Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

mensch annalena, ich wollte dich doch nicht anpissen. ich frag mich nur, warum du in nem fussballforum bist und eigentlich nie über fußball redest.

im übrigens: stimmt. ich hab keine eier in der hose. aber ansonsten nennt man das auch humor. *wink*

ich habe gar nicht drauf geschaut wer oder was mir oder über mich hier schreibt. sorry
default_icon_redface.gif
ich war heute morgen eh etwas angepisst unterwegs kommt als mal vor. Ich lese sehr viel in den anderen beiträgen und oft juckt es dann auch was dazu zu schreiben und dann denke ich mir immer nö lass mal halt dich da raus. ich weiß wenn jeder so denken würde dann wäre kein leben in einem forum
default_icon_redface.gif
aber es ist ja nicht so das ich nicht ab und zu auch anderes schreibe halt nur nicht so häufig.

ich habe gar nicht drauf geschaut wer oder was mir oder über mich hier schreibt. sorry
default_icon_redface.gif
ich war heute morgen eh etwas angepisst unterwegs kommt als mal vor. Ich lese sehr viel in den anderen beiträgen und oft juckt es dann auch was dazu zu schreiben und dann denke ich mir immer nö lass mal halt dich da raus. ich weiß wenn jeder so denken würde dann wäre kein leben in einem forum
default_icon_redface.gif
aber es ist ja nicht so das ich nicht ab und zu auch anderes schreibe halt nur nicht so häufig.

Genau! Jede Frau muß wissen wo ihr Platz ist!
default_icon_smile.gif
:-)
default_icon_smile.gif
duckundwech

ich wollte nicht einfach abhauen ohne mich zu verabschieden, ich fahre jetzt erst mal ein paar tage nach frankreich, wünsche euch aber ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr.

ciao

ich vermisse jetzt schon...
default_icon_sad.gif

na dann lass mal in frankreich die puppen tanzen, a merry x-mas, happy new year unf aufm rückweg zwischenhalt in hassloch... *g* au revoir
default_icon_wink.gif

was isn hier los? Da kann ich Samstags Abends net mal in Ruhe weggehen ohne dass mein Name hier auftaucht. Tz...

haben wir hier kein you tube fred, weil ich hab nen witziges videos weiß aber nicht wo posten
default_biggrin.png

wenns mit dem thema ,köln oder acab zu tun hat, her damit..

ne negarry, net TS.. weis gar net mehr wo ich des her hab.. aber was andres, kennst irgend einen laden mit TS zeugs hier in de vorderpfalz,oder umgebung ?

wenns mit dem thema ,köln oder acab zu tun hat, her damit..

ne negarry, net TS.. weis gar net mehr wo ich des her hab.. aber was andres, kennst irgend einen laden mit TS zeugs hier in de vorderpfalz,oder umgebung ?

Ich hab ja auch TM (Troublem.) geschrieben
default_wink.png

Hab mir dort Handschuhe bestellt mit dem Buchstaben auf den Fingerrücken
default_wink.png

achso... hab ich doch glatt überlesen.. *g* mhm, meine handschuhe sind von der H-marke... paar jahre alt, aber immernoch top..1a quali.. *g*

ja wüßtest was evtl. wegen tS ?

Zurück
Oben