Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

"Verbal gesagt"-Autoren-Lobhudelei

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Wie kann man denn da was schreiben? Würd mich gern mal probieren und vielleicht einen kleinen Jahresrückblick versuchen. Auch wenn ich jetzt schon weiß, dass es nicht an Evo ranreichen wird.

Einfach drauflosschreiben und Evo schicken
default_wink.png

Wie kann man denn da was schreiben? Würd mich gern mal probieren und vielleicht einen kleinen Jahresrückblick versuchen. Auch wenn ich jetzt schon weiß, dass es nicht an Evo ranreichen wird.

ist ja kein wettbewerb und jeder sollte es so schreiben

wie er es empfindet, das ist ja auch das interessante an den geschichten.

also nur mut!

bin ja schon da!
default_biggrin.png

vielen dank jonnybaby und klingeling!!

zwei neue kleine leseschmankerl hab ich hinzugefügt, einen saisonrückblick von jonny und den fahrtbericht von köln von klinge.

nutzt die freie zeit und schmiert den autoren doch ein wenig honig um den bart!

Zwei geniale neue Beiträge! Danke Klinge und Jonny.

Bei Klinges Beitrag standen mir zum Schluss echt die Tränen in den Augen *seufz*

Abschließend lässt sich durchaus sagen: Der Betze brennt wieder! Und dies im positiven Sinne. Der FCK ist nicht mehr Thema des negativen Boulevardjournalismus, mit Wolfgang Wolf ist eine Ruhe eingekehrt, die es seit Jahren nicht mehr gab in der Pfalz und man kann nur hoffen, dass die Fans kleine Fehler auch in Zukunft weitestgehend verzeihen und im Stadion der FCK unterstützt und nicht ausgepfiffen wird. Denn wir alle haben eins gemein: Wir wünschen uns ein schönes 2007, in dem wir uns im Stadion weniger aufregen und zuhause, vor den Monitoren, weniger den Schreibtisch oder die Sofaecke malträtieren müssen.

Absolut treffend formuliert!

Wie auch der Rest der Analyse.

Diese ganzen Auswärtsfahrtberichte klingen so sehr nach Party...einfach wahnsinn. Erinnert mich immer wieder an das 2:0 in Bremen vor einem Jahr. Ekstase pur.

Haben letztens ein Gesellschaftsspiel gespielt, in dem es darum geht, peinliche Fragen zu beanworten. Eine lautete: Haben sie schonmal einen wildfremden Menschen umarmt?...Nicht allzu peinlich, aber wer schonmal in einem Stadion war, der lächelt über das "einen"
default_wink.png

danke björn für den bereicht (auch fürs letze spiel, und ein danke auch an garry, den rt.de tours neuling
default_biggrin.png
)

nur markus auftritt in der turnhalle hätteste ruhig ausführlicher darstellen können
default_smile.png

danke björn für den bereicht (auch fürs letze spiel, und ein danke auch an garry, den rt.de tours neuling
default_biggrin.png
)

nur markus auftritt in der turnhalle hätteste ruhig ausführlicher darstellen können
default_smile.png

Mach doch nen Soderbericht dazu
default_wink.png

"auf gehts deutschland werft ein tor....weeeeerft ein toooor für uuuuuns"

und die komplette handballjugend des tsv schloß neuhaus sang mit
default_biggrin.png

Hätte man echt filmen müssen. Aber wär dann wohl nur Ton rausgekommen bei dem Licht.

Kann es sein, dass es dir z.T. etwas peinlich war, Evo?

ja aber hallo, es war handball wm! ich bin in ner handballerfamilie großgeworden, da fiebert man halt mal mit.

ne, björn, peinlich wars eigentlich nicht. nur manchmal wars etwas too much
default_wink.png

ja aber hallo, es war handball wm! ich bin in ner handballerfamilie großgeworden, da fiebert man halt mal mit.

ne, björn, peinlich wars eigentlich nicht. nur manchmal wars etwas too much
default_wink.png
Wenn du aus ne Handballerfamilie bist, hättest halt uns Fußballern erklären sollen, wie man dort anfeuert
default_wink.png

Ich werd, glaub ich mal, demnächst zu den Rhein-Neckar-Löwen in die SAP-Arena gehen. Mal sehen wie die Handballspielen.

Sehr sehr geiler Bericht der Fahrt Björn. Vor allem die Passagen mit der Bullerei und dem Automaten-Ball-Spielchen waren sehr geil. Hab mich fast beschifft vor lachen.
default_wink.png

Zurück
Oben