Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

Was machst du auf der Seite eines Facharztes für Haut- und Geschlechtskrankheiten???
Gibt leider kein Bier für dich
default_icon_wink.gif

Nimmt doch nicht alles so Bierernst!!!

Kennt ihr das "bildliche" Synonym für Bierernst?

Image_25042007_152733.jpg

Was machst du auf der Seite eines Facharztes für Haut- und Geschlechtskrankheiten???
Gibt leider kein Bier für dich
default_icon_wink.gif

immer wenn es spannend wird, muss ich ans telefon
default_icon_cry.gif

Bitte keine weiteren bilder von Geschlechtskrankheiten posten
default_icon_mad.gif

und es gibt nur bier - für bilder des eigenen ars..
default_icon_cool.gif

immer wenn es spannend wird, muss ich ans telefon
default_icon_cry.gif

Bitte keine weiteren bilder von Geschlechtskrankheiten posten
default_icon_mad.gif

und es gibt nur bier - für bilder des eigenen ars..
default_icon_cool.gif

Fällt mir grade ein derber Witz dazu ein: Sagt ein Kumpel zum anderen: "Weist du was Geschlechtskrankheiten und Drogen gemeinsam haben?" Darauf der andere: "Nein!" Wiederum der andere antwortet: "Kriegt man beides bei deiner Mutter!"
default_icon_mrgreen.gif

Böse, ich weiß...

ne habe ich noch nie gesehen, das einzige was ich an Serien im TV schaue ist House M.D.
Aber erzähl doch mal, würde mich wirklich interessieren
default_icon_smile.gif

*LOL* Ja klar! Nach meinen Erfahrungen interessieren sich Frauen, die auf rosa-glitzer Zeugs stehen, Prada tragen und äußerst gerne im Mittelpunkt stehen, nicht wirklich dafür ob es demnächst vielleicht ne Chance gibt Menschen Alzheimer, Parkinson, Huntington oder SBMA zu helfen...
default_wink.png

Is aber auch net so schlimm... Dein neues Avatar gefällt mir eh nimmer. Das erste sah nach Kunst aus (und weckte mein Interesse), das aktuelle könnte durchaus auch im Orion-Katalog zu finden sein!
default_icon_razz.gif

*LOL* Ja klar! Nach meinen Erfahrungen interessieren sich Frauen, die auf rosa-glitzer Zeugs stehen, Prada tragen und äußerst gerne im Mittelpunkt stehen, nicht wirklich dafür ob es demnächst vielleicht ne Chance gibt Menschen Alzheimer, Parkinson, Huntington oder SBMA zu helfen...
default_wink.png

Is aber auch net so schlimm... Dein neues Avatar gefällt mir eh nimmer. Das erste sah nach Kunst aus (und weckte mein Interesse), das aktuelle könnte durchaus auch im Orion-Katalog zu finden sein!
default_icon_razz.gif

Hehe, jetzt wirds lustig, auf den Konter bin ich mal gespannt! Momentan steht 1:0 für TJ

@ Annalena: Nein, das ist bei uns nicht normal! Das hat mir einer erzählt der direkt aus KL kommt!
default_icon_wink.gif

default_wink.png

eigentlich mag ich eher die überheblich ehrliche art von gregory house.
default_icon_cool.gif

So jetzt ist Knocki bei Annalena durch
und Annalena bei tj66

ist ja wie in der Daily Soap hier

nein nein nein mein knocki-mäuschen ist doch nicht durch, wer weiß was ich verpassen würde
default_icon_surprised.gif

hochzeit ? ich bin keine frau zum heiraten

Also können wir anfangen die Hochzeit zu planen...
default_icon_wink.gif
default_biggrin.png

Ich fürchte da kommen noch einige Intrigen, schließlich haben hier schon mehrere Männer ihr Interesse an annalena bekundet
default_icon_wink.gif

Edith meint, siehste Knocki, du hättest auch noch ne Chance
default_icon_wink.gif

eigentlich mag ich eher die überheblich ehrliche art von gregory house.
default_icon_cool.gif

Der hat auch mit Geschlechtskrankheiten und Drogen zu tun!
default_icon_mrgreen.gif

*Bin Im Urlaub*

Edit: Bin ich jetzt durch
default_icon_wink.gif

Edit2: Siehste Caro, vor unwissenheit gleich noch einen draufgesetzt!
default_icon_smile.gif

Hehe! Weist doch wie Männer sind...
default_icon_wink.gif

ja die wissen des öfterern nicht was sie eigentlich wollen und wieso biste durch, sowas habe ich nie behauptet

@ tj: also weiß heisst hier, was hat das mit deinem job zu tun, ich habe ernsthaft gefragt und bekomme dann so ne prada-glitzer-glichee entwort. Du kennst mich nicht und kannst ja wohl kaum beurteilen wie ich mich der bereich medi interessiert und wie hilfsbereit ich anderen menschen gegenüber bin. so und jetzt vertragen wir uns wieder ;)oder ?

zum avantar, schau ich mal ob ich noch was engelsmässiges für dich finde
default_wink.png

ja die wissen des öfterern nicht was sie eigentlich wollen und wieso biste durch, sowas habe ich nie behauptet

@ tj: also weiß heisst hier, was hat das mit deinem job zu tun, ich habe ernsthaft gefragt und bekomme dann so ne prada-glitzer-glichee entwort. Du kennst mich nicht und kannst ja wohl kaum beurteilen wie ich mich der bereich medi interessiert und wie hilfsbereit ich anderen menschen gegenüber bin. so und jetzt vertragen wir uns wieder ;)oder ?

default_wink.png

OK, dann bin ich noch in der Verlosung!
default_icon_mrgreen.gif

Palatinator, in annalenas post stecken wieder Botschaften für dich drin
default_icon_wink.gif

So ist es doch nicht interessant. Wenn Pala sich wirklich für die junge Dame interessiert dann findet er die Fehler auch ohne deine Hilfe!
default_icon_wink.gif

default_wink.png

Du scheinst etwas amorph zu sein. Außerdem heisst es ja nicht, dass wir nicht "Freunde bleiben" könnten.
default_icon_razz.gif

Ich werd mal abwarten wie Du Dich hier noch weiterentwickelst. Schwierig auf die kurze Zeit zu beantworten, welches Potential in Dir steckt. Für die Challange möchte ich dennoch meinen Favoriten preisgeben: Pala wird knapp vor Knocki das Rennen machen! Die anderen sind Statisten...
default_wink.png

Du scheinst etwas amorph zu sein. Außerdem heisst es ja nicht, dass wir nicht "Freunde bleiben" könnten.
default_icon_razz.gif

Ich werd mal abwarten wie Du Dich hier noch weiterentwickelst. Schwierig auf die kurze Zeit zu beantworten, welches Potential in Dir steckt. Für die Challange möchte ich dennoch meinen Favoriten preisgeben: Pala wird knapp vor Knocki das Rennen machen! Die anderen sind Statisten...
default_wink.png

Zweiter ist auch schön!
default_icon_smile.gif
Frag mal die Jungs aus Leverkusen!

Zurück
Oben