Dr.BETZE
Well-Known Member
Ne, nur Süßholzgeraspel.
erbitte benachrichtigung per pn, wenns wieder sauisch wird
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ne, nur Süßholzgeraspel.
Ich komm so langsam drüber hinweg, dass der Laptop so schnell nicht in meinem Besitz sein wird. Und ich würde dich nieeee ausnutzen. Kristalle habe ich jetzt in den Augen, weil du endlich da bist!
Das hast du jetzt aber lieb gesagt *drück*
@andy, nur weil dich das engelchen immer verprügelt![]()
:shock:
:shock:![]()
![]()
![]()
ok, wolle mer im doc. was bieten.. also, mal wieder bissle mehr dreck und schweinische sachen hier.. *grins*
also ich steh drauf verprügelt zu werden.. von einer frau..im bett... *lach*![]()
Sorry ich war ein Arsch..hier geht es schließlich um selbige![]()
Psssst...verrat doch nich alles hierJoa... da komm ich immer so richtig in Fahrt.
![]()
![]()
Macht ja nix...wusst ja wie du´s meintest
Psssst...verrat doch nich alles hierDas bleibt alles hinter unsern 4 Wänden:lol:
@ Caro: Zuuu geeeiiil...einfach nur zu geil *kaputtlach*
Eben... zum Arsch eincremen reicht die allemal.
Eben... zum Arsch eincremen reicht die allemal.
Dann klebt es Hösschen in der Ri*** un dann sind se gehemmt mitem rennen.Aber denen net vorher Niveau um den Arsch schmieren, sonst biste ganz schnell mal selbst im Arsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.