Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

stimmt docs teil hat was
default_icon_wink.gif

siehste mal!

im gegensatz zu meiner frau, würdigst du mein teil.

sie hingegen nimmt den mund immer etwas voll.

eigentlich meinte ich grisu
default_icon_surprised.gif

aber interessant zu wissen, wer hier wie ausgestattet ist
default_icon_cool.gif

Ach, alles halb so wild. Wie heißt es so schön: was grün ist, das schmeckt.

P.S.: was da gerade so gekracht hat, war das Niveau, das durch die Decke in den Stock unten drunter gedonnert ist
default_biggrin.png

das darf seine frau nie erfahren
default_icon_smile.gif

ich kenne ja seine frau nicht und auserdem kann ich schweigen wie ein grab
default_wink.png

aber zurück zu dir, wie war das jetzt gleich nochmal mit deinem besten teil (also ich meinen das hinterteil)
default_icon_redface.gif

achso, dann doch lieber mit publikum und anfeuerungsrufen ?
default_icon_cool.gif
hat auch was für sich

wahrscheinlich liegt die quote der höhepunkte bei euch höher als die auf dem spielfeld
default_sad.png

ja wenn Doc Manndeckung mit Pressing verbindet und sein Freistösse gut bringt. da könnten sich unten einige was abkucken
default_icon_smile.gif

ich kann nicht mehr
default_biggrin.png
aber vielleicht solltet ihr mal den vorschlag machen und trainerstunden geben. beim training ist ja doc eh dabei, ich komme dann und bediene die cam
default_wink.png

ich kann nicht mehr
default_biggrin.png
aber vielleicht solltet ihr mal den vorschlag machen und trainerstunden geben. beim training ist ja doc eh dabei, ich komme dann und bediene die cam
default_wink.png

Falls noch jemand für die Beleuchtung gebraucht wird, ihr wisst ja...bin ne echte Leuchte!
default_icon_wink.gif

na wenigstens einer der weiß wie das mit dem einlochen funktioniert
default_icon_cool.gif

@ pala: eigentlich ging es nicht um doc´s bestes Stück sondern um deinen "wärtesten"
default_wink.png

"wertesten"
default_wink.png

oder soll ich das korrigieren pala überlassen? will ihm ja nicht seinen spaß verderben
default_smile.png

Zurück
Oben