Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

ich dacht die wär schon vorbei?!

Ist sie auch, er geht für 25 EUR an einen männlichen Bieter. Er ist aber bereit, sich ggf. im Sommer wieder für eine Nacktputzversteigerung zur Verfügung zu stellen (kein Scherz)!
default_icon_smile.gif

Ist sie auch, er geht für 25 EUR an einen männlichen Bieter. Er ist aber bereit, sich ggf. im Sommer wieder für eine Nacktputzversteigerung zur Verfügung zu stellen (kein Scherz)!
default_icon_smile.gif

Hehe... wie niedlich! Er hat Angst, dass die Kälte ihn blamieren könnte!
default_wink.png

Hehe... wie niedlich! Er hat Angst, dass die Kälte ihn blamieren könnte!
default_wink.png

Nene...der muß jetzt schon ran, Kälte hin oder her, und im Sommer dann halt nochmal. Hat auch den Vorteil das er sich jetzt keinen Sonnenbrand auf dem Dödel holen kann!
default_icon_wink.gif

Guten Abend! Ich muss zum aktuellen Anlass mal ne Frage stellen: Hat Reddy nicht irgendwann man geschrieben, er würde beim Aufstieg am Torpfosten vor der West einen Stangentanz aufführen?
default_wink.png

Guten Abend! Ich muss zum aktuellen Anlass mal ne Frage stellen: Hat Reddy nicht irgendwann man geschrieben, er würde beim Aufstieg am Torpfosten vor der West einen Stangentanz aufführen?
default_wink.png

Kann mich auch an so etwas erinnern. Aber ich glaube das will vielleicht keiner sehen.

default_wink.png

Wird mit nichtwissen bestritten!
default_icon_cool.gif

Was interessiert mich moi Dummgebabbel vunn vor ää paar Monat...

Also ich glaube, am Freitag wird das nix! Wir dürfen da eh nicht auf den Platz.

Ein Tänzchen ist dann frühestens gegen Augsburg drin.

Ersatzweise mach ich dann mit tj den Eröffnungstanz im Strafraum!

Darfst dir sogar aussuchen, was wir tanzen.
default_biggrin.png

Wird mit nichtwissen bestritten!
default_icon_cool.gif

Was interessiert mich moi Dummgebabbel vunn vor ää paar Monat...

Also ich glaube, am Freitag wird das nix! Wir dürfen da eh nicht auf den Platz.

Ein Tänzchen ist dann frühestens gegen Augsburg drin.

Ersatzweise mach ich dann mit tj den Eröffnungstanz im Strafraum!

Darfst dir sogar aussuchen, was wir tanzen.
default_biggrin.png

So gehts nid! Und ich glaab nid, dass die die Doore zu lossen! Was mänschd was do los isch am Freidach!

Dabei mag ich den gar net.

Tja...so ist das wenn man noch ein grünes Pflänzchen ist...da nimmt man alles mit, obs einem bekommt oder nicht!

Appropos... was wurde eigentlich aus Dir und dem Mini Klää? Waren Eure USB-Anschlüsse kompatibel oder haste wieder versucht Dein Steckerchen in die LAN-Buchse zu manövrieren?
default_biggrin.png

@Reddy: Das Date steht....und wenns schief geht treffen wir uns aufn Bier nachm Spiel, ok?

Zurück
Oben