glatt-rasiert..![]()
die warn ja sehr traurig als ich heut gegangen bin.. *g* ^^
ich glaubs....fast.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
glatt-rasiert..![]()
die warn ja sehr traurig als ich heut gegangen bin.. *g* ^^
Das stimmt schon was Mika sagt. Schließlich war sein letzter Satz: In zwei Wochen komme ich zur Nachuntersuchung zurück!![]()
Wie, du warst eine der Krankenschwestern?
Wir gehen zusammen in die Selbsthilfegruppe für Mika-Geschädigte!
Och lasst doch den Mika in Ruhe, der ist doch ganz lieb (wenn er schläft)![]()
So, ich geh jetzt meine Quietscheente kaufen.
Gelb? Oder rot mit Teufelshörnchen?
bringst mir eine miiiihiiiiit![]()
![]()
Danke!![]()
Aber wie es der eisbär schon sagte. Lasst mal den Mika bitte ein bissel in Ruhe![]()
hey, 6 wochen nix tun außer schlafen und essen is zum kotzen, ernsthaft.. ich kann nur liegen, und das nur aufm rücken, ich kann mich 6 wochen net rasieren oder haare schneiden und duschen dauert einfach mal locker 60 min.
mir fällt die decke aufn kopf...
ich kann nur liegen, und das nur aufm rücken, ich kann mich 6 wochen net rasieren oder haare schneiden
ich kann mich 6 wochen net rasieren oder haare schneiden
Awwer an de Händ bische doch garnet operiert worre![]()
![]()
ich kann doch mei bein 6 wochen net belaste, wie soll ich mich da rasiere... tz tz tz, und dann immer auf die armen mikas oder wookies... arme randgruppen..![]()
![]()
Gibst im Forum Mädels, die sich das zutrauen, ausser Mika?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.