Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

Wenn das Erwin Skela ist: Dann ist es ein echter Arsch !!!

Vergleich ma die Trikots
default_wink.png

Da war der Herr Skela längst in Ascoli bzw. sogar schon in Cottbus.

meine herren (und meine damen natuerlich auch ...)

oder einfach nur ... meine fresse ... da geht mir doch echt der arsch auf grundeis, wenn ich sehe, dass an einem tag mal so eben 20 seiten vollgeschrieben werden ... da faellt mir nur eins ein ... weiter so
default_icon_mrgreen.gif

edith meint uebrigens irgendwo gelesen zu haben, dass jemand auf den dachboden gehen will ... aber bitte nicht so, dass wir ein lied schreiben oder ein video drehen muessen ... http://www.youtube.com/watch?v=-IZarhnHlqg&feature=PlayList&p=2B10F9AA73780443&index=7http://www.youtube.com/watch?v=-IZarhnHlqg&feature=PlayList&p=2B10F9AA73780443&index=7 ...

klar Donnerstags sind ja viele Leute in der Kneipe bis sie da bei allen durch war

das schlaucht.

Naja war sicher aus Frust, weil Mika und tj66 nicht mehr richtig anspringen
default_icon_smile.gif

guten morgen jungs, na wie war eure letzte nacht ? nichts erlebt ? es war doch donnerstag, da ist doch partytime
default_biggrin.png

Also hier mein Erlebnisbericht:

Um 18 uhr bin ich bereits in die Kneipe und trank mehrere Biere! Nach 2 gewonnenen Würfelspielen und den daraus folgenden beiden Schnaps spielte ich mit einem Kumpel am Spielautomaten und gewann 25 Euro. Nach weiteren Bieren gingen wir zum Schafkopf über bei dem ich kläglich versagte und ein paar Euro verlor. Auch während dem Schafkopf trank ich noch mehrere Biere. Um halb zwölf bezahlte ich meine Rechnung in Höhe von knapp 2 Euro, ging nach hause und schlief gegen 12 Uhr alleine, aber dennoch betrunken und zufrieden ein!

default_icon_wink.gif
default_icon_mrgreen.gif

hmm ich dachte jetzt kommt ein wilder bericht deiner letzten sexuellen aktion und dann hast mit würfeln und karten gespielt
default_icon_surprised.gif

was frischling ? starke hand ? ich weiß nicht, irgendwie brauche ich was unkompliziertes.
default_icon_cool.gif

@ redskin: ich mag zwar durchgetrainierte Waschbrettbäuche aber so dann auch wieder nicht.
default_icon_rolleyes.gif

Wenn du was unkompliziertes willst musste Reddy nehmen, der ist Beamter!
default_icon_smile.gif

Jo! Grundsolide und unkompliziert!
default_wink.png

Allerdings musste ich meinen Waschbrettbauch durch einen Waschbärbauch ersetzen.
default_icon_cry.gif

Das kommt dir doch bekannt vor, Knocki - oder nicht?
default_wink.png

@ redskin: ich mag zwar durchgetrainierte Waschbrettbäuche aber so dann auch wieder nicht.
default_icon_rolleyes.gif

Was ich allerdings gut verstehen kann!
default_wink.png

Zurück
Oben