Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

alter, ihr seit doch echt net mehr grad gebacken...
default_icon_cool.gif

alter, ihr seit doch echt net mehr grad gebacken...
default_icon_cool.gif

Als inoffzieller Sex-Gott äähh Sex-Mod (Copyright zu dem Titel liegt bei Reddy) möchte ich um einen weniger aggressiven Tonfall bitten. Wir machen doch nur Spässle, jeder weiss, dass Du nicht schwul bist Mika. Das war nur einmal aufm Hasslocher Schützenfest, als Du Dich in angetrunkenem Zustand vom Sohn des Bürgermeisters hast beglücken lassen. Das kann man echt nicht werten...
default_wink.png
default_icon_redface.gif

Als inoffzieller Sex-Gott äähh Sex-Mod (Copyright zu dem Titel liegt bei Reddy) möchte ich um einen weniger aggressiven Tonfall bitten. Wir machen doch nur Spässle, jeder weiss, dass Du nicht schwul bist Mika. Das war nur einmal aufm Hasslocher Schützenfest, als Du Dich in angetrunkenem Zustand vom Sohn des Bürgermeisters hast beglücken lassen. Das kann man echt nicht werten...
default_wink.png
default_icon_redface.gif

Da wurde er doch noch geehrt, da er der einzigste Schütze war, der getroffen hatte. Die Ehrung nahm übrigens der Bürgermeister vor
default_icon_wink.gif

Die Haare mit den Klabusterbeeren werden einfach stehen gelassen. Im Darkroom werden die Dinger dann angezündet und dienen sozusagen als Positionslichter. Das ist zu verstehen wie die Landebahnausleuchtung bei einem Großflughafen bei Nacht, wenn da die dicken Vögel reindonnern.
default_icon_mrgreen.gif

Hahaha ich kann nicht mehr:D

@TJ:

geht net, der hat nur ne überaus schöne tochter..is mir aber auch schon zum opfer gefallen..
default_icon_cool.gif

@andreas:

ähm nee.. das sind die 3 bewertungen letztens von dir.. platz 1 mit der "verbal-kommunikation"..
default_icon_cool.gif

@TJ:

geht net, der hat nur ne überaus schöne tochter..is mir aber auch schon zum opfer gefallen..
default_icon_cool.gif

@andreas:

ähm nee.. das sind die 3 bewertungen letztens von dir.. platz 1 mit der "verbal-kommunikation"..
default_icon_cool.gif

Du hast Dir aufm Schützenfest die Rosette sprengen lassen und es war nicht mal der Sohn vom Bürgermeister? Mensch Mika...

tj, leg ma bitte ne andere platte auf.. seit 5 jahren bringste immer und immer ieder dasselbe... wenn ich dich von vor 5 jahren zitieren würde, könnt ich das sicherlich hier nahtlos einbauen..

ganz schwach...
default_icon_cool.gif

tj, leg ma bitte ne andere platte auf.. seit 5 jahren bringste immer und immer ieder dasselbe... wenn ich dich von vor 5 jahren zitieren würde, könnt ich das sicherlich hier nahtlos einbauen..

ganz schwach...
default_icon_cool.gif

Ich würd ja gern was andres schreiben, aber es ist wie Deine Klassenlehrerin in der 5. Klasse geschrieben hat:

Mika ist in seiner Entwicklung stehen geblieben. Er ist mit 1,22 ausgewachsen, wird nur noch breiter. Die Pubertät hat angefangen und es gibt keine Anzeichen, dass er sie in nächster Zeit beendet.
default_tongue.png

muhahahahaaaa, dass von einem zwockel, der kleiner is wie ich,und den nur die philipino-gays ran lassen..muhahahaahahahaaaaaaaaaaa..
default_icon_razz.gif

muhahahahaaaa, dass von einem zwockel, der kleiner is wie ich,und den nur die philipino-gays ran lassen..muhahahaahahahaaaaaaaaaaa..
default_icon_razz.gif

Nicht mal mit diesen Plateau-Buffalos, die Du da anhattest!
default_biggrin.png

Übrigens kann ich mir die THAI-Kathoys wenigstens raussuchen, während Du beim Schützenfest ja vom halben Schützenverein bestiegen wurdest! *aua*

Darum geht´s ja nicht...ich mache mir halt nur Sorgen um Dich!
default_icon_redface.gif

...das ist Mehrzahl, Du feierst also mal wieder Deine berüchtigten Sex-Mod-Orgien. Nicht vergessen morgens auf die Arbeit zu gehen! Und das Rezept für die Steinpilzsuppe mit Chilischaum steht auch immer noch aus. ;)
default_icon_cool.gif

Darum geht´s ja nicht...ich mache mir halt nur Sorgen um Dich!
default_icon_redface.gif

...das ist Mehrzahl, Du feierst also mal wieder Deine berüchtigten Sex-Mod-Orgien. Nicht vergessen morgens auf die Arbeit zu gehen! Und das Rezept für die Steinpilzsuppe mit Chilischaum steht auch immer noch aus. ;)
default_icon_cool.gif

OK...dann pass ichs mal für den Thread an:

Verruchte Steinpilzsuppe mit Chilischaum

Man nehme einen durchtrainierten, jungen, attraktiven FCK-Fan und stelle ihn bis auf eine Kochschürze nackt in eine handelsübliche Küche. Als Zutaten werden benötigt: Gemüsefond (einen Tag vorher aus (Wurzel)gemüse wie Möhren, Zwiebeln, Knoblauch, Lauch, Sellerie ansetzen), Zwiebeln, Knoblauch, Steinplize, Creme Fraiche, fettarme Milch, Sahne, rauchiger Single Malt Whiskey, Salz, Pfeffer, Olivenöl, Chilipulver.

Der attraktive FCK-Fan hackt einen Teil der Steinplize in kleine Würfel, verfährt gleich mit den Zwiebeln und dem Knoblauch. Den Rest der Steinpilze schneidet er in dünne Scheibchen (komplett). Mit äußerst männlichen Handbewegungen, die für die zu bekochenden Damen als direktes Indiz für die monströse Gemächtgröße des Koches gelten, werden Zwiebeln, Knobi und Steinpilzwürfeln angeschwitzt und anschließend mit dem Whiskey abgelöscht und mit Fond aufgefüllt. Vorsüppchen aufkochen und dabei unheimlich animalisch aussehen und mit Salz unf Pfeffer abschmecken. Geübt lässt der heisse FCK-Fan das Süppchen ein wenig abkühlen und gibt Creme Fraiche nach Belieben dazu. Die übrigen Steinpilzscheiben werden in flinken künstlerischen Bewegungen mit Salz, Pfeffer in Ölivenöl leicht angebraten. Für den Teufels-Chili-Schaum wird die Milch aufgeschäumt, während die Damen völlig entzückt von den gelenken Übungen des FCK-Fan-Kochs nach Koch und Suppe lechzen und über seinen Allerwertesten tuscheln. Sahne steif schlagen- eine extrem leichte Übung für den potenten pfälzer Sexgott und zu gleichen Teilen mit dem Milchschaum vermischen, Chilipulver je nach gewünschtem Schärfegrad dazu. Süppchen schön anrichten, Steinpilzscheiben sachte auflegen und Schäumchen draufgeben. Fertig!

Nach Verzehr zieht der FCK-Fan sein erotisches Kapitänskostüm an und ruft die anwesenden Damen zur sexy Party auf. Sieht dann so aus:

http://www.youtube.com/watch?v=Hg3ccf9cnsg&feature=relatedhttp://www.youtube.com/watch?v=Hg3ccf9cnsg&feature=related

default_wink.png

ich kanns nur immer wieder wiederholen:

aus dir spricht der pure neid... und selbst wenn ich mal richtig megakakce ausschaue, seh ich immernoch besser aus als du im top-styling.. ergo is dir auch net mehr zu helfen..
default_icon_wink.gif

ich kanns nur immer wieder wiederholen:

aus dir spricht der pure neid... und selbst wenn ich mal richtig megakakce ausschaue, seh ich immernoch besser aus als du im top-styling.. ergo is dir auch net mehr zu helfen..
default_icon_wink.gif

Kommt das an? Bomberjacke, Buffalo-Plateaus und Schmierbäuchlein? Vllt muss ich ja doch was ändern...
default_biggrin.png

buffalos??? tztztz....
default_icon_cool.gif

die könnte / dürfte ich ja net mal mehr tragen.... und tu des auch seit 10 jahren net mehr...
default_icon_razz.gif

und mein kleines bäuchlein kommt bei einem großteil der mädels relativ gut an... besser, als so ein hungerhaken wie du....
default_icon_cool.gif

buffalos??? tztztz....
default_icon_cool.gif

die könnte / dürfte ich ja net mal mehr tragen.... und tu des auch seit 10 jahren net mehr...
default_icon_razz.gif

und mein kleines bäuchlein kommt bei einem großteil der mädels relativ gut an... besser, als so ein hungerhaken wie du....
default_icon_cool.gif

Du scheinschd mir jo genau so än Wilde wie de Julio Iglesias zu sei.... über 2000 Kerbe am Bettrahme.
default_biggrin.png

weil ich ,im gegensatz zu dir , net zu übertreibungen neige und deswegen ach die mädels net bei mir enttäuscht sind..
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben