Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Verbesserungsvorschläge fürs Forum

seh grad, dass endlich mal unser banner oben erschienen ist.

jetzt noch nen link oben in den roten balken für die gallery und wir sind wieder nen schritt weiter.

Kann man es vllt einrichten, dass man in einem Unterforum wie zB. Team oder Fantalk oder Fussball National ganz unten sieht wer dort momentan aktiv ist?

und dann vllt noch in jedem Thread unten anzeigen wer momentan dort aktiv ist. Wäre das machbar?

Und dann noch eine Frage. Wieso sieht man eigentlich immer erst nach einer Zeit wie viele Leute den Thread gelesen haben? Wieso aktualisiert sich das nicht immer gleich wenn jemand es gelesen hat?

Ich find das blöd wenn da steht: 6 Antworten 7 mal gelesen.

Kann man das vllt auch noch machen?

Hab einen Vorschlag: Nicht einfach Threads ohne Begründung löschen/verschieben in denen gerade diskutiert wird !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab einen Vorschlag: Nicht einfach Threads ohne Begründung löschen/verschieben in denen gerade diskutiert wird !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ph hat doch gesagt, es ist aus Versehen passiert. Nobody`s perfect.

Außerdem haben wir zur Stürmerdiskussion schon zwei Therads.

@ Jensz20: Guck mal in den Sanogo-Nachfolger-Thread!
default_wink.png

Nochma SORRY!

Ok.. hab das mit dem versehentlich löschen net gesehen ! Kein Thema... dachte nur es wäre Absicht gewesen !

Eine schöne Sache wäre(was bei mir eigentlich immer der Fall war), wenn man "das Forum als gelesen markiert" hat, zurück in das Unterforum zurückkehren würde(da wo zB. "Rund um das Portal, Fantalk usw." drin ist.

Und wenn man zB. den Fantalk ales gelesen makiert hat, auch die Auswärtsfahrt als gelesen makiert ist.

default_smile.png

Ich finde es sehr schön, dass jetzt Textbearbeitungsfeatures (zum Beispiel unterstreichen) ausgeführt werden können, ohne dass der Cursor danach nach oben springt!

Wäre für ein Unterforum wo leute Tickets, Fanartikel usw. Tauschen/Verkaufen können, auch alles andere zu verkaufen, die Tausche Threats sind sehr unübersichtlich.

Denke das Forum wäre gut belebt.

ja da wäre ich auch dafür denn in diesem eine thread wird das viel zu schnell überlesen und übersehen!
default_icon_neutral.gif

könnte man es vielleicht einrichten,dass wenn man ,,1fck.de Gallery'' in der roten Leiste anklickt,dass es sich dann in einem neuen Tab/Fenster öffnet?

wär halt ein ganz netter ,,service'',ich bins nämlich vom chat gewohnt
default_wink.png

aber so wie es jetzt ist könnt ich auch mit leben,anders fänd ichs halt besser

Ist mir aber auch schon aufgefallen, BaWü! Wollt´s letzt ansprechen, wobei ich momentan auch keine Probleme damit hab. Ist halt nur etwas schneller.
default_wink.png

Also was mich sehr nervt ist im Thread Fantalk: 11 (!) festgepinnt Threads: Das ist definitiv viel zu viel (für meinen Geschmack). Sicher sind da gute und z.T. auch wichtige Sachend abei, aber vllt kann man ja einen Thread sticky machen mit Topic FAQ oder so und dort die Informationsseiten: Fröhnerhof, Mitglied werden, Fanutensilienladen (mir fehlt grad des richtige Wort) usw. reinsetzen, aber so ist das doch absolut unübersichtlich geworden. Kann schon sein, dass man dann vielleicht nicht alles auf Anhieb findet und vllt neue Threads mit Fragen danach geöffnet werden, aber dann könenn ja die altbackenen User einfach den Link posten und gut ist. Weiß nicht ob ich allein darstehe aber 11 sind mindestens 7 zuviel....

das stört mich auch, im rund ums portal sieht net besser aus.

daiblo hatte da mal was angedacht, find das jetzt nur nimmer und weiss auch nicht mehr was er vor hatte, sonst würd ich ihn oder Guardian nochmal drauf hinweisen.

Könnte man nicht auchmal die ganzen Freds die WICHTIG sind durchschauen ? Ich finde das sind einfach zu viele WICHTIG - Freds... viel unnötiges Zeugs dabei...

ich finde folgende Threads sind nich so wichtig um festgepinnt zu werden

Beispiel "Rund um das Portal"...:

Ich bin im chat - komm doch auch... (KEIN GELABER)

Wie alt bist du?

Bist du Männchen oder Weibchen?

Was bedeutet für Euch Euer Nick ?

wieviel zeit verbringt ihr bei roteteufel.de?

"Die Nutzungsregeln", "neu hier...", und evtl. "Unser Forum in den Medien" sowie "Die Teufelsanbeter" würde ich als wichtig anerkennen und festpinnen. Die anderen müssen net wichtig sein.

Achtung: Das ist nur meine persönliche Meinung...

ich finde folgende Threads sind nich so wichtig um festgepinnt zu werden

Beispiel "Rund um das Portal"...:

Ich bin im chat - komm doch auch... (KEIN GELABER)

Wie alt bist du?

Bist du Männchen oder Weibchen?

Was bedeutet für Euch Euer Nick ?

wieviel zeit verbringt ihr bei roteteufel.de?

"Die Nutzungsregeln", "neu hier...", und evtl. "Unser Forum in den Medien" sowie "Die Teufelsanbeter" würde ich als wichtig anerkennen und festpinnen. Die anderen müssen net wichtig sein.

Achtung: Das ist nur meine persönliche Meinung...

kann diesen Vorschlag nur unterstützen.

wie gestern an anderer stelle schonmal erwähnt, hatte diablo mit den gepinnten freds was vor, ich weiss nur im moment nicht mehr was genau.

also habt noch etwas geduld, genau wie mit unseren jungs auf dem platz
default_wink.png

Letztes Jahr hatten wir auch seeeehr lange Gedult mit unseren Jungs. Was dabei rausgekommen ist, wissen wir alle !

Na wenn das nicht zum "Abstieg" führt...
default_icon_wink.gif

wie gestern an anderer stelle schonmal erwähnt, hatte diablo mit den gepinnten freds was vor, ich weiss nur im moment nicht mehr was genau.
also habt noch etwas geduld, genau wie mit unseren jungs auf dem platz
default_wink.png

ähm... was soll ich damit vor haben? Ich hab nur neulich mal angesprochen, dass mir das auch zuviel wird! Ich setz die mal wieder auf normal!

Zurück
Oben