Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

Ich hätte ein paar Informationen aus erster Hand...aber ich will niemanden defamieren!
default_wink.png

...das lässt ja jetzt wieder Raum für die wüstesten Spekulationen...!!
default_icon_wink.gif

Ich habs der grün-ohrigen vesprochen, das müsst ihr verstehen. Fragt lieber mal den Fubbi...diesen wilden ungezähmten Hengst!

Naja...das ganz klää hat offensichtlich schon ein bissl zugelegt (steht ihr aber gut). Der Rest bleibt Spekulation! Yeeeehaaaaa!

oha... ich wette mal, dass sich hier jemand bald abmeldet..und es wird nicht weiblich sein.. (wobei, DAS weis man auch noch net so ganz..)...
default_icon_cool.gif

Den Thread gibts übrigens auch im "neuen" Forum!

Gerüchteweise bringt Mika demnächst ein Fitnessvideo aufn Markt: Bauch, Beine, Po...so mach ich Hassloch froh!

Dann muss es Jenny93 sein. Die machen hier einen auf Delling und Netzer und haben wie die beiden Moderatoren dann insgeheim doch ne Affäre!

Wobei man erst mal genau definieren müßte, was denn nun als offizielles "rt.de-Baby" geführt werden darf. Ich würde vorschlagen, daß sowohl Mami als auch Papi aktuelle User sein müßten?

Von Annalena meine ich schon länger nichts mehr gelesen zu haben.

Zurück
Oben