This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Einfach drauflosschreiben und Evo schicken![]()
Wie kann man denn da was schreiben? Würd mich gern mal probieren und vielleicht einen kleinen Jahresrückblick versuchen. Auch wenn ich jetzt schon weiß, dass es nicht an Evo ranreichen wird.
Abschließend lässt sich durchaus sagen: Der Betze brennt wieder! Und dies im positiven Sinne. Der FCK ist nicht mehr Thema des negativen Boulevardjournalismus, mit Wolfgang Wolf ist eine Ruhe eingekehrt, die es seit Jahren nicht mehr gab in der Pfalz und man kann nur hoffen, dass die Fans kleine Fehler auch in Zukunft weitestgehend verzeihen und im Stadion der FCK unterstützt und nicht ausgepfiffen wird. Denn wir alle haben eins gemein: Wir wünschen uns ein schönes 2007, in dem wir uns im Stadion weniger aufregen und zuhause, vor den Monitoren, weniger den Schreibtisch oder die Sofaecke malträtieren müssen.
danke björn für den bereicht (auch fürs letze spiel, und ein danke auch an garry, den rt.de tours neuling)![]()
nur markus auftritt in der turnhalle hätteste ruhig ausführlicher darstellen können![]()
Hätte man echt filmen müssen. Aber wär dann wohl nur Ton rausgekommen bei dem Licht.
Kann es sein, dass es dir z.T. etwas peinlich war, Evo?
Wenn du aus ne Handballerfamilie bist, hättest halt uns Fußballern erklären sollen, wie man dort anfeuertja aber hallo, es war handball wm! ich bin in ner handballerfamilie großgeworden, da fiebert man halt mal mit.
ne, björn, peinlich wars eigentlich nicht. nur manchmal wars etwas too much![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.