playerred
Well-Known Member
Mach`doch nen Darkroom, da erschreckt der Mika die Leute nicht so...
Des geht doch net do färscht sich doch de Mika, weil er net wäs ob de Doc drin is
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Mach`doch nen Darkroom, da erschreckt der Mika die Leute nicht so...
Des geht doch net do färscht sich doch de Mika, weil er net wäs ob de Doc drin is![]()
Vielleicht könnte man dieses Party-Teilevent ja auslagern, gibt´s da ggf. ein nahegelegenes Moor in der Nähe? Obwohl, dann hast Du auch gleich wieder die Umweltschützer an der Backe - ein Sprung der o.g. Kontrahenten, und das Ding ist trockengelegt und den Wildschweinen ist der Lebensraum genommen!![]()
Ob da wohl was anbeißt...?![]()
Ich will hier ja ungern in die illustre Runde einbrechen, aber irgendwie musste ich als mir das folgende Lied zugespielt wurde, spontan an diesen Thread denken:
<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/zPsZH0ub6Qs?feature=oembed" frameborder="0"></iframe></div>
Jaja, et Gretchen...Ed´s Großmutter und die Minderjährigen...![]()
Ich glaub Du musstest Deiner Tante wieder die Hornhaut von den Füßen raspeln! Sonst erklären sich solche Hallus eigentlich nicht. Was Du sagst, würde ja bedeuten, dass wir verwandt wären...das schließt sich ja aus, da Polydaktylie vererbbar ist und meine Familie nur über 10 Finger und 10 Zehen verfügt!Ja aber in der 3.Staffel wird doch eh noch rauskommen, dass meine Tante eigentlich TJs Vater istTj ich bin dein Vater *röchel*![]()
![]()
Ja wenn nur sonst alles bei dir normal ausgebildet wäre, als ich dich Freitag 2 Pissbecken gleichzeig benutzen sah, war ich schon bisschen erstaunt....![]()
Was Du sagst, würde ja bedeuten, dass wir verwandt wären...das schließt sich ja aus, da Polydaktylie vererbbar ist und meine Familie nur über 10 Finger und 10 Zehen verfügt!
du musst palas tante (TJs daddy?!) aber auch in jedem fred runterziehn.................................![]()
War ja nur ne Frage der Zeit bis du deine Schwester hier verteidigst.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.