Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

Jo! Grundsolide und unkompliziert!
default_wink.png

Allerdings musste ich meinen Waschbrettbauch durch einen Waschbärbauch ersetzen.
default_icon_cry.gif

Das kommt dir doch bekannt vor, Knocki - oder nicht?
default_wink.png

2 dumme ein gedanke:-)

ich bin doch eh schon raus aussem rennen, also kann ich ohne rücksicht auf verluste in diesem thread auftreten .-)

Waschbrettbauch Knocki nicht Waschbär *duckundweg*

Bitte? Du warst doch mein Favorit? Wann genau wurdest Du den dismissed?

Über die Figuren der anwesenden kann man sich ja bei den User-Fotos informieren... insofern sollten wir ja zeitnah zu ner Entscheidung kommen!

solide ? Beamter? ne bescheuert so wie ich sollte er schon sein, nur nicht kompliziert und auserdem sind beamte kompliziert
default_icon_surprised.gif

mit mit dem Bauch, meinte ich das so :

002.jpg

Eine Umfrage könnte helfen
default_icon_smile.gif

Wie wärs mit: Sollte Rekdal gehen, wenn Annalena hier keinen Mann findet? (Teil 1)

Antwortmöglichkeiten:

a) Ja, er hat die Mannschaft nicht richtig trainiert.

default_cool.png
Nein, er kann nichts für die Bierbäuche.

c) Ist mir egal, Annalena ist eh nur ein Fake

d) Keine Ahnung, ich hatte heute noch keinen Kaffee!

Ich glaube aufgrund mangelnder Waschbrettbäuche sollte dieser Bereich auf unbestimmte zeit geschlossen werden!
default_icon_smile.gif

Übrigens hab ich keinen Waschbärbauch sondern einen Waschbierbauch!
default_icon_smile.gif

Ich glaub chiaro ist der Richtige... Das passt irgendwie...

Das wär aber schon en bisschen unfair den anderen gegenüber, die sich hier seitenlang mühe gegeben haben. Chiaro kommt, schreibt 2 Beiträge und hat gewonnen? Find ich doof. Er soll erstma en Foto posten
default_icon_wink.gif

solide ? Beamter? ne bescheuert so wie ich sollte er schon sein, nur nicht kompliziert und auserdem sind beamte kompliziert

mit mit dem Bauch, meinte ich das so :

002.jpg

Hey, wasn hier los? Wer hat mich beim Rasieren fotografiert?

Um mal wieder zum Thema zu kommen
default_icon_smile.gif
:

Wir kommn aus Deutschland, nicht aus Italien, wir haben riesengroße Genitalien... *sing*

@ tj: geile umfrage hat schon was, aber der arme rekdal kann da jetzt wirklich nix zu

@ chiaro: einmal ? mehrmals
default_biggrin.png
un pizzico

Das wär aber schon en bisschen unfair den anderen gegenüber, die sich hier seitenlang mühe gegeben haben. Chiaro kommt, schreibt 2 Beiträge und hat gewonnen? Find ich doof. Er soll erstma en Foto posten
default_icon_wink.gif

ne ne ne so schnell net, da gebe ich dir recht, erstmal ein bild für uns alle, denn wir entscheiden ja gemeinsam
default_icon_cool.gif

ich weis gar net was ihr alle habt.. selbst hand anlegen ?ich hatte gestern ne weibliche hand an meinem sexy arsch , und ansonsten ne unruhige nacht..im gewissen sinne... aber als armer security darf ich gleich wieder weg.. und wegen der scheiß bahn noch ne std. zu früh..
default_icon_sad.gif

hab zwar ken richtige kater (obwohl gut prosecco und schnapgs geflosse is), aber bin total kaputt und demotiviert heute..
default_icon_sad.gif

Annalena, das find ich jetzt nicht ok du hast mir versprochen wenn ich dir bild mail, es nicht hier zu posten. damit bin ich raus bin sauer
default_icon_smile.gif

@ tj: geile umfrage hat schon was, aber der arme rekdal kann da jetzt wirklich nix zu

@ chiaro: einmal ? mehrmals
default_biggrin.png
un pizzico

Übrigens weiss ich natürlich wie Italiener unter sich über deutsche Frauen reden... ein:

Chiaro e Annalena si sono innamorati a prima vista, hab ich da noch nie gehört!

@ Mika: der do ist ist rum und du hattest einen andere weib hand an deinem arsch, also ich glaub ich bin enttäuscht von dir

@ pala: ich konnte nicht anders, ich musste es den anderen auch zeigen, es war einfach zu geil um es für mich alleine zu behalten
default_icon_rolleyes.gif

Chiaro e Annalena si sono innamorati a prima vista, hab ich da noch nie gehört!

tj du überraschst mich immer wieder, erst spanisch dann italienisch, du scheinst so ne wilde mischung wie ich zu sein

@annalena:

gegen überraschende besuch kann ich ja nix mache, als armer single..
default_icon_wink.gif

mein geiler arsch (und andere qualitäten) sind ja net nur in hassloch und dem forum bekannt..

*grins*

immerhin mach ich net mal einfach so mitm doc.,pala oder anderen, wie manch (männliche) schlampen hier..
default_icon_wink.gif

apropo thema, so mit meinem Bild bin ich ziemlich am thema finde ich
default_icon_cool.gif

Ja, das neue Bild ist hübsch, kann man lassen!

ich hätte noch ein schönes Lied zum Thema:

Der Jäger aus Kurpfalz, der hat sei Fraa am Arsch geleckt, jetzt stinkt er aussem Hals, der Jäger aus Kurpfalz. Hurra, Hurra...
default_icon_mrgreen.gif

Zurück
Oben