da hat man doch gar nichts gesehendas lag nur an deiner phantasie![]()
Jaja, hab halt ne blühende Phantasie!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
da hat man doch gar nichts gesehendas lag nur an deiner phantasie![]()
Dann versuch ich's mal anders:
Ischhh aaabe dockkk eine Auto unde swar eine Ferrari testarossa unde eine aaaus inne de Toskana und eine Jackt inne Viareggio.
So besser?![]()
Jaja, hab halt ne blühende Phantasie!![]()
Drückt dir was auf's Hirn?![]()
Ich glaub' ich muss außer den letzten 2 Seiten mal alles in diesem Thread lesen. Klingt nicht uninteressant und trägt zur guten Stimmung bei!![]()
Klingt nicht uninteressant und trägt zur guten Stimmung bei!![]()
stimmung haben wir mehr als genug, zeitweise sitze ich vor dem pc und muss so lachen, das mir die tränen kommen, ich muss mal ganz ernst sagen ihr seit schon ein lustiger haufen und das war lieb gemeint.![]()
"Manchandere" finden es hier zwar lächerlich, albern oder zu frivol, aber was solls kann ja jeder selbst entscheiden ob er mitmacht oder es lässt.![]()
genug geschleimt - zurück zu lück![]()
Ja, ist ganz lustig!![]()
Wenn Mademoiselle annalena den Weg hierher net gefunden hätte wäre dieser Thread wohl untergegangen!![]()
doc kannst ja dann paar photos von annalena machen .-)
Genau - wen interessiert schon Pala's Hintern![]()
@ knocki - Mademoiselle annalena haste aber süß geschriebenaber da kenne ich andere in deinem alter die sind da anders drauf
Dazu fällt mir ein Spruch ein der kommt allerdings nicht von mir, der kommt von Madonna, ich habe nur angst wenn ich den euch sage, das ich wieder von allen seiten haue bekommen und da steh ich dann doch net so drauf.![]()
@ schnockes : stimmt hatte ich vergessen es ging ja mal um hinterteile danke für die info
da gibts ja schon einige.
glaub besser bekomm ich die auch nicht hin![]()
*ok ich duck mich schon mal bevor es hier feuerzeuge und sonstiges hagelt*
Madonna sagte mal: such dir für einen Onenightstand immer einen 18-jährigen, der weiß zwar nicht was er macht, aber macht es die ganze Nacht![]()
wer gackert muss auch das ei legenalso....![]()
Ich bin 2 x 18 + 7, kann dann 2 Nächte!Aber Madonna ist ja auch schon gefühlte 60, so lange wie es die schon gibt. Du scheinst dann doch noch etwas jünger zu sein. Aber mal ehrlich, wenn ich dran denke wie ich mit 18 war, würde ich mit mir nicht wollen!![]()
![]()
*ok ich duck mich schon mal bevor es hier feuerzeuge und sonstiges hagelt*
Madonna sagte mal: such dir für einen Onenightstand immer einen 18-jährigen, der weiß zwar nicht was er macht, aber macht es die ganze Nacht![]()
"Manchandere" finden es hier zwar lächerlich, albern oder zu frivol, aber was solls kann ja jeder selbst entscheiden ob er mitmacht oder es lässt.![]()
... weil ueber-vierzigjaehrige einfach etwas laenger brauchen ... aber dafuer haben jetzt fast alle etwas gepostet ...... Warum habe ich hier nicht schon früher reingeguckt?
Warum habe ich hier nicht schon früher reingeguckt?
... weil ueber-vierzigjaehrige einfach etwas laenger brauchen ... aber dafuer haben jetzt fast alle etwas gepostet ...
1. Weils deine Frau nicht erlaubt ?
2. Weil du deine Brille nicht gefunden hast, der Spazierstock
verschwunden war und das gequirlte Steak mit Sauce Beaurnaise noch
nicht ausgetrunken war ?
Den Spruch find ich echt saugeil![]()
Allerdings hat sie da schon recht: Ein 18jaehriger,der sich mit einer 60jaherigen ins Bett legt, und das auch noch eine ganze Nacht, weiss wirklich nicht was er tut.![]()
meinst du meine avantarbilder?![]()
Ich glaube nein...
denke du hast ihr DEN link geschickt, oder?Hast PN, Liewes!
denke du hast ihr DEN link geschickt, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.