Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

Die linguistische Theorie der Euphemismus-Tretmühle besagt, dass jeder Euphemismus, obwohl er sich im Gebrauch durchgesetzt hat, um einem Sachverhalt eine positiv anklingende Bedeutung zu geben, irgendwann die negativen Konnotationen seines Vorgängerausdrucks annimmt. Ein Euphemismus wird dann häufig als Ironie oder Zynismus aufgefasst und wird in der Folge oft durch einen neuen Euphemismus abgelöst.

Gut geklaut bei Wikipedia.

http://de.wikipedia.org/wiki/Euphemismushttp://de.wikipedia.org/wiki/Euphemismus

Ja meinste du ich schreibe so einen scheiß selber
default_confused.png

Wie kommst du auf so was ?
default_icon_surprised.gif

@ Doc: war heute zu meinen eltern gefahren und da muss ich am Platz 4 vorbei und da wollte ich dich besuchen, aber du warst nicht da
default_icon_cry.gif

Oi, oi, oi Doc, Mensch stellt bloss sicher, dass du staendig auf Platz 4 bist. Solche Chancen kann man sich doch nicht entgehen lassen
default_icon_cool.gif

Und was die Frau betrifft, mach dir keine Sorgen. Kannst ja behaupten, du wuerdest Lattentreffer ueben.
default_wink.png

um zu gucke, ´s training oder spiel zu bewundern, "andere aussichten" genießen und mein sexy hinterteil wieder mal etwas bewegung zu gönnen..
default_icon_wink.gif

Lautern-Fans, die viele Heimspiele besuchen, müssten ja eigentlich eh en gut trainierten Hintern haben, so se net mim Bus hochfahren.
default_biggrin.png

Das grün-weiße Taxi? Mensch Mika, des muss mal aufhören, dann klappts auch mitm Hintern. Oder der Annalena.
default_wink.png

ne ne ne, schon ´s gscheite taxi.. *g* grün-weiss nur wenn de garry dabie is..
default_icon_wink.gif
wat,wie ? annalena? eieiei,immer diese RT-verkupplungs-mods. *lach*
default_icon_smile.gif

das erinnert mich an meine schulzeit, da musste ich den berg tag für tag auf neue besteigen, das macht wirklich einen "kn......ar...." !

default_icon_cool.gif

dann läuft er den falschen weg hoch, den ganz steilen und das zweimal täglich, und wenn ich in der stadt war, hinter der nordkurve die 1000 treppen, falls es die noch gibt. Oh Gott, es lebe der führerschein
default_wink.png

@annalena und palatinator:

ne ne,ich entweihe doch net den thread hier mit meinem arsch.. *g* wenn, dann nur für die fraa exclusive... aber kann ich jetzt eh net, weil ich auf de arbeit bin.. kommt net so gut wenn ich hier meinen arsch fotografiere.. net das die HD´ler hier noch wat falsches denken..
default_icon_smile.gif

@ Mika: einer muss den anfang machen
default_biggrin.png

@ stiller: das überlass ich jetzt deiner phantasie
default_icon_cool.gif

@annalena und palatinator:

ne ne,ich entweihe doch net den thread hier mit meinem arsch.. *g* wenn, dann nur für die fraa exclusive... aber kann ich jetzt eh net, weil ich auf de arbeit bin.. kommt net so gut wenn ich hier meinen arsch fotografiere.. net das die HD´ler hier noch wat falsches denken..
default_icon_smile.gif

doch das schickste dann an den chef und schreibst drauf sie können dich alle mal am arsch lecken
default_icon_smile.gif

Ja meinste du ich schreibe so einen scheiß selber
default_confused.png

Wie kommst du auf so was ?
default_icon_surprised.gif

@ Doc: war heute zu meinen eltern gefahren und da muss ich am Platz 4 vorbei und da wollte ich dich besuchen, aber du warst nicht da
default_icon_cry.gif

Herrjeee, es hätte so schön mit uns werden können. NEEEEXXXXXXTTTT!
default_icon_razz.gif

do. hab ich frei..spätestens da.. *lach*
default_icon_smile.gif

oh gott, was für abgründe sich hier in dem thread auf tun... herje.. ^^

sorry tj, ich wollte es dir selbst sagen, aber die neider waren schneller
default_wallbash.gif

Mensch...wir hätten doch drüber reden können. Bin ja auch kein Unmensch!!! Aber soist natürlich erstmal das Vertrauen zerstört.
default_biggrin.png

Aber Du hast ja noch Mika... der stellt weniger Ansprüche...einmal Bobbeswackeln...und des basst.
default_icon_cool.gif

ich weis net mal was ansprüche sind... *g* außerdem bin ich ja sofort hörig... *lol* sieht man ja bei evo..
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben