Wenn das Erwin Skela ist: Dann ist es ein echter Arsch !!!
Vergleich ma die Trikots
Da war der Herr Skela längst in Ascoli bzw. sogar schon in Cottbus.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
gibt es die noch ?![]()
Knocki war Annelena in der Kneipe gestern ?
Die war noch gar nicht da![]()
Das fragst du noch!?![]()
guten morgen jungs, na wie war eure letzte nacht ? nichts erlebt ? es war doch donnerstag, da ist doch partytime![]()
hmm ich dachte jetzt kommt ein wilder bericht deiner letzten sexuellen aktion und dann hast mit würfeln und karten gespielt![]()
Na Annalena wäre so ein Frischlig nichts für dich ?
#Im Notfall spielt ihr Strippoker, dann wäre euch beiden gedient![]()
Annalena braucht ne starke Hand! Also lass endlich mal das Rechtschreibgesülze, Cowboy!!!![]()
Na dann hoffen wir mal dass Du Deine Hand gut trainiert hast![]()
Na dann hoffen wir mal dass Du Deine Hand gut trainiert hast![]()
was frischling ? starke hand ? ich weiß nicht, irgendwie brauche ich was unkompliziertes.![]()
was frischling ? starke hand ? ich weiß nicht, irgendwie brauche ich was unkompliziertes.![]()
Annalena braucht ne starke Hand! Also lass endlich mal das Rechtschreibgesülze, Cowboy!!!![]()
Wenn du was unkompliziertes willst musste Reddy nehmen, der ist Beamter!![]()
Wenn du was unkompliziertes willst musste Reddy nehmen, der ist Beamter!![]()
@ redskin: ich mag zwar durchgetrainierte Waschbrettbäuche aber so dann auch wieder nicht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.