G
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
@garry/annalena:
pff, tzz.. som jetzt bin ich mal sowas von beleidigt.. so schnell kriegste mich net mehr rum, jetzt kannst dich bei knoci und ´s klää einschleime...![]()
dafür rückt jetzt annalena auf die pole-position...![]()
Das ist so g... . Do wärr isch gonz narrisch.....
zitat von annalena:
könnte mal einer dieser blondine erklären was "Niveaulimbo" is ?![]()
@ Mika: schon wieder ich,na das lässt mich heute noch etwas wachsen![]()
![]()
könnte mal einer dieser blondine erklären was "Niveaulimbo" is ?![]()
Ich war letzes Jahr in China .. Da gabs auch Labrador ... War ziemlich schmackhaft ... ganz besonders gerne in Kecksen gegessen
- Mehrere, mindestens zwei, Menschen versuchen sich gegenseitig mit niveaulosen Bemerkungen, Gesten oder Taten zu überbieten.
Auch Bezeichnung für niveaulose Tätigkeiten mehrerer.
- Definition einer bestimmten Bildungsstufe einer Kultur, eines Gesprächs, einer Person etc.
Genau weiss ich es auch nicht. Limbo tanzen ist aber eben ziemlich tief, genau wie das Niveau hier.![]()
@annalena: Meine Berufsbezeichnung umfasst folgendes: Lord of the Flies, Master of Cells und Defender of the Infrared.![]()
Danach hattest du wohl im Bauch mehr Gehirn als im Kopf.
(sorry)
du bist mein Gott, ich versteh gar nichts könnte mich aber wahrscheinlich die ganze Nacht mit dir darüber unterhalten![]()
Nä awwa sch steh da drauf. Es gibt auch Frauen die so zurückhaltend sind.warum des denn ? ist das so ausergewöhnlich ?![]()
Ich kann das sehr schön erklären. Wie bei Sendung mit der Maus. Vor kurzem hatten wir Besuch von der Adjudantin von Frau Schavan. Sogar die hats verstanden...und die war Juristin.
Übrigens...keine Blasphemie.![]()
Nä awwa sch steh da drauf. Es gibt auch Frauen die so zurückhaltend sind.![]()
stimmt die gibt es auch, also ich bín ja nicht aufdringlich aber halt auch net zurückhaltend![]()
Ich bin auch eher so der zurückhaltende...
sind wir nicht alle ein bisschen zurückhaltend![]()
oh später ist der "dicke" beim flutlicht,jetzt bitte keine vermutungen anstellen, er hat mir nur Billiard beigebracht![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.