Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

Ganz oben mein Liebes.

das ist ja .....
default_icon_redface.gif

Ich überles den Thread hier eig immer..worum gehts hier? Niveaulimbo?

Falls nein...ich muss weg

@garry/annalena:

pff, tzz.. som jetzt bin ich mal sowas von beleidigt.. so schnell kriegste mich net mehr rum, jetzt kannst dich bei knoci und ´s klää einschleime...
default_icon_cool.gif

dafür rückt jetzt annalena auf die pole-position...
default_icon_smile.gif
bei mir...

@wuttke:

das überseh ich ganz einfach mal... negative sachen muss man(n) auch mal schlucken...
default_icon_wink.gif

@garry/annalena:

pff, tzz.. som jetzt bin ich mal sowas von beleidigt.. so schnell kriegste mich net mehr rum, jetzt kannst dich bei knoci und ´s klää einschleime...
default_icon_cool.gif

dafür rückt jetzt annalena auf die pole-position...
default_icon_smile.gif

Pole Position und Weltmeister Mika und das mit einigen Punkten Vorsprung.
default_wink.png

@ Mika: schon wieder ich,
default_biggrin.png
na das lässt mich heute noch etwas wachsen
default_wink.png

könnte mal einer dieser blondine erklären was "Niveaulimbo" is ?
default_icon_rolleyes.gif

@annalena:

ehre wem ehre gebührt, ne ?! ^^

zitat von annalena:
könnte mal einer dieser blondine erklären was "Niveaulimbo" is ?
default_icon_rolleyes.gif

- Mehrere, mindestens zwei, Menschen versuchen sich gegenseitig mit niveaulosen Bemerkungen, Gesten oder Taten zu überbieten.

Auch Bezeichnung für niveaulose Tätigkeiten mehrerer.

- Definition einer bestimmten Bildungsstufe einer Kultur, eines Gesprächs, einer Person etc.

@annalena: Meine Berufsbezeichnung umfasst folgendes: Lord of the Flies, Master of Cells und Defender of the Infrared.
default_icon_wink.gif

siehe oben garry... ^^ aber keine angst,dein niveau is so ins bodenlose gerutscht, des existiert schon gar net mehr. *g*

@tj66:

also sollen wir dich jetzt aragorn, sauron, smirgol oder kleiner garstiger hobbit nennen ?
default_icon_smile.gif

- Mehrere, mindestens zwei, Menschen versuchen sich gegenseitig mit niveaulosen Bemerkungen, Gesten oder Taten zu überbieten.

Auch Bezeichnung für niveaulose Tätigkeiten mehrerer.

- Definition einer bestimmten Bildungsstufe einer Kultur, eines Gesprächs, einer Person etc.

default_icon_redface.gif
und was hat das mit uns hier zutun ?
default_biggrin.png

@annalena: Meine Berufsbezeichnung umfasst folgendes: Lord of the Flies, Master of Cells und Defender of the Infrared.
default_icon_wink.gif

du bist mein Gott, ich versteh gar nichts könnte mich aber wahrscheinlich die ganze Nacht mit dir darüber unterhalten:D

du bist mein Gott, ich versteh gar nichts könnte mich aber wahrscheinlich die ganze Nacht mit dir darüber unterhalten:D

Ich kann das sehr schön erklären. Wie bei Sendung mit der Maus. Vor kurzem hatten wir Besuch von der Adjudantin von Frau Schavan. Sogar die hats verstanden...und die war Juristin.

Übrigens...keine Blasphemie.
default_wink.png

Ich kann das sehr schön erklären. Wie bei Sendung mit der Maus. Vor kurzem hatten wir Besuch von der Adjudantin von Frau Schavan. Sogar die hats verstanden...und die war Juristin.

Übrigens...keine Blasphemie.
default_wink.png

ich bitte darum
default_wink.png

stimmt die gibt es auch, also ich bín ja nicht aufdringlich aber halt auch net zurückhaltend
default_biggrin.png

Du eierst so lange rum, bis ich zur Äusserung gezwungen werde, dass ichs ausprobieren will.

Dann handle ich mir einen Korb ein und bin hier blamiert!
default_icon_smile.gif

sind wir nicht alle ein bisschen zurückhaltend
default_biggrin.png

oh später ist der "dicke" beim flutlicht,
default_wink.png
jetzt bitte keine vermutungen anstellen, er hat mir nur Billiard beigebracht
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben