This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
alter, ihr seit doch echt net mehr grad gebacken...![]()
Als inoffzieller Sex-Gott äähh Sex-Mod (Copyright zu dem Titel liegt bei Reddy) möchte ich um einen weniger aggressiven Tonfall bitten. Wir machen doch nur Spässle, jeder weiss, dass Du nicht schwul bist Mika. Das war nur einmal aufm Hasslocher Schützenfest, als Du Dich in angetrunkenem Zustand vom Sohn des Bürgermeisters hast beglücken lassen. Das kann man echt nicht werten...![]()
![]()
alter, ihr seit doch echt net mehr grad gebacken...![]()
Die Haare mit den Klabusterbeeren werden einfach stehen gelassen. Im Darkroom werden die Dinger dann angezündet und dienen sozusagen als Positionslichter. Das ist zu verstehen wie die Landebahnausleuchtung bei einem Großflughafen bei Nacht, wenn da die dicken Vögel reindonnern.![]()
@TJ:
geht net, der hat nur ne überaus schöne tochter..is mir aber auch schon zum opfer gefallen..![]()
@andreas:
ähm nee.. das sind die 3 bewertungen letztens von dir.. platz 1 mit der "verbal-kommunikation"..![]()
tj, leg ma bitte ne andere platte auf.. seit 5 jahren bringste immer und immer ieder dasselbe... wenn ich dich von vor 5 jahren zitieren würde, könnt ich das sicherlich hier nahtlos einbauen..
ganz schwach...![]()
muhahahahaaaa, dass von einem zwockel, der kleiner is wie ich,und den nur die philipino-gays ran lassen..muhahahaahahahaaaaaaaaaaa..![]()
Übrigens kann ich mir die THAI-Kathoys wenigstens raussuchen
Das macht das ganze jetzt aber nicht wirklich besser!![]()
die THAI-Kathoys
Darum geht´s ja nicht...ich mache mir halt nur Sorgen um Dich!![]()
...das ist Mehrzahl, Du feierst also mal wieder Deine berüchtigten Sex-Mod-Orgien. Nicht vergessen morgens auf die Arbeit zu gehen! Und das Rezept für die Steinpilzsuppe mit Chilischaum steht auch immer noch aus.![]()
ok, attraktive fck-fan.. sry TJ, dann fällst DU ja schon mal aus dem raster..![]()
ok, attraktive fck-fan.. sry TJ, dann fällst DU ja schon mal aus dem raster..![]()
ich kanns nur immer wieder wiederholen:
aus dir spricht der pure neid... und selbst wenn ich mal richtig megakakce ausschaue, seh ich immernoch besser aus als du im top-styling.. ergo is dir auch net mehr zu helfen..![]()
buffalos??? tztztz....![]()
die könnte / dürfte ich ja net mal mehr tragen.... und tu des auch seit 10 jahren net mehr...![]()
und mein kleines bäuchlein kommt bei einem großteil der mädels relativ gut an... besser, als so ein hungerhaken wie du....![]()
weil ich ,im gegensatz zu dir , net zu übertreibungen neige und deswegen ach die mädels net bei mir enttäuscht sind..![]()
Ihr seid richtig goldig ihr zwei
Du solltest und mal in echt erleben, wenn wir im Partnerlook ausgehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.