Sie hat sich sehr gefreut. Hat aber ob des Bildes die Befürchtung, dass er ein Bauchnabelpiercing trägt!![]()
Wus? das wär mir neu.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Sie hat sich sehr gefreut. Hat aber ob des Bildes die Befürchtung, dass er ein Bauchnabelpiercing trägt!![]()
die möchte jetzt unbedingt den geilen kerl mal persönlich kennen lernen,
nachdem sie das foto gesehen hat.
ich bin bereit![]()
Wus? das wär mir neu.![]()
hallo ihr lieben, ne flach liege ich nicht, hatte nur heute nicht viel zeit![]()
@ tj & Lena: ein geiler Typ, wo ?![]()
Prinzipiell sind alle Typen hier in diesem Thread geil!
geil im sinne von sehen geil aus oder sind notgeil?
Gehts denn schon wieder besser?
ah ok, dachte schon ich hätte mich im fred geirrt.denke eher letzteres...![]()
Naja, also ich kann ja nur fuer mich sprechen. Aber ich find mich schon ein bissl geil!
![]()
es geht etwas besser nicht perfekt aber ok. habe ne schöne massage bekommen das lässt dann wieder leben in den Körper.
mal schauen was der abend noch so bringt![]()
ah ok, dachte schon ich hätte mich im fred geirrt.
da biste wohl der einzigste.
Ne Massage!? Du hast noch andre Maenner als uns hier im Forum???
Naja, bei den Traumfotos von Annalena, mir gefallen ja die schwarzweißen am Besten oder die die gerade ganz leicht in Farbe übergehen, also fast schwarzweiß. Ja da kommt man ins träumen, aber mehr, dazu müsst mer halt jünger sein.![]()
![]()
Na wenigstens was wenns Dir schon besser geht, arbeiteste noch was anderes oder kannste damit deinen Lebensunterhalt bestreiten?
Das wiederum stimmt nicht. Annalena beispielsweise haette auch Interesse. Traut sich aber nicht mich nach nem Date zu fragen...
Die meisten schuechternen Menschen haben ne grosse Klappe
Triplepost!![]()
Du und schüchtern, bei den Fotos...das ich nicht lache!
Appropos: AL, hat Dich Dein Freund angesprochen, oder Du ihn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.