Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ursachen des Stadionverkaufs

Klingt vielleicht blöd, aber Friedrich und Wischem. dachten damals
wirklich Bayern Paroli bieten zu können. Hatten damals auch ein 60 000

Zuschauer Stadion geplant.

das mit dem 60 000 zuschauerstadion weiss ich jetzt nicht mehr

aber den rest kann ich nur bestätigen.

hoeness sagte mal sinngemäss im tv, dass schon viele versucht haben

mit den beiern mitzustinken aber keiner hats bisher so richtig

geschafft oder sind sogar daran zerbrochen.

er nannte keine namen aber ich dachte bei dem stichwort

zerbrochen sofort an den FCK.

die einzigsten,die auf augenhöhe der bayern sind, seriös wirtschaften, und das niveau stättig halten und sogar verbessern können,sind die bremer... und das seit jahren...

und danach kommt lange lange nichts.. wir hatten vor unserem ersten abstieg die möglichkeit,uns als 2te oder 3te kraft zu etablieren, aber man wollte ja lieber ins stadion als in die mannschaft investieren...

es ist vorbei, wir müssen jetzt in die zukunft schauen und hoffen, das die insolvenz, bzw. abstieg nochmal an uns vorbei geht...

Verstehe auch seit Jahren nicht, daß im Stadion nur Fußball und Nato Musikfest.

ablaufen. Konzerte, Motocross oder was die Amis so inter. wäre doch sicher auch

machbar, um die Miete zu kürzen.

darf nicht gemacht werden, das hat die stadt damals so mit den anwohnern geregelt, soweit ich weiß! genau regelung kenne ich aber nicht

darf nicht gemacht werden, das hat die stadt damals so mit den anwohnern geregelt, soweit ich weiß! genau regelung kenne ich aber nicht

Ja glaube hast recht - könnt man mal bei der JHV erfragen.

liegts nicht auch am rasen?

ich meine es müsste dann ja ständig der rasen erneuert werden, zumindest bei

motocross oder american football.

bei konzerten könnte man ihn ja mit trittbrettern abdecken und schützen,

sofern nicht grad die bühne drauf steht.

aber unter anderem für sowas wurde ja der breite weg zwischen spielfeld und nord angelegt. wurde damals zumindest so gesagt.

Ich habe im off. Forum übrigens mal einen Thread eröffnet, der sich mit dem Thema und der "Empfehlung" des Fanbeirats kritisch auseinandersetzt.

Dieser Thread wurde mittlerweile soweit ich das sehen kann gelöscht. Irgendwie faszinierend...

ach gott wie erbärmlich!

liegts nicht auch am rasen?
ich meine es müsste dann ja ständig der rasen erneuert werden, zumindest bei

motocross oder american football.

bei konzerten könnte man ihn ja mit trittbrettern abdecken und schützen,

sofern nicht grad die bühne drauf steht.

aber unter anderem für sowas wurde ja der breite weg zwischen spielfeld und nord angelegt. wurde damals zumindest so gesagt.

ach gott wie erbärmlich!

Edit...man hat ihn nur "verschoben". Aber so, dass ich selbst ihn erst nach 30 Minuten wiedergefunden habe. Dennoch scheinen die Mods dort Freikarten zu bekommen... deren Statements sind fast besser, als die auf der HP!
default_icon_wink.gif

Edit...man hat ihn nur "verschoben". Aber so, dass ich selbst ihn erst nach 30 Minuten wiedergefunden habe. Dennoch scheinen die Mods dort Freikarten zu bekommen... deren Statements sind fast besser, als die auf der HP!
default_icon_wink.gif

wo ist dieser fred denn nun zu finden?

Wenns so eine Vereinbarung gibt zwischen Stadt und Anwohnern ist das

Stadion sowieso nicht an einen Investor zu verkaufen.

default_icon_wink.gif

deswegen bin ich froh hier zu arbeiten,

da musste nur diablo nach dem schnabel reden

und kannst dich ansonsten frei äussern
default_wink.png

alter schwede, was isn das fürn dilettantischer bericht!?

das ist ja unfassbar, dass das auf der offiziellen vereinsseite stehen darf. hat der dütschke da nur seinen notizzettel abgetippt oder was? das ist so lächerlich...

das ist ja unfassbar, dass das auf der offiziellen vereinsseite stehen darf. hat der dütschke da nur seinen notizzettel abgetippt oder was? das ist so lächerlich...

*LOL* so siehts fast aus. Ich glaub aber fast, das ist vom Chef persönlich. Sicherlich ein Diktat...

In einem Deutsch-Abitur hätte der keinen einzigen Punkt verdient.
default_icon_cool.gif

Ich weiß nicht, was die da oben im Moment treiben, aber die Aufsicht über die Veröffentlichungen scheint ja keiner zu haben. Michael Nowak war ja eine riesige Schlaftablette, aber sowas wäre dem glaube ich nicht passiert.

Wahrscheinlich denken die sich aber, unsere HP ist eh so lächerlich, da machen solche Berichte auch nichts mehr aus.

ich denke dieser bericht, spiegelt sehr gut wieder auf welchen grundlagen damals entscheidungungen jäggi's getroffen wurden.

Diverse Verträge von Lizenzspielern wurden im Herbst 2002 von Fachleuten überprüft, dies führte zu eingehenden steuerrechtlichen Würdigungen durch die Prüfungs- und Beratungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers (PWC)
dazu gab es einen spiegel artikel, das pwc-papier umfasste danach etwa 30 seiten. und war von vorne bis hinten im konjunktiv gehalten. der spiegel wunderte sich wie man so "etwas" an das finanzamt schicken konnte. zum vergleich merkte der spiegel an, "sollte friedrich, wischemann und herzog nicht wegen einer steuerhinterziehung von 10 millionen verurteilt werden, muss sich jäggi unangehme fragen stellen lassen."

aber auch in der spiegelredaktion sitzen wahrscheinlich nur heckenschützen
default_icon_rolleyes.gif

Naja, viel Mühe hat sich der Verfasser wohl wirklich nicht gegeben...

Aber abgesehen davon, ließt sich das ganze wie ein "TAGEBUCH EINES MÖRDERS"...

Könnte man bei bwin auf den Insolvenzantrag des FCK am Freitag tippen...

Ich würde viel Kohle drauf wetten...

Vielleicht macht es Sinn, wenn hier einige diesen Thread sich mal zu Gemüte führen und überlegen ob sie es dem User aus DBB gleichtun.

Wie kann man nur so einen Bericht auf die offizielle Homepage setzen???
default_icon_mad.gif

Am Freitag bin ich auf der Mitgliederversammlung, leider rechne ich mit dem schlimmsten!

Wenn der Verein den Bach runter geht müssen wir alle zusammenhalten, dass mein ich ernst. Daraus könnte auch wieder etwas entstehen, Hessen Kassel hat es damals erwischt und die sind in Rekordzeit wieder in die Regionalkliga aufgestiegen. Ich hoffe das dieser Kelch noch an uns vorbeizieht, aber wenn es wirklich zum Worst Case kommen sollte, werde ich ganz bestimmt nicht den Verein im Stich lassen! Ich hoffe das viele Fans so denken werden

leute ich bin geplättet.

Ich denke auch das wir die Insolvenz nicht mehr abwenden können und wenn nur mit Glück und irgendwas............

@matkon,chancentod :

Der FCK hat gerade das Trainingslager für Januar auf Gran Canaria bekannt gegeben. Wie verträgt sich das mit der Theorie "Antrag auf Insolvenz". Jetzt seht mal nicht ganz so schwarz.

die einzigsten,die auf augenhöhe der bayern sind, seriös wirtschaften, und das niveau stättig halten und sogar verbessern können,sind die bremer... und das seit jahren...

und danach kommt lange lange nichts.. wir hatten vor unserem ersten abstieg die möglichkeit,uns als 2te oder 3te kraft zu etablieren, aber man wollte ja lieber ins stadion als in die mannschaft investieren...

es ist vorbei, wir müssen jetzt in die zukunft schauen und hoffen, das die insolvenz, bzw. abstieg nochmal an uns vorbei geht...

Und auch Bremen kann sich das nur so lange leisten, wie es mit der CL Quali klappt... falls das mal 2 Jahre hintereinander nicht klappt, dann müssen auch die ihre Mannschaft auseinander reissen...

können wir uns das noch leisten?
default_biggrin.png

Deshalb soll es ja auch ausgemacht werden...

aber Scherz beiseite, jetzt beruhigt Euch mal bitte. Natürlich ist der Text keine große literarische Leistung, eher das Gegenteil, aber eines tut er doch recht gut, er vermittelt Antworten auf Fragen, die sich viele Leute gestellt und wahrscheinlich auch vor der JHV dem Verein gestellt haben, siehe Mörserknecht.

Er ist einfach geschrieben und strukturiert, so dass ihn jeder nachvollziehen kann, von daher finde ich ihn jetzt nicht so schlimm...

Und was mich echt aufregt ist die Doppelzüngigkeit vieler User... hätte es diesen Text nicht gegeben, wären weiterhin Fragen und Gerüchte durch den Raum geschwebt und man hätte gesagt: Die verschweigen uns etwas um sich zu schützen...

Jetzt heisst es, dass es Aktionismus vor der JHV ist. Dass da ein kausaler Zusammenhang ist, ist wohl klar. Es wird ziemlich knallen auf der JHV. Viele Mitglieder haben die Schnauze voll und wollen (unangenehme) Fragen stellen, aber dafür brauchen sie erstmal Infos, woher bekommen sie diese, vom Verein! Wenn also die letzten Tage viele Anfragen zu diesem Themenkomplex kamen, dann ist es recht logisch, dass man eine FAQ auf die Website setzt.

Besser geschrieben hätte er schon sein können, aber wie gesagt er erfüllt seinen vornämlichsten Grund...

Zurück
Oben