This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
... plus massage von mika.. *g*![]()
kommste gegen meins ne halbe stunde
früher ins stadion, damentoilette unterm 8er.
also dafuer, dass du krank im bettchen liegst und von mikas massagen traeumst, hast du ein ganz schoen flottes haendchen ...aber aufpassen, hatte ich schon ärger bekommen, weil ich einen typen mit auf die damentoilette genommen habezwar net unterm 8er, aber anderswo.![]()
Also in Mexico gibt es ne gute Medizin gegen Husten und Heiserkeit:
"LamerVachina Fuerte"
Sehr wirksam, die Saefte wirken sofort beruhigend auf Hals und Rachen.
Mika;790947 @doc. : gegen deine sackratten wird nix mehr helfen.. da soll eher mal deine fraa ran schrieb:<fileStore.core_Emoticons>/emoticons/default_icon_wink.gif[/img]
@uppsala:
tzja,meine massagen sin ach ´n traum.. *lol*![]()
@annalena:
jederzeit...![]()
@doc. :
gegen deine sackratten wird nix mehr helfen.. da soll eher mal deine fraa ran, wenn se sich des noch traut![]()
ich habe da mal gehört, eine seite rasieren, die andere seite anzünden und wenn sie dann rüberrennen, mit dem schlappen totschlagen.
@annalena:
nur weiter versuchen, irgendwann hilfts... *lach*naja, immerhin weis ich das meine massagen helfen.. net unbedingt bei schnupfen oder so, aber bei verspannungen, eingeklemmten nerven oder schlaflosigkeit.. ^^![]()
...
genau, massagen gehen immer, nur das niesen stört etwas.
...
das niesen kann auch zu unangenehmen kontraktionen an den falschen stellen fuehren ... insofern beruhigt es mich etwas, dass nur dein laptop mit im bett liegt ....
eigentlich meinte ich nicht da ... aber das ist ja auch egal ... gib mal hier http://dict.leo.org/esdehttp://dict.leo.org/esde nacheinander die worte lamer, vach(g)ina und fuerte ... und dann schreibe aber bitte nicht hier hinein, was es deiner meinung nach heissen koennte ... soviel zum thema hetero ...ja ist wohl besser so, das könnte üble verletzungen beim einnehmen des halsschmerzmittels geben![]()
Wobei kontrollierte Kontraktionen zu einer enormen Steigerung der Lust führen können.das niesen kann auch zu unangenehmen kontraktionen an den falschen stellen fuehren ... insofern beruhigt es mich etwas, dass nur dein laptop mit im bett liegt ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.