Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

Mach`doch nen Darkroom, da erschreckt der Mika die Leute nicht so...

Des geht doch net do färscht sich doch de Mika, weil er net wäs ob de Doc drin is
default_icon_razz.gif

Des geht doch net do färscht sich doch de Mika, weil er net wäs ob de Doc drin is
default_icon_razz.gif

So klein ist dem Docces sein jetzt auch wieder net, daß er den hinten drin net spürt (hab ich mir sagen lassen)...obwohl...ne Salami und ein Scheunentor, da kommt net viel Reibung zustande!
default_icon_razz.gif

Hehe...da bin ich mal gespannt. Da bahnt sich dann ein heisser Fight zwischen AndyU der Blondine aus Neustadt an und MikaL dem Fässl aus Hatehole! Ein weiteres Highlight der Party...

Da Problem ist, dass Schlammbecken ist net breit genug. Wenn da Mika schon 80 % mit seiner Fülle belegt, ist für meine Tante null Platz mehr
default_smile.png

Vielleicht könnte man dieses Party-Teilevent ja auslagern, gibt´s da ggf. ein nahegelegenes Moor in der Nähe? Obwohl, dann hast Du auch gleich wieder die Umweltschützer an der Backe - ein Sprung der o.g. Kontrahenten, und das Ding ist trockengelegt und den Wildschweinen ist der Lebensraum genommen!
default_icon_smile.gif

Vielleicht könnte man dieses Party-Teilevent ja auslagern, gibt´s da ggf. ein nahegelegenes Moor in der Nähe? Obwohl, dann hast Du auch gleich wieder die Umweltschützer an der Backe - ein Sprung der o.g. Kontrahenten, und das Ding ist trockengelegt und den Wildschweinen ist der Lebensraum genommen!
default_icon_smile.gif

Genau von den Artgenossen vernichtet
default_icon_smile.gif
Für Mika wär ja ein BAGGERsee am Besten
default_icon_wink.gif

Ich will hier ja ungern in die illustre Runde einbrechen, aber irgendwie musste ich als mir das folgende Lied zugespielt wurde, spontan an diesen Thread denken:

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/zPsZH0ub6Qs?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Ich will hier ja ungern in die illustre Runde einbrechen, aber irgendwie musste ich als mir das folgende Lied zugespielt wurde, spontan an diesen Thread denken:

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/zPsZH0ub6Qs?feature=oembed" frameborder="0"></iframe></div>

Jaja, et Gretchen...Ed´s Großmutter und die Minderjährigen...
default_biggrin.png

Deine Tante, ihre Vorlieben und Gelüste bedürfen hier auch weiterhin der analytischen und sachlichen Diskussion...dies ist auch psychologisch gesehen wichtig für die Teilnehmer dieser Allerwertesten-Dokusoap. Wie soll beispielsweise ein Kollege, der von Deiner Tante mit Schweinemett eingewickelt und benutzt wurde, dies verarbeiten wenn er hier keine Hilfe kriegt?
default_icon_wink.gif

Ja aber in der 3.Staffel wird doch eh noch rauskommen, dass meine Tante eigentlich TJs Vater ist
default_icon_smile.gif
Tj ich bin dein Vater *röchel*
default_icon_smile.gif
Ich glaub Du musstest Deiner Tante wieder die Hornhaut von den Füßen raspeln! Sonst erklären sich solche Hallus eigentlich nicht. Was Du sagst, würde ja bedeuten, dass wir verwandt wären...das schließt sich ja aus, da Polydaktylie vererbbar ist und meine Familie nur über 10 Finger und 10 Zehen verfügt!

Ja wenn nur sonst alles bei dir normal ausgebildet wäre, als ich dich Freitag 2 Pissbecken gleichzeig benutzen sah, war ich schon bisschen erstaunt....
default_icon_smile.gif

Ja wenn nur sonst alles bei dir normal ausgebildet wäre, als ich dich Freitag 2 Pissbecken gleichzeig benutzen sah, war ich schon bisschen erstaunt....
default_icon_smile.gif

Irgendwie ich hab nur den Kalk in den beiden entfernt. In meinem Alter hat man halt noch nen richtigen Strahl, während es bei Dir ja nur noch so tröpfelt. Aber das halt permanent!
default_tongue.png

Was Du sagst, würde ja bedeuten, dass wir verwandt wären...das schließt sich ja aus, da Polydaktylie vererbbar ist und meine Familie nur über 10 Finger und 10 Zehen verfügt!

Wow, in der gesamten Familie nur 10 Finger & Zehen...wieviele seid Ihr denn?
default_icon_wink.gif

Der Pala, unser alter Fußpfleger, lenkt all zu sehr von SEINER Beziehung zu seiner Tante ab! Immerhin bringen die beiden ja nen neuen FSK-18-Film raus! Titel: Tantes Fungus-Bangbus- Pala und sein Hühnerauge!

der kommt wohl eher net raus, weils selbst für die FSK ´ler zu viel war..
default_laugh.png

ganz ekelhaft soll die nackt-dirty dancing szene gewesen sein.. so viel vorweg:

pala spielt nicht den mann..
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben