This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ich zahl den Kredit zurück, ok?
Muss nur noch en Plan machen, welche Bank ich am besten überfall![]()
Toll Garry, nur weil du solange brauchst haben wirs net rechtzeitig geschafft vor Knocki zu flüchten![]()
Zurückzahlen brauchst du nicht, nur nicht ausnutzen...![]()
Edit: Keine Angst, der will nur spielen.
wieso so ruhig hier auf einmal...alle aufm weg zum aldi? oder aufm strich um geld für den lappi zu verdienen? oder beim klää autoreifen wechseln?
eher umgekehrt ... ohne winterreifen kein kalender ... ohne kalender kein geld ... ohne geld kein laptop ...In der Reihenfolge![]()
In der Reihenfolge![]()
Ja Leute ich bin schon ganz durcheinander, soviel geschafft hab ich seit Jahren nicht mehr - sitz schließlich aufm Amt
PS: Ja Caro, Essen ist fertig - es gibt Spaghetti mit Hackfleichsauce
wäre es nicht besser, wenn du erst uff de strich gehen würdest, dann mit kohle zum klää autoreifen wechseln, damit ihr dann zusammen sicher zum aldi kommt?![]()
jetzt hab ich Angst, genau das gabs vorhin bei uns zu essen![]()
... oder beim docces ... schoenen abend euch noch ... ich bin dann wegTeleskope gibts übrigens bei Tchibo![]()
... oder beim docces ... schoenen abend euch noch ... ich bin dann weg
Ich auch muss langsam Koffer packen.
Ich auch muss langsam Koffer packen.
@ tj: was machst du weil du immer im labor bist ? und wieso wissen wir nicht was wir machen. und ja es gibt digitale spiegelreflex, nur ne gute mit Objektiv hat auch ihr gewicht.
Wenn alle gehen, dann geh ich auch. Schönen Abend euch allen!
Meiner einer schließt sich an....wie gesagt es wartet noch Lektüre.
Wenn alle gehen, dann geh ich auch. Schönen Abend euch allen!
Das sind Swarovski Kristalle![]()
annalena, sag du als Frau mal was dazu (und fall mir net in den Rücken, ich revanchier mich auch)![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.