Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

da hat man doch gar nichts gesehen
default_icon_razz.gif
das lag nur an deiner phantasie

Jaja, hab halt ne blühende Phantasie!
default_icon_smile.gif

Dann versuch ich's mal anders:

Ischhh aaabe dockkk eine Auto unde swar eine Ferrari testarossa unde eine aaaus inne de Toskana und eine Jackt inne Viareggio.

So besser?
default_wink.png

hmmm ich kann mir jetzt das nicht so vorstellen, kannste es vielleicht als Video hier reinstellen?
default_icon_cool.gif

Aber Ferrari ist unbequem und Toskana um die Jahrezeit kalt.

ich weiß mich zufrieden stellen ist nicht einfach
default_icon_cry.gif

Drückt dir was auf's Hirn?
default_wink.png

Ich glaub' ich muss außer den letzten 2 Seiten mal alles in diesem Thread lesen. Klingt nicht uninteressant und trägt zur guten Stimmung bei!
default_wink.png

Ja, ist ganz lustig!
default_icon_smile.gif

Wenn Mademoiselle annalena den Weg hierher net gefunden hätte wäre dieser Thread wohl untergegangen!
default_icon_smile.gif

Klingt nicht uninteressant und trägt zur guten Stimmung bei!
default_wink.png

stimmung haben wir mehr als genug, zeitweise sitze ich vor dem pc und muss so lachen, das mir die tränen kommen, ich muss mal ganz ernst sagen ihr seit schon ein lustiger haufen und das war lieb gemeint.
default_icon_smile.gif

"Manchandere" finden es hier zwar lächerlich, albern oder zu frivol, aber was solls kann ja jeder selbst entscheiden ob er mitmacht oder es lässt.
default_icon_cool.gif

genug geschleimt - zurück zu lück
default_wink.png

stimmung haben wir mehr als genug, zeitweise sitze ich vor dem pc und muss so lachen, das mir die tränen kommen, ich muss mal ganz ernst sagen ihr seit schon ein lustiger haufen und das war lieb gemeint.
default_icon_smile.gif

"Manchandere" finden es hier zwar lächerlich, albern oder zu frivol, aber was solls kann ja jeder selbst entscheiden ob er mitmacht oder es lässt.
default_icon_cool.gif

genug geschleimt - zurück zu lück
default_wink.png

Frivolitäten sind in meinem Alter normal noch gar nicht erlaubt!
default_icon_wink.gif

@ knocki - Mademoiselle annalena haste aber süß geschrieben
default_wink.png
aber da kenne ich andere in deinem alter die sind da anders drauf
default_icon_smile.gif
Dazu fällt mir ein Spruch ein der kommt allerdings nicht von mir, der kommt von Madonna, ich habe nur angst wenn ich den euch sage, das ich wieder von allen seiten haue bekommen und da steh ich dann doch net so drauf.

@ schnockes : stimmt hatte ich vergessen es ging ja mal um hinterteile danke für die info

@ knocki - Mademoiselle annalena haste aber süß geschrieben
default_wink.png
aber da kenne ich andere in deinem alter die sind da anders drauf
default_icon_smile.gif
Dazu fällt mir ein Spruch ein der kommt allerdings nicht von mir, der kommt von Madonna, ich habe nur angst wenn ich den euch sage, das ich wieder von allen seiten haue bekommen und da steh ich dann doch net so drauf.

@ schnockes : stimmt hatte ich vergessen es ging ja mal um hinterteile danke für die info

Ich bin selbstverständlich ganz brav und unbefleckt!
default_icon_smile.gif

Hau den Spruch raus...wer gackert muss auch ein Ei legen!
default_icon_smile.gif

Edit: @ Doc: Dann biete dich doch einfach als Photograph an...

*ok ich duck mich schon mal bevor es hier feuerzeuge und sonstiges hagelt*

Madonna sagte mal: such dir für einen Onenightstand immer einen 18-jährigen, der weiß zwar nicht was er macht, aber macht es die ganze Nacht
default_biggrin.png

Madonna sagte mal: such dir für einen Onenightstand immer einen 18-jährigen, der weiß zwar nicht was er macht, aber macht es die ganze Nacht
default_biggrin.png

Ich find den Spruch gut!
default_icon_mrgreen.gif

Ich bin 2 x 18 + 7, kann dann 2 Nächte!
default_icon_rolleyes.gif
Aber Madonna ist ja auch schon gefühlte 60, so lange wie es die schon gibt. Du scheinst dann doch noch etwas jünger zu sein. Aber mal ehrlich, wenn ich dran denke wie ich mit 18 war, würde ich mit mir nicht wollen!
default_icon_cool.gif

Ich bin 2 x 18 + 7, kann dann 2 Nächte!
Aber Madonna ist ja auch schon gefühlte 60, so lange wie es die schon gibt. Du scheinst dann doch noch etwas jünger zu sein. Aber mal ehrlich, wenn ich dran denke wie ich mit 18 war, würde ich mit mir nicht wollen!
default_icon_cool.gif

Der Spruch ist saugeil! *untermtischlieg*

default_biggrin.png

Den Spruch find ich echt saugeil
default_smile.png

Allerdings hat sie da schon recht: Ein 18jaehriger,der sich mit einer 60jaherigen ins Bett legt, und das auch noch eine ganze Nacht, weiss wirklich nicht was er tut.
default_wink.png

default_icon_cool.gif

Äh, die Zielgruppe für Lächerlichkeiten, Albernheiten und Frivolitäten befindet sich genau hier in diesem Forum!
default_wink.png

Also beim Lesen der letzten beiden Seiten hab ich ja kräftig gelacht! Warum habe ich hier nicht schon früher reingeguckt?

@satanischefärse:

Wir verstehen uns 100%-ig!
default_wink.png

... weil ueber-vierzigjaehrige einfach etwas laenger brauchen ... aber dafuer haben jetzt fast alle etwas gepostet ...

1. Weils deine Frau nicht erlaubt ?

2. Weil du deine Brille nicht gefunden hast, der Spazierstock

verschwunden war und das gequirlte Steak mit Sauce Beaurnaise noch

nicht ausgetrunken war ?

default_biggrin.png
:D:D

Heißt der Thread nicht vielleicht doch "User aus dem Altersheim"?
default_wink.png

Den Spruch find ich echt saugeil
default_smile.png

Allerdings hat sie da schon recht: Ein 18jaehriger,der sich mit einer 60jaherigen ins Bett legt, und das auch noch eine ganze Nacht, weiss wirklich nicht was er tut.
default_wink.png

der satz ist glaub ich aus ihrem buch SEX und das kam 1992 raus, damals hatte sie noch keinen mann und keine kinder nur einen fitnesstrainer. ich als alter madonnafan kenne ich da bestens aus
default_biggrin.png

meinst du meine avantarbilder?

Ich glaube nein...

glaube auch nein oder sagen wirs mal so, die sind auch dabei
default_wink.png

default_biggrin.png

ich bin 2 x 18, ich machs also die ganze nacht und den darauffolgenden tag
default_icon_cool.gif
default_icon_mrgreen.gif
default_wink.png

denke du hast ihr DEN link geschickt, oder?

na jedenfalls wertet annalena das forum auf,

was das aussehen betrifft.

wir zwei dagegen eher ab, oder Knocki
default_wink.png

ich hab ihn letztens auch bekommen, jetzt kenn ich ihn auch
default_icon_cool.gif

könnte man so sehen, wenn wir uns rücken an rücken stellen.

aber wir haben noch andere quallitäten, gelle Knocki
default_smile.png

<div style="margin-bottom:2px;"><b>Spoiler</b> <i>%2$s</i>:

<div>
welche quallitäten haben wir eigentlich

</div>
</div>

Zurück
Oben