Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

Ich geb euch gleich...
default_icon_cry.gif

Toll Garry, nur weil du solange brauchst haben wirs net rechtzeitig geschafft vor Knocki zu flüchten
default_icon_wink.gif

wieso so ruhig hier auf einmal...alle aufm weg zum aldi? oder aufm strich um geld für den lappi zu verdienen? oder beim klää autoreifen wechseln?

nee, net in der Reihenfolge. Logischerweise erst aufm Strich, das Geld verdienen und dann aufm Weg zu Aldi
default_icon_wink.gif
Und meine Autoreifen sind gewechselt, da brauch jetzt auch keiner mehr kommen
default_icon_wink.gif

A propos Garry, ist das Essen schon fertig?
default_icon_razz.gif

Ja Leute ich bin schon ganz durcheinander, soviel geschafft hab ich seit Jahren nicht mehr - sitz schließlich aufm Amt

PS: Ja Caro, Essen ist fertig - es gibt Spaghetti mit Hackfleichsauce

PPS: @Pala, mein seit stimmt hier.
default_wink.png

wäre es nicht besser, wenn du erst uff de strich gehen würdest, dann mit kohle zum klää autoreifen wechseln, damit ihr dann zusammen sicher zum aldi kommt?
default_wink.png

Das würde Sinn machen.
default_icon_smile.gif

Naja wenn man auffem Strick fürn 20er Extraservice bietet, kann man eigentlich noch die Autoreifen wechseln lassen, oder?

@ tj: was machst du weil du immer im labor bist ? und wieso wissen wir nicht was wir machen. und ja es gibt digitale spiegelreflex, nur ne gute mit Objektiv hat auch ihr gewicht.

Kennste CSI? Was die so machen hab ich auch drauf!
default_icon_wink.gif
Nur nicht mit Leichen...
default_wink.png

ähm ich werf noch mal kurz was in den Raum: annalena und Doc haben sich hier schon seit längerer Zeit net mehr zu Wort gemeldet. Sehr verdächtig *bin wech*

Das sind Swarovski Kristalle
default_icon_mad.gif

annalena, sag du als Frau mal was dazu (und fall mir net in den Rücken, ich revanchier mich auch
default_icon_wink.gif
)

sorry ich war off und ich muss aber sagen, wenn ich ehrlich bin habe mein handy auch nur gekauft weil es rosa ist und einen Pradaschuh hat. Aber ein rosa Laptop mit Swarovski Kristallen - geil würde ich auch kaufen - scheiß egal was drin ist
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben