Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ursachen des Stadionverkaufs

so ein fehler bei einem so wichtigen dokument?

Du ich weiß selbst das , das alles zum himmel stinkt! Aber diese Veröffentlichung hat mich schon sehr nachdenklich gemacht und wenn man auf DDB die Texte von Rossobianco liest dann wird einem nur noch flau im Magen.

Den dieser User ist mir schon öfters aufgefallen und hat immer sehr gut hintergrund informationen über den FCK gehabt. Darum denke ich das es heute Abend zu einer Abwahl kommt!

ES wird was passieren und ich hoffe wirklich es ist die richtige entscheidung die heute abend gefällt wird egal wie die Entscheidung ausgehen wird. Ich bin nur froh das ich heute abend nicht da oben bin, da ich arbeiten muß.

Weil ich nicht wüßte wie ich entscheiden würde! gestern war für mich klar wenn ich hoch gehen würde nicht entlastung vom Vorstand, aber Aufsichtsrat entlasten.

Nach dem ich Dokumente aber jetzt kenne weiß ich nicht ob ich den Aufsichtsrat entlasten soll.

Darum bin ich froh das ich arbeiten muß, weil ich nicht weiß momentan wie ich stimme sollte!

Ja Ja die bösen Mitglieder sind schuld, muss sagen das passt! Habe von Dir auch nichts anderes erwartet!

Oh man, dieses Genöhle und Verallgemeinern geht mir so auf den Sack...

Natürlich sind die Mitglieder mit ihrer notorischen Unruhe zu einem nicht unerheblichen Teil mit Schuld. Es sagt aber niemand, dass sie alleine Schuld sind...

(was nichts daran ändert, dasses immer noch unterschiedlich datiert ist und mir niemand darauf antworten konnte, warum das so ist.)

Ich glaub das is einfach nur'n Fehler von dem zuständigen Sachbearbeiter (nennt man so, ja?). Das sind ja Dokumente bzw. Aktenvermerke(!), die sicher nich an die Öffentlichkeit gehören... nach Fälschung sieht es auch nicht wirklich aus. Die Nummern haben die richtige Syntax... usw.

Abwarten!

Wenn sich der Typ heut Abend wirklich äußert, könnte das ganz großes Tennis im Kino werden...
default_icon_confused.gif

Es ist doch immer wieder beachtlich, dass von gewissen Usern hier Statements von Vereinsseite grundsätzlich als Lug und Drug abgestempelt wird.

Andererseits Kommentare oder wie hier Kopien von Niederschriften (Die nicht mehr als ein Vorgespräch waren) von Usern (die aus dem Nichts auftauchen und Tage später auch darin wieder verschwinden) als 100% hieb und stichfester Fakt annehmen um ihre immerwärende Schimpftirade gegenüber dem Verein los zu lassen.

Das Trauma aus der Friedrichzeit scheint bei diesen Herrn so tief zu sitzen, dass sie hinter jeder Person die im Verein tätig ist und die keine direkte positive sportliche Bilanz herauf beschwört, einen Absahner, einen Vetternwirtschaftbetreiber....achja ich vergaß und natürlich einen absolut Unfähigen vermuten.

Es wurde hier ein Post verlinkt in dem eine genaue Untersuchung von unabhängigen Personen gefordert wird.

Mal ganz doof gefragt:

Wer soll das sein und wie sollen die bei diesem Chaoshaufen an Fan. bzw. Mitgliedgemeinde gefunden werden.

Letztlich wird es immer welche geben die mit diesem Gremium nicht einverstanden ist.

und was kommt wenn dieses Gremium feststellen würde, dass alles im Rahmen korrekt gelaufen ist.

Wir dann ein Gremium gebildet das letztlich die Arbeit des letzten Gremiums kontrolliert, weil man ja einem unbekannten Gerücht mehr glauben schenkt als den Offiziellen.

Zurück
Oben