Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

Dick:

einmal in meiner Hose

Ja, ist aber auch echt ein Problem, aber in fortgeschrittenem Alter ganz normal. Der ganze Stress mit dem Aufstieg...da geht halt mal ne braune Wurst hinten rein! Gibt aber auch Windeln für Erwachsene, zieh so eine an dann läufts am Freitag ganz flüssig...
default_icon_wink.gif

So Mädels...das freut mich ja, dass ihr allesamt so begeistert dabei seid. Pala: Fährste mitm Zuch? Ab GER?

Im übrigen könnt ihr Mika leicht an den Plateau-Schuhen erkennen!
default_wink.png

Müsst ihr da in NW umsteigen ? Geh doch mal davon aus, dass kommt ungefähr hin zeitlich
default_icon_smile.gif

Schifferstadt, aber NW kommen wir ja dann auch vorbei! Dann sehn wir uns ja schon im Zuch mit Glück. Hast Du Chemsi dabei? Die erkennt man ja schon von weitem...mit der Signalhaarfarbe.
default_wink.png

Schifferstadt, aber NW kommen wir ja dann auch vorbei! Dann sehn wir uns ja schon im Zuch mit Glück. Hast Du Chemsi dabei? Die erkennt man ja schon von weitem...mit der Signalhaarfarbe.
default_wink.png

Ne die ist vorher oben. Kommen 16:30 am HBHF an. Ich pn dir mal meine Handynummer kannst dich ja mal melden...

Sach was...wir richten uns natürlich nach den Rentnern!
default_wink.png

Am Würstchenstand Aufgang 8.1.

Den Pala kenne ich ja. Der kann mich ja dann schonend darauf vorbereiten wer du bist...
default_wink.png

Kann mich nur uhrzeitlich nicht so genau festlegen, weil ich am Freitag Mit- aber nicht Selbstfahrer bin.

Am Würstchenstand Aufgang 8.1.
Den Pala kenne ich ja. Der kann mich ja dann schonend darauf vorbereiten wer du bist...
default_wink.png

Kann mich nur uhrzeitlich nicht so genau festlegen, weil ich am Freitag Mit- aber nicht Selbstfahrer bin.

Im Nofall auch gern nachem Spiel. Ich kenn aber TJ auch noch net
default_icon_wink.gif

wieso kennt ihr euch net ?

ihr kennt doch alle palas tante in und auswendig, insofern verbindet euch das doch auch..
default_icon_cool.gif

Appropos... was wurde eigentlich aus Dir und dem Mini Klää? Waren Eure USB-Anschlüsse kompatibel oder haste wieder versucht Dein Steckerchen in die LAN-Buchse zu manövrieren?
default_biggrin.png
Ich möchte hier nichts falsches sagen, am Ende bin ich eh der Buhmann, also lasse ich Madame sprechen.

Eh, ich wende hier eine Taktik an, verdammt

She has the p****, she makes the rules! Sagt man im Englischen. Taktik hin oder her...

Aber mal unter uns Mini Klää: Du kannst jetzt endlich ruhig mal die Sache öffentlich machen. Der Fubbi ist doch einer von den Guten....der hat sich das verdient!

Zurück
Oben