This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ja, das neue Bild ist hübsch, kann man lassen!
ich hätte noch ein schönes Lied zum Thema:
Der Jäger aus Kurpfalz, der hat sei Fraa am Arsch geleckt, jetzt stinkt er aussem Hals, der Jäger aus Kurpfalz. Hurra, Hurra...![]()
@ Mika: der do ist ist rum und du hattest einen andere weib hand an deinem arsch, also ich glaub ich bin enttäuscht von dir![]()
@ pala: ich konnte nicht anders, ich musste es den anderen auch zeigen, es war einfach zu geil um es für mich alleine zu behalten![]()
Ich find das Lied mit de Blutwurschd besser![]()
Is ja auch nicht so weit weg vom Thema![]()
@annalena:
ach,apropo..wenn es anderen schon zeigen mußtest, dann auch bitte hier mal im forum..und etwas größer und net nur als avatar.. *g*
??? Sing mal!
aber man verstösst nicht gegen abmachungen so geil man ist
musst dich halt bisschen beherrschen mein kind![]()
@ Mika: überraschend kann ja jeder sagen![]()
@ knocki: welches bild meinst du jetzt? *verwirrtbin*
wo ist der italiano-lover hin, kaum soll er ein bild zeigen haut er ab![]()
@annalena:
ach,apropo..wenn es anderen schon zeigen mußtest, dann auch bitte hier mal im forum..und etwas größer und net nur als avatar.. *g*
Mika wenn du die in Gross sehen willst, dann bemüh dich mal so wie wir alle die sie schon gross gesehen haben![]()
Ich meinte lediglich dein Avatar-Bild! Gefällt mir besser als das vorherige!
ok papps, ich gelobe besserung![]()
das war im kuhstall![]()
der italo ist noch da, muss aber ab und zu noch was für den deutschen staat tun morgens![]()
foto hab ich hier leider keins, aber vor der webcam bin ich gerne bereit)![]()
kannste dagegenhalten annalena?
ok papps, ich gelobe besserung![]()
so ists recht töchterlein und jetzt schau mal, dass du mir nen reichen schwiegersohn heimbringst....
das war im kuhstall![]()
so ists recht töchterlein und jetzt schau mal, dass du mir nen reichen schwiegersohn heimbringst....
foto hab ich hier leider keins, aber vor der webcam bin ich gerne bereit)![]()
kannste dagegenhalten annalena?
Oh jetzt wird heiss Annalena muss die Hosen runterlassen![]()
Unter dem Gesichtspunkt Bauer sucht Frau macht es das ganze doch erst attraktiv![]()
Sucht annalena eine Frau?![]()
Ist Annalena ein Bauer?![]()
![]()
annalena ist wohl die einzige der man einen Dreifachpost einfach so durchgehen lässt...![]()
Bauern haben wir hier genug, aber die schreiben alle nicht in diesem Thread hier!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.