G
Guest
Guest
so fertig,kram jetzt nur noch n paar pics aus der gallery
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
seh grad, dass endlich mal unser banner oben erschienen ist.
jetzt noch nen link oben in den roten balken für die gallery und wir sind wieder nen schritt weiter.
Ich weis, nur ich dachte das wäre vllt noch eine Verbesserungunter "wer ist online" siehst du wer gerade was macht/liest....
Ich weis, nur ich dachte das wäre vllt noch eine Verbesserung![]()
Hab einen Vorschlag: Nicht einfach Threads ohne Begründung löschen/verschieben in denen gerade diskutiert wird !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich finde folgende Threads sind nich so wichtig um festgepinnt zu werden
Beispiel "Rund um das Portal"...:
Ich bin im chat - komm doch auch... (KEIN GELABER)
Wie alt bist du?
Bist du Männchen oder Weibchen?
Was bedeutet für Euch Euer Nick ?
wieviel zeit verbringt ihr bei roteteufel.de?
"Die Nutzungsregeln", "neu hier...", und evtl. "Unser Forum in den Medien" sowie "Die Teufelsanbeter" würde ich als wichtig anerkennen und festpinnen. Die anderen müssen net wichtig sein.
Achtung: Das ist nur meine persönliche Meinung...
wie gestern an anderer stelle schonmal erwähnt, hatte diablo mit den gepinnten freds was vor, ich weiss nur im moment nicht mehr was genau.
also habt noch etwas geduld, genau wie mit unseren jungs auf dem platz![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.