Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

@ tj: es tut mir ja auch leid, aber wie du schon sagst, wenn das vertrauen erstmal zerstört ist
default_icon_cry.gif

@ mika: morgen ist do, ich bereite die chips und was zum trinken vor, das ich es mir morgen vor dem pc gemütlich machen kann
default_biggrin.png

@ tj: es tut mir ja auch leid, aber wie du schon sagst, wenn das vertrauen erstmal zerstört ist
default_icon_cry.gif

@ mika: morgen ist do, ich bereite die chips und was zum trinken vor, das ich es mir morgen vor dem pc gemütlich machen kann
default_biggrin.png

Ist ja net so schlimm. Du hast ja jetzt n andres Date. Stuttgart hatte ja auch die Chance Chamipionsleague zu spielen- nur eben halt net genutzt. Die Bewusstseinserweiterung, die sich für Dich ergeben hätte, wäre vielleicht ein Over-Flow gewesen.
default_icon_razz.gif

Ist ja net so schlimm. Du hast ja jetzt n andres Date. Stuttgart hatte ja auch die Chance Chamipionsleague zu spielen- nur eben halt net genutzt. Die Bewusstseinserweiterung, die sich für Dich ergeben hätte, wäre vielleicht ein Over-Flow gewesen.
default_icon_razz.gif

wow das tat jetzt aber weh
default_icon_cry.gif
ein over-flow ?
default_icon_cry.gif

Also vom Thema her, hätte ich nie gedacht, dass dieser Thread so viele Einträge mal bekommt

Aber was immer noch fehlt sind Bilder:-)

:
default_icon_wink.gif

ach annalenalein im spender thread hast wieder seit statt seid geschrieben
default_icon_smile.gif

@ Pala: Bilder hat Mika ja für morgen angekündigt
default_icon_cool.gif
und wenn du magst darfst du dich ja auch anschließen
default_icon_cool.gif
und das mit dem seit und seid lerne ich wohl nie
default_wallbash.gif

@ tj: könig otto war es der hat diesen keil zwischen uns getrieben, du hättest es nie gemerkt, wenn er mich nicht verpetzt hätte
default_icon_cry.gif
du würdest in 20 jahren noch glauben ich wäre eine ganz intellektuelle Lolita-Falle

@ knocki: wir müssen uns nicht vertragen, denn wir haben ja keinen streit nur einen vertrauensbruch in unserer intellektuellen beziehung

@ doc: biste stolz das ich keine tripelpostings mehr mache ?
default_wink.png

...
@ doc: biste stolz das ich deine tripelpostings mehr mache ?
default_wink.png
was machst du dem doc? ich bin mir nicht sicher, ob du schon lange genug dabei bist, um abschaetzen zu koennen, was dem docces beim thema "allerwertester" alles einfaellt ... da ist ein tripperposting noch das harmloseste ...
default_icon_smile.gif

@ tj: könig otto war es der hat diesen keil zwischen uns getrieben, du hättest es nie gemerkt, wenn er mich nicht verpetzt hätte
default_icon_cry.gif
du würdest in 20 jahren noch glauben ich wäre eine ganz intellektuelle Lolita-Falle

Ich wusste es schon vorher. Aber ich hab dir die Chance gegeben Deine wahre Seite zu zeigen....und wurde enttäuscht. Ich hab immer an das Gute in Dir geglaubt. Selbst jetzt warte ich täglich noch auf ein Zeichen der Wehmut oder Reue. Nichts...

Da musste schon verstehen, dass ich dann den anderen Kandidatinnen eine Chance gebe....
default_icon_razz.gif

tj ich bereue ja, was soll ich denn machen, auf die knie fallen?
default_icon_rolleyes.gif

ach das ist hier wir bei herzblatt ? noch andere kandidaten?
default_icon_surprised.gif

@ doc: biste stolz das ich keine tripelpostings mehr mache ?
default_wink.png

hab jetzt die letzten seiten gesülze net gelesen
default_wink.png

aber wenns so ist dann weiter so
default_smile.png

ach und lass dich von den assis hier nicht anmachen,

sobald der ball wieder auf dem BETZE rollt, ist das vorbei
default_smile.png

"Ja Annalena, wen wählst du nun, den frisch flotten 27 jaehrigen, der noch zu Hause wohnt, von einer Liebe zu "nexten" springt und einen Overflow als gebrochenes Herz verkaufen möchte ?

oder den schüchtern-forschen Mini-Moderator, dessen Familienname so gar nicht Programm ist, grün-weisse Taxis ganz und gar nicht mit Knackärschen verbindet und wirklich nicht weiss wie man sich fit hält?

oder vielleicht

den 27 Jährigen Paulus der vormals Saulus war, Lämpchen um Lämpchen sammelt, geile knackige Männerärsche mag und hörig auf Evo ist ?

Also, Annalena, wer soll dein Herzblatt sein ?

@ doc, wie du hast nicht gelesen, das ich dich gestern besuchen wollte, da sowas. Ja ja, wenn die jungs bälle sehen, sind die auf und davon
default_icon_rolleyes.gif

Zurück
Oben