut an.

Ich wünsche ihm immer noch viel Glück für die EM und diese Saison. Hoffentlich wissen die Fans aus Athen ihn auch so zu schätzen wie wir.

man merkt halt immernoch,dass er ein echter kerl ist,der sich nie verstellt hat und zu 100% fck war (ist).

immer wenn ich einen artikel von ihm lese oder bilder sehe vermisse ich ihn.

da er genau der typ spieler ist,den wir im moment am meisten bräuchten...

Jaja,der Jürgen...Ein klasse Typ. BitBuster,war das ein zufälliges Treffen?

Hallo,

bin gerade erst nach Hause gekommen von Österreich ! Nein, es war kein zufälliges Treffen.

Wir haben schon vor einigen Wochen das Trainingslager vom ÖFB erfahren und nach einigen Telefonaten auch das Hotel.

Dann haben wir uns einfach dort auch eingebucht und mit Hilfe von Rossi wurde was mit Jürgen ausgemacht...

War wirklich super ! Jügen ist ein total lockerer und netter Typ !

jaa auf jedenfall das war echt ne coole sache!!

alles gute jürgen un viel spaß in athen und bei der EM!!!

man merkt halt immernoch,dass er ein echter kerl ist,der sich nie verstellt hat und zu 100% fck war (ist).
immer wenn ich einen artikel von ihm lese oder bilder sehe vermisse ich ihn.

da er genau der typ spieler ist,den wir im moment am meisten bräuchten...
Da stimme ich dir absolut zu. Schade ist es leider laut seiner Aussage wie die ganze Sache abgelaufen ist. Aber das ist ein anderes Thema...
default_icon_mad.gif

wer gackert muss das ei auch legen. wie ist es den abgelaufen?

Ich denke dass es nicht im Sinne von Jürgen ist wenn man groß darüber redet. Ich kann nur soviel sagen das immer davon gesprochen wurde das Florian ihn sportlich besiegt hat. Das war nie der Fall ! NIE !!
default_icon_mad.gif

Es hat sich leider wie immer alles um die Kohle gedreht nur hätte man offen mit Jürgen darüber reden sollen....
default_icon_evil.gif
weiteres möchte ich jetzt nicht darüber erzählen...

Macho du bist und bleibst ein Lautrer....

frage: hat er eigentlich seine eigene Hompage?

Wer der bessere Torwart ist kann man lange diskutieren.

War immer ein Macho Fan. Mein Freund der selbst Torwart ist

hat immer gesagt schau dir beide im Training an Flo ist besser.

Aber Macho fehlt uns einfach als Leitwolf. Als einer der mal was sagt.

Wer der bessere Torwart ist kann man lange diskutieren.
War immer ein Macho Fan. Mein Freund der selbst Torwart ist

hat immer gesagt schau dir beide im Training an Flo ist besser.

Aber Macho fehlt uns einfach als Leitwolf. Als einer der mal was sagt.
Sorry, da muss ich wiedersprechen ! Flo hat Macho NIE sportlich besiegt. Die Vereinsführung hat Macho nur wegen des Geldes verkauft. Würde unser Verein weiterhin in der 1. Liga spielen und hätten wir nicht solche finanziellen Probleme, würde Macho auch weiterhin die Nummer 1 sein und Fromlowitz der Bankdrücker !

Aber hier hilft nicht hätte, wäre, wenn -> Leider ist die Situation so das Macho verkauft werden musste um den ein oder anderen Feldspieler noch kaufen zu können !

( HEY, DAS WAR MEIN 1.000 Post !!! hehehe )

Darüber kann man geteilter Meinung sein. Und deine als einzig richtige hinzustellen find ich nit OK. Menschlich war, ist de Jürgen ein klasse Kerl. Er fehlt uns auch als Führungsperson, doch sportlich, und das hat man bis jetzt m.M. nach deutlich gesehen ist Flo der bessere + Potenzial nach oben. Und ne Frage: Wie stellst du dir das vor das ein Keeper den anderen sportlich besiegt? Kann man ja nur von Trainings- und Spieleindrücken entscheiden.

Flo mag Macho nicht besiegt haben, aber wenn Ehrmann sagt die beiden sind gleichwertig, dann bin ich absolut für die Entscheidung den jüngeren spielen zu lassen. Wie schon gesagt, eine Entscheidung für die Zukunft. Wenigsten hat man hier den gleichen Fehler wie schon bei Weidenfäller vermieden. Wenn man durch so eine Entscheidung noch viel Geld sparen kann, weil Macho einen gutdotierten Vertrag hatte, dann ist das in unserer Situation viel wert!

Die Frage ist, ob ein Macho als Typ, der einer der Leader des Kaders war, uns vielleicht vor einem Platz 16 hätte bewahren können.

Nicht durch Leistung aufm Platz, da war Fromlowitz in 8 1/2 Spielen bisher eindeutig sehr gut, sondern als Charakter während der Woche.

Darüber kann man geteilter Meinung sein. Und deine als einzig richtige hinzustellen find ich nit OK. Menschlich war, ist de Jürgen ein klasse Kerl. Er fehlt uns auch als Führungsperson, doch sportlich, und das hat man bis jetzt m.M. nach deutlich gesehen ist Flo der bessere + Potenzial nach oben. Und ne Frage: Wie stellst du dir das vor das ein Keeper den anderen sportlich besiegt? Kann man ja nur von Trainings- und Spieleindrücken entscheiden.

Servus,

diese Aussage die ich getätigt habe, hat Jürgen mir selbst gesagt. Er wurde von Flo nie sportlich besiegt. Der FCK hat nur eine Ausrede gesucht um Jürgen verkaufen zu können, da dieser ja wohl nicht als Nummer 2 nächstes Jahr bei der EM in Österreich dabei gewesen sein wird.

Zurück
Oben