satanischefärse
Well-Known Member
Was machst du auf der Seite eines Facharztes für Haut- und Geschlechtskrankheiten???
Gibt leider kein Bier für dich![]()
Nimmt doch nicht alles so Bierernst!!!
Kennt ihr das "bildliche" Synonym für Bierernst?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Was machst du auf der Seite eines Facharztes für Haut- und Geschlechtskrankheiten???
immer wenn es spannend wird, muss ich ans telefon![]()
Bitte keine weiteren bilder von Geschlechtskrankheiten posten![]()
und es gibt nur bier - für bilder des eigenen ars..![]()
ne habe ich noch nie gesehen, das einzige was ich an Serien im TV schaue ist House M.D.
Aber erzähl doch mal, würde mich wirklich interessieren![]()
*LOL* Ja klar! Nach meinen Erfahrungen interessieren sich Frauen, die auf rosa-glitzer Zeugs stehen, Prada tragen und äußerst gerne im Mittelpunkt stehen, nicht wirklich dafür ob es demnächst vielleicht ne Chance gibt Menschen Alzheimer, Parkinson, Huntington oder SBMA zu helfen...![]()
Is aber auch net so schlimm... Dein neues Avatar gefällt mir eh nimmer. Das erste sah nach Kunst aus (und weckte mein Interesse), das aktuelle könnte durchaus auch im Orion-Katalog zu finden sein!![]()
So jetzt ist Knocki bei Annalena durch
und Annalena bei tj66
ist ja wie in der Daily Soap hier
und Annalena bei tj66
und Annalena bei tj66
annalena steht doch eh auf deinen knackarsch. Und du auf ihre Rechtschreibfehler![]()
*LOL* Ja klar! Nach meinen Erfahrungen interessieren sich Frauen, die auf rosa-glitzer Zeugs stehen, Prada tragen und äußerst gerne im Mittelpunkt stehen, nicht wirklich dafür ob es demnächst vielleicht ne Chance gibt Menschen Alzheimer, Parkinson, Huntington oder SBMA zu helfen...![]()
und Annalena bei tj66
Also können wir anfangen die Hochzeit zu planen...![]()
![]()
eigentlich mag ich eher die überheblich ehrliche art von gregory house.![]()
eigentlich mag ich eher die überheblich ehrliche art von gregory house.![]()
Edit: Bin ich jetzt durch![]()
![]()
wenn du net willst, dann musst du net knocki, keiner zwingt dich zu etwas!![]()
Hehe! Weist doch wie Männer sind...![]()
ja die wissen des öfterern nicht was sie eigentlich wollen und wieso biste durch, sowas habe ich nie behauptet![]()
@ tj: also weiß heisst hier, was hat das mit deinem job zu tun, ich habe ernsthaft gefragt und bekomme dann so ne prada-glitzer-glichee entwort. Du kennst mich nicht und kannst ja wohl kaum beurteilen wie ich mich der bereich medi interessiert und wie hilfsbereit ich anderen menschen gegenüber bin. so und jetzt vertragen wir uns wiederoder ?
zum avantar, schau ich mal ob ich noch was engelsmässiges für dich finde![]()
Palatinator, in annalenas post stecken wieder Botschaften für dich drin![]()
@ tj: also weiß heisst hier, was hat das mit deinem job zu tun, ich habe ernsthaft gefragt und bekomme dann so ne prada-glitzer-glichee entwort. Du kennst mich nicht und kannst ja wohl kaum beurteilen wie ich mich der bereich medi interessiert und wie hilfsbereit ich anderen menschen gegenüber bin. so und jetzt vertragen wir uns wiederoder ?
zum avantar, schau ich mal ob ich noch was engelsmässiges für dich finde![]()
Du scheinst etwas amorph zu sein. Außerdem heisst es ja nicht, dass wir nicht "Freunde bleiben" könnten.![]()
Ich werd mal abwarten wie Du Dich hier noch weiterentwickelst. Schwierig auf die kurze Zeit zu beantworten, welches Potential in Dir steckt. Für die Challange möchte ich dennoch meinen Favoriten preisgeben: Pala wird knapp vor Knocki das Rennen machen! Die anderen sind Statisten...![]()
Zweiter ist auch schön!Frag mal die Jungs aus Leverkusen!![]()
@ich habe ernsthaft gefragt und bekomme dann so ne prada-glitzer-glichee entwort.
Oh, das ist schön...war das Absicht, um Pala aus der Reserve zu locken?![]()
Oh, das ist schön...war das Absicht, um Pala aus der Reserve zu locken?![]()
Da musst du gar nicht soooo weit gehen.
Frag mal deine Freundin, was sie dazu meint, wenn du mal wieder "Erster!" jubelst!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.