G
Guest
Guest
Naja Ruda hat jetzt Zeit, der schreibt ab sofort mit. ( habe ich zumindest aus sehr fragwürdiger Quelle gehört
)
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
@ tj: erstens bin ich nicht ziggisch oder ne frau und zweitens bin ich verschnupft und nicht du und zu drittens fällt mir nix ein![]()
du etwa nicht?
Du bist keine Frau???OMG... bis auf den Doc wird das aber hier keinen freuen... der Doc mag nämlich Ladyboys!![]()
oh ne ich wollte schreiben : nicht ziggisch sondern ne frau - du weisst doch das ich immer scheiße schreibe und buchstaben verwechsel oder weglassen oder einen satz anfange dann gestört werde und dann weiterschreibe ohne sinn und verstand, ja so bin ich![]()
oh ne ich wollte schreiben : nicht ziggisch sondern ne frau - du weisst doch das ich immer scheiße schreibe und buchstaben verwechsel oder weglassen oder einen satz anfange dann gestört werde und dann weiterschreibe ohne sinn und verstand, ja so bin ich![]()
hört sich nach hemmungslosem sex an![]()
@tj
kann ich nicht mitreden, hatte noch nie silikonmöpse in der hand, ausser meinen eigenen.
denke da gibts solche und solche.
je den auch manchmal![]()
@ tj: ich hatte auch noch keine in der hand, kann dir also auch nicht helfen.![]()
UUh ich weiss net. Da sind mir die Nippel zu hell!![]()
und du versuchst dich jetzt bei ihr mit doppelposts beliebt zu machen![]()
Nene wirklich nicht.und du versuchst dich jetzt bei ihr mit doppelposts beliebt zu machen![]()
Häh CD??@wuttke und tj66:
der pure neid, weil schon da hin gekommen bin, wo ihr hin wollt.. net nur im forum sabbern, auch mal initiative ergreifen..frauen wohlen einen frauenverstehenden macho, der kochen und gut massieren kann, aber sich auch etwas unnahbar gibt.. dabei aber noch gut aussieht, sich pflegt und der body stimmt... und geld hat..![]()
also, hab ich alles ...*ggg*![]()
bin halt perfekt.. ach ja, kauft weiter meine cd, damit die noch lange in den top100 und trance charts weiter auf platz 1 bleibt.. ^^
Häh CD??
England's staying home, is staying home, is staying....
Morsche....
du bist gemein, für den arsch von David wäre ich sogar freiwillig ins Ösiland gefahren![]()
morsche....
du bist gemein, für den arsch von David wäre ich sogar freiwillig ins Ösiland gefahren![]()
morsche....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.