Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

kleiner tipp bei ´ner erkältung:

mix aus nierentee/pfefferminz/kamillientee (nierentee für´s schwitzen), und gut honig rein.. wirkt wahre wunder... oder statts nieren grüne tee... plus massage von mika.. *g*
default_icon_wink.gif

hilft meistens... *lach*

nierentee ? So was gibts ? ihhhh ne dann lieber grüner. ich trinke thymian und salbei gemischt, schmeckt auch gut und hilft hoffentlich auch.

massage - immer auch gerne im gesunden zustand
default_icon_smile.gif

kommste gegen meins ne halbe stunde

früher ins stadion, damentoilette unterm 8er.

aber aufpassen, hatte ich schon ärger bekommen, weil ich einen typen mit auf die damentoilette genommen habe
default_icon_rolleyes.gif
zwar net unterm 8er, aber anderswo.

Also in Mexico gibt es ne gute Medizin gegen Husten und Heiserkeit:

"LamerVachina Fuerte"

Sehr wirksam, die Saefte wirken sofort beruhigend auf Hals und Rachen.

aber aufpassen, hatte ich schon ärger bekommen, weil ich einen typen mit auf die damentoilette genommen habe
zwar net unterm 8er, aber anderswo.
also dafuer, dass du krank im bettchen liegst und von mikas massagen traeumst, hast du ein ganz schoen flottes haendchen ...

edith meint, dass dies auf das tippen von beitraegen bezogen war ...

@annalena:

jederzeit...
default_icon_wink.gif

@doc. :

gegen deine sackratten wird nix mehr helfen.. da soll eher mal deine fraa ran, wenn se sich des noch traut
default_icon_wink.gif

@uppsala:

tzja,meine massagen sin ach ´n traum.. *lol*
default_icon_smile.gif

Also in Mexico gibt es ne gute Medizin gegen Husten und Heiserkeit:

"LamerVachina Fuerte"

Sehr wirksam, die Saefte wirken sofort beruhigend auf Hals und Rachen.

ich weiß zwar nicht was es bedeutet, aber ich kenne auch was, denn man heilende wirkung nachsagt
default_icon_redface.gif

Mika;790947 @doc. : gegen deine sackratten wird nix mehr helfen.. da soll eher mal deine fraa ran schrieb:
<fileStore.core_Emoticons>/emoticons/default_icon_wink.gif[/img]

@uppsala:

tzja,meine massagen sin ach ´n traum.. *lol*
default_icon_smile.gif

ok, ich glaube wir sprechen alle von gleichen, aber ich muss euch sagen, es hat bei mir noch nie was gebracht

@annalena:

nur weiter versuchen, irgendwann hilfts... *lach*
default_icon_wink.gif
naja, immerhin weis ich das meine massagen helfen.. net unbedingt bei schnupfen oder so, aber bei verspannungen, eingeklemmten nerven oder schlaflosigkeit.. ^^

@doc. :

stehtst ja anscheinend auf schmerzen..ich red mal mit deiner fraa und tu se zur domina umschulen... dann soll se dir mal ordentlich de arsch versohlen und mit de 12-schwänzige dich auspeitschen...

dann würd ich (und bestimmt auch andere hier) mal öfters bei dir vorbei komme. *grins*
default_icon_smile.gif

@annalena:

nur weiter versuchen, irgendwann hilfts... *lach*
default_icon_wink.gif
naja, immerhin weis ich das meine massagen helfen.. net unbedingt bei schnupfen oder so, aber bei verspannungen, eingeklemmten nerven oder schlaflosigkeit.. ^^

meinste, so nach dem motto irgendwann hilfst
default_wink.png
ok wenn ich dann man an verspannungen, geklemmten nerven oder schlaflosigkeit leide, schaue ich auf meinen beipackzettel und ruf dich an
default_icon_cool.gif

...
genau, massagen gehen immer, nur das niesen stört etwas.

...

das niesen kann auch zu unangenehmen kontraktionen an den falschen stellen fuehren ... insofern beruhigt es mich etwas, dass nur dein laptop mit im bett liegt ....

@ doc: ich dachte mika meinte nicht das er zum schlagen kommt sondern um geschlagen zu werden

das niesen kann auch zu unangenehmen kontraktionen an den falschen stellen fuehren ... insofern beruhigt es mich etwas, dass nur dein laptop mit im bett liegt ....

ja ist wohl besser so, das könnte üble verletzungen beim einnehmen des halsschmerzmittels geben

ich schlag höchstens, möchte aber net geschlagen werden..zumindest net als sexuelles vorspiel.. *g*
default_icon_wink.gif

und de doc. kriegt nix...

@doc. :

natürlich kost des nix.. aber only girls..und auch wenn du 2 titten und einen schwangerschaftsbauch hast, aber des reicht net..
default_icon_smile.gif

@ uppsala: Ok ich kenne da ein anderes Mittel, danke für die Info
default_icon_redface.gif
das meinte ich dann nicht, auch wenn es die fantasie macher angeregt hat

so meine micro piept, ich trinke mal ne heisse tasse. Vielleicht bis später, wenn nicht bis morgen. Gute Nacht und süße Träume wünsche ich Euch.

danke,wünsch ich dir auch.. och, so ´n cappu oder latte fänd ich jetzt ach net verkehrt... idee... *gleich mal cappu mach*

Wobei kontrollierte Kontraktionen zu einer enormen Steigerung der Lust führen können.

@annalena -> Hättest auch die Herrentoilette nehmen können, vielleicht ist man da tolleranter, oder aber im Spiegel in D´dorf im unteren Stockwerk, gibts/gabs einzelne Toiletten mit jeweils separatem Eingang. Oben bei der Liveband geht´s auch nett da wird beim reingehen kontrolliert. ( auf Grund von unkontrollierten sexuellen Ausschweifungen?? )

Guten Morgen!

Wenn Du gerne verreist, dann haste schon wieder nen Pluspunkt bekommen, Annalena! Mal sehen wohin das noch führt.
default_icon_wink.gif

Nunja, und wenns um Erkältungen geht, dann empfehle ich als Mann vom Fach (obwohl nicht MD) einen Spaziergang gefolgt von einer Hühnerbrühe ala Oma in einem heissen Pinimentholbad! Danach ab ins Bett...

Leute , Leute, ihr schaut euch die Bilder von annalena nicht richtig an...

Meint ihr dieses Kaliber Frau sucht sich nen Mann hier auf der Page?Auch wenn er Sie zum Urlaub einladet, so muß doch auch hier ein gewisses Niveau erfüllt werden.

Eine Userin die die Allerwertesten unserer Profis kennt, scheint doch in der Szene zu verkehren?!
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben