Palatinator
Active Member
Jo! Grundsolide und unkompliziert!![]()
Allerdings musste ich meinen Waschbrettbauch durch einen Waschbärbauch ersetzen.![]()
Das kommt dir doch bekannt vor, Knocki - oder nicht?![]()
2 dumme ein gedanke
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Jo! Grundsolide und unkompliziert!![]()
Allerdings musste ich meinen Waschbrettbauch durch einen Waschbärbauch ersetzen.![]()
Das kommt dir doch bekannt vor, Knocki - oder nicht?![]()
ich bin doch eh schon raus aussem rennen, also kann ich ohne rücksicht auf verluste in diesem thread auftreten .-)
Waschbrettbauch Knocki nicht Waschbär *duckundweg*
insofern sollten wir ja zeitnah zu ner Entscheidung kommen!
insofern sollten wir ja zeitnah zu ner Entscheidung kommen!
Eine Umfrage könnte helfen![]()
Ich glaub chiaro ist der Richtige... Das passt irgendwie...
Ich glaub chiaro ist der Richtige... Das passt irgendwie...
solide ? Beamter? ne bescheuert so wie ich sollte er schon sein, nur nicht kompliziert und auserdem sind beamte kompliziert![]()
mit mit dem Bauch, meinte ich das so :
![]()
Hey, wasn hier los? Wer hat mich beim Rasieren fotografiert?
Stehst Du hinten dran und führst die Hand?
Das wär aber schon en bisschen unfair den anderen gegenüber, die sich hier seitenlang mühe gegeben haben. Chiaro kommt, schreibt 2 Beiträge und hat gewonnen? Find ich doof. Er soll erstma en Foto posten![]()
Um mal wieder zum Thema zu kommen:![]()
Wir kommn aus Deutschland, nicht aus Italien, wir haben riesengroße Genitalien... *sing*
@ tj: geile umfrage hat schon was, aber der arme rekdal kann da jetzt wirklich nix zu![]()
@ chiaro: einmal ? mehrmalsun pizzico![]()
Chiaro e Annalena si sono innamorati a prima vista, hab ich da noch nie gehört!
apropo thema, so mit meinem Bild bin ich ziemlich am thema finde ich![]()
tj du überraschst mich immer wieder, erst spanisch dann italienisch, du scheinst so ne wilde mischung wie ich zu sein![]()
gegen überraschende besuch kann ich ja nix mache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.