G
Guest
Guest
Und Palas Tante kennt wirklich jeder! Wie siehts denn jetzt aus? Sollten wir die Mika-Versteigerung nicht mal biss aggressiver anpreisen? Doppelhalter gegen Union?
ich dacht die wär schon vorbei?!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Und Palas Tante kennt wirklich jeder! Wie siehts denn jetzt aus? Sollten wir die Mika-Versteigerung nicht mal biss aggressiver anpreisen? Doppelhalter gegen Union?
ich dacht die wär schon vorbei?!
Ist sie auch, er geht für 25 EUR an einen männlichen Bieter. Er ist aber bereit, sich ggf. im Sommer wieder für eine Nacktputzversteigerung zur Verfügung zu stellen (kein Scherz)!![]()
Hehe... wie niedlich! Er hat Angst, dass die Kälte ihn blamieren könnte!![]()
Guten Abend! Ich muss zum aktuellen Anlass mal ne Frage stellen: Hat Reddy nicht irgendwann man geschrieben, er würde beim Aufstieg am Torpfosten vor der West einen Stangentanz aufführen?![]()
Kann mich auch an so etwas erinnern. Aber ich glaube das will vielleicht keiner sehen.
Hat Reddy nicht irgendwann man geschrieben, er würde beim Aufstieg am Torpfosten vor der West einen Stangentanz aufführen?![]()
Guten Abend! Ich muss zum aktuellen Anlass mal ne Frage stellen: Hat Reddy nicht irgendwann man geschrieben, er würde beim Aufstieg am Torpfosten vor der West einen Stangentanz aufführen?![]()
Wird mit nichtwissen bestritten!![]()
Was interessiert mich moi Dummgebabbel vunn vor ää paar Monat...
Also ich glaube, am Freitag wird das nix! Wir dürfen da eh nicht auf den Platz.
Ein Tänzchen ist dann frühestens gegen Augsburg drin.
Ersatzweise mach ich dann mit tj den Eröffnungstanz im Strafraum!
Darfst dir sogar aussuchen, was wir tanzen.![]()
So gehts nid! Und ich glaab nid, dass die die Doore zu lossen! Was mänschd was do los isch am Freidach!
Ja Fubbi, glaube schon, bin mir aber nicht sicher.Ey, hat jede kabellose Tastatur nen USB-Anschluss für den Empfänger?
Ja Fubbi, glaube schon, bin mir aber nicht sicher.
Dabei mag ich den gar net.Fubbili! Du sollst nicht am Eierlikör von der Oma naschen! WAS genau wolltest Du uns denn sagen?
Dabei mag ich den gar net.
@Reddy: Das Date steht....und wenns schief geht treffen wir uns aufn Bier nachm Spiel, ok?
![]()
@Reddy: Das Date steht....und wenns schief geht treffen wir uns aufn Bier nachm Spiel, ok?
paßt ja dann.. der kleine, der dicke, und der dicke alte...*lol*![]()
iiiiiiiiiiiiiiihhhh, bitte net vorm mittagessen.,.![]()
paßt ja dann.. der kleine, der dicke, und der dicke alte...*lol*![]()
Wenn wir die Nummer klein, alt und hässlich machen, dann biste dabei, Mika!![]()
...Du hast "dick" vergessen...![]()
**unbekannt verzogen**
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.