Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

glatt-rasiert..
default_icon_cool.gif

die warn ja sehr traurig als ich heut gegangen bin.. *g* ^^

ich glaubs....fast.
default_icon_cool.gif

Das stimmt schon was Mika sagt. Schließlich war sein letzter Satz: In zwei Wochen komme ich zur Nachuntersuchung zurück!
default_wink.png

Danke!
default_smile.png

Aber wie es der eisbär schon sagte. Lasst mal den Mika bitte ein bissel in Ruhe
default_smile.png

Wer von uns lässt ihn denn nicht den Namen ändern???
default_tongue.png
Ausserdem ist das nur unsre Art Mika Zuneigung zu zeigen... ihr habt ja keiner Ahnung wie Männers funktionieren!
default_wink.png

Aber OK...ich werd dann einfach zukünftig Dich ein bissl ärgern! Chemsi...hmmm....was könnte man denn da zum Ärgern anfügen? Hmmmm....

ich schreib hier ja eh in nä. zeit wenig, da´s bissle schwer wird, mitm laptop im bett...

außerdem, was sich liebt das neckt sich..also weis ich ja wie ihr zu mir steht..
default_icon_cool.gif
default_icon_razz.gif

merci @chemsi...
default_icon_smile.gif

hey, 6 wochen nix tun außer schlafen und essen is zum kotzen, ernsthaft.. ich kann nur liegen, und das nur aufm rücken, ich kann mich 6 wochen net rasieren oder haare schneiden und duschen dauert einfach mal locker 60 min.

mir fällt die decke aufn kopf...

hey, 6 wochen nix tun außer schlafen und essen is zum kotzen, ernsthaft.. ich kann nur liegen, und das nur aufm rücken, ich kann mich 6 wochen net rasieren oder haare schneiden und duschen dauert einfach mal locker 60 min.

mir fällt die decke aufn kopf...

Hasche dann wenigschtens eh Schweschter die der es Bettpännel bringt:-P, wannd nur im Bett liesche kannscht

ich kann doch mei bein 6 wochen net belaste, wie soll ich mich da rasiere... tz tz tz, und dann immer auf die armen mikas oder wookies... arme randgruppen..
default_icon_sad.gif
default_icon_cool.gif

du meinst wohl eher penisverkleinerung ... all die jahre war´s einfach zu viel... ein so gutaussehendem mann wie mir reichen auch 20 cm.. *g* aber ich hab gehört du könntest noch bissle was brauchen...
default_icon_wink.gif

Eigentlich gehört das ja in einen Sport Thread, da es sich um eine ernstzunehmende Sportart handelt. Vor kurzem fanden die Poledance-Weltmeisterschaften in Tokyo statt. Erstere ist die Gewinnerin, zweitere die Gewinnerin (meines) der Herzen...
default_wink.png

Weltmeisterin:

<iframe width="459" height="344" frameborder="0"></iframe>

Weltmeisterin der Herzen:

<iframe width="459" height="344" frameborder="0"></iframe>

Gibst im Forum Mädels, die sich das zutrauen, ausser Mika?
default_wink.png

Zurück
Oben