Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

"Verbal gesagt"-Autoren-Lobhudelei

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Schöner Anfang.

Wie läuft das eigentlich. Bekommt evo die Texte und stellt sie ein? Wär ja blöd, wenn jeder einfach was reinschreiben würde.

ich hab ihn extra zugemacht. wer sich an einem kolumnenbeitrag versuchen will, wendet sich an mich oder Teufelsanbeterin.

achja: und ein lob an knocki! dafür sich als erstes getraut zu haben und dafür, dasses ja alles ganze und lange sätze sind
default_wink.png

ne, im ernst: danke knokci is echt gut geworden!

Oh je, nach nem weiteren Bildschirmmarathon haben mir meine Augen grad was von "geballt versagt" mitteilen wollen. Das hätte aber hinten und vorne net gestimmt...

Ja ich würd sagen, ein sehr schöner Start für unsere Kolumne ! Bravo Knocki
default_smile.png

Vielen Dank für die blumen!
default_icon_smile.gif

Vielleicht sollte man die Kolumne im ersten Post dieses threads noch verlinken?

Evo ist die geilste Sau der Welt
default_wink.png
Echt prima Artikel...

Erinnert mich stark an die Fahrt zum Hurricane
default_smile.png

merci, jonny.

achja, wer tippfehler findet, behält sie bitte nicht sondern schickt sie mir per pn
default_wink.png

Kompliment Knocki! Sehr informativ und unterhaltsam! Von dir, als einem der wenigen User hier, die ich schon persönlich getroffen habe, hatte ich bisher eher den Eindruck eines großen Schweigers - sowohl mit Betonung auf "groß", als auch auf "Schweiger"
default_wink.png
- umso überraschender kommt für mich diese Wortgewaltigkeit. Weiter so!

Besonders interessant für diejenigen, die sowas nie miterleben.

genau, hat mich direkt dazu inspiriert, mir mal die bahnverbindungen anzusehen.

ist leider nur mit dem ice möglich... naja, auf jeden fall ein schöner artikel.

Kompliment Knocki! Sehr informativ und unterhaltsam! Von dir, als einem der wenigen User hier, die ich schon persönlich getroffen habe, hatte ich bisher eher den Eindruck eines großen Schweigers - sowohl mit Betonung auf "groß", als auch auf "Schweiger"
default_wink.png
- umso überraschender kommt für mich diese Wortgewaltigkeit. Weiter so!

de Knocki ist schon ein original, nur leider ist an ihm nicht alles so gross
default_smile.png

Ja. Ich war nämlich ziemlich krank und konnte nicht mit! Menno!!! Hm, Evo, auch wenn wir es immer rechtzeitig mit dem Anhalten am Seitenstreifen geschafft hätten, wer hätte mich ins Stadion getragen, nachdem ich mich kaum mehr auf den Beinen halten konnte?
default_wink.png

Sorry an die Crew. Ich wäre schrecklich gerne dabei gewesen und war ganz schön traurig am Sonntag!!!!
default_icon_cry.gif

Aber zum Glück habt Ihr wenigstens drei Punkte mitgebracht. Gut gemacht!
default_icon_biggrin.gif

Liebe Grüße an den ganzen 9er (äh, 8er)!

Katja

*HudelHudel*

Sehr schöner Artikel, ein Dauerschmunzler sozusagen.

Der Text spricht mir aus der Seele - Fehler sind menschlich und zwischen schwarz und weiß gibt es sooo viele Farben (vor allem rot).

Schade, dass die angesprochenen User den Text wahrscheinlich gar nicht erst lesen werden, aber was solls?!

Auch von mir ein Lob an alle bisherigen Autoren !

Der Artikel zu den Auswärtsfahrten von Evo liest sich echt gut, und wenn man auch mal selbst so gefahren ist, errinert einen das an die eigenen Fahrten... Zumal ich ja auch diverse Dinge aus dem Artikel miterlebt habe.. "...Mona Lisa... DIE ***"
default_biggrin.png

Auch der Artikel von TAin ist super ! Nimmst die aktuelle Situation klasse und humorvoll auf die Hörner.

Und das ist der Punkt worauf ich hinaus will und was man auch an unserem geliebten Betze sieht: Baut auf unsere Jugend! Wir haben genügend deutsche Talente um bestehen zu können. Sei es jetzt die deutsche Nationalelf oder Bremen, die uns international gut vertreten. Sein es unsere Jungs wie Halfar, Schönheim, Reinert, Bohl, Bellinghausen oder wie sie alle heißen, die uns im Moment richtig Freude bereiten. Auch wenn nicht alle im Moment bei uns zum Zuge kommen werden sie in dieser Saison noch verdammt wichtig sein.

ganz genau...die jungen haben wenigstens verbindung zum verein...so leute wie karadas die ein bewegungsradius von 5m haben, werden uns nie freude bereiten...

Der Artikel zu den Auswärtsfahrten von Evo liest sich echt gut, und wenn man auch mal selbst so gefahren ist, errinert einen das an die eigenen Fahrten... Zumal ich ja auch diverse Dinge aus dem Artikel miterlebt habe.. "...Mona Lisa... DIE ***"
default_biggrin.png

Ja, da is mer voll dabei, ne?

default_icon_smile.gif

Gibts für Kölle keine "Nachbetrachtung"?
default_sad.png

Zurück
Oben