Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vereinsausschluss von Rene C. Jäggi

rmpa77

Active Member
Sehr geehrte Mitglieder des Ehrenrates,

wir die Mitglieder des 1.FC Kaiserslautern 1900 e.V. beantragen im Folgenden den Vereinsauschluß des Mitgliedes Rene Charles Jäggi durch die ordentliche Mitgliederversammlung wegen vorsätzlichem vereinsschädigendem Verhalten.

Wir werfen Herrn Jäggi vor:

a) Dem Verein einen finanziellen Schaden in Höhe von ca. 7 Millionen Euro verursacht zu haben, indem er als Vorstandsvorsitzender, die tatsächliche Verstädnigung mit dem FA Kaiserslautern unterzeichnet hat.

default_cool.png
Den Ausbau des Fritz-Walter-Stadions nicht gestoppt zu haben, obwohl offensichtlich war, dass seine Vorgänger eine den Verein schädigende vertragliche Vereinbarung mit der Stadt Kaiserslautern und Kreditinstituten getroffen hatten, die zum Verlust des vereinseigenen Stadions und Trainingsgeländes und zu weiteren Schulden des Vereins führte, im Nennwert von insgesamt ca. 80 Millionen Euro.

c) Die Strafe durch die DFL trotz Austehens des rechtskräftigen Urteils durch das OLG Zweibrücken und aufgrund eines eingereichten, jedoch nicht unterschrieben und daher sachlich falschen "Gutachtenentwurfs" der Fa. Price-Waterhouse-Cooper akzeptiert zu haben.

Diese Fehlentscheidungen haben in der Summe mehrheitlich dazu beigetragen, dass der 1.FC Kaiserslautern aus der Fussball-Bundesliga abstieg und zu keinem Zeitpunkt ein finanzielles Polster hatte und hat, um diesen Tatbestand umzukehren. Es scheint uns unerträglich, dass Rene Charles Jäggi weiterhin als Mitglied diesem Verein angehört und eventuell Positionen oder Ämter in unserem FCK annehmen kann.

Desweiteren bitten wir sie und alle Vereinsgremeien zu überprüfen, ob beim Verkauf des Spielers Sanogo an den Hamburger Sportverein, die Höhe der tasächlichen Ablöse dadurch geringert wurde, weil Herr Jäggi als VV an der Beteiligung des Scheichs partizipierte. Dies würde den Tatbestand der persönlichen Bereicherung erfüllen. Ein privates Abkommen zwischen Herrn Jäggi und dem Scheichs als Teilinhaber der Transferrechte wäre in jedem Fall ein Insidergeschäft und würde unsererseits sofort zu weiteren Strafanzeige gegen das Mitglied Jäggi führen.

Für den Vereinsausschluß zeichnen:

Kay Ingo Schmidt, Waldböckelheim, Nr. 1294

quelle: http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=4718&highlight=http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=4718&highlight=

Was soll man da sagen...? Oder fühlen...?

Sorry aber so langsam gehen mir die Worte aus...!
default_icon_cry.gif
default_sad.png
default_icon_mad.gif

ich bin mir nicht sicher ob der zeitpunkt der richtige ist... vor solch einem spiel! aufmerksamkeit bringt es auf jeden fall.

Zu diesem Bullshit ist jedes Wort zuviel. Dieser "Antrag" strotzt nur so von Unwissen, irgendwelchen Spekulationen und Vermutungen. Das ist gequirlte Scheiße hoch 10 und hat mit dem "Wohle des Vereins" genauso viel oder wenig zu tun wie diese Strafanzeige. Da wollen mal wieder ein paar Leute jemanden hängen sehen, weil sie ihre persönlichen Eitelkeiten und Rachegelüste befriedigen wollen.

Vielleicht wird es wirklich allmählich Zeit, diesem Haufen den Rücken zu kehren. Mit der FCK-Gemeinschaft, mit der ich mich vor vielen Jahren einmal identifizieren konnte, hat dieses Verhalten nichts, aber auch gar nichts mehr zu tun. Es ist nur noch ein einziges Hauen, Stechen und Rechthaben-Wollen. Und das alles auf dem Rücken des Vereins.

Der Fritz würde bittere Tränen vergießen, wenn er das sehen könnte! Ich schäme mich für die Dummheit, Ignoranz und Arroganz dieser Leute.

ES IST UNGLAUBLICH!!!!

bei DBB wird mir im Moment zu viel Wind gemacht. jeder gackert - aber keiner legt...um es mal umgangssprachlich zu sagen.

wie gesagt, ich bin mir nicht sicher ob das der richtige weg ist. ich hätte so was dann doch lieber im Vorfeld der JHV gesehen, dann aber fundiert und nicht als Revolution verärgerter Bauern!

hätte so ein antrag nicht zeit bis zur sommerpause gehabt?

einigen ists wohl ziemlich langweilig und zu ruhig um den FCK geworden
default_icon_rolleyes.gif

Lohnt nicht darüber zu reden. Und je weniger darüber reden und es ernst nehmen, desto schneller ist es wieder vorbei.

PS. Ist denn der Jäggi überhaupt Mitglied?

Respekt für diese hochqualifizierten Beiträge der gesammelten Mannschaft hier.

Ihr habt es echt verstanden.

Käme morgen Jäggi als Chef einer Investorengruppe zurück und würde beim FCK für 2 Millionen einsteigen würdet ihr ihn mit Handkuss und Schwartenmagen begrüßen, nicht wahr?

Käme morgen Jäggi als Chef einer Investorengruppe zurück und würde beim FCK für 2 Millionen einsteigen würdet ihr ihn mit Handkuss und Schwartenmagen begrüßen, nicht wahr?

Gäääähhhnnn...da hat wohl jemand aus dbb Angst, dass hier der Beitrag zu wenig gewürdigt wird.

ZITAT:

Diese Fehlentscheidungen haben in der Summe mehrheitlich dazu beigetragen, dass der 1.FC Kaiserslautern aus der Fussball-Bundesliga abstieg und zu keinem Zeitpunkt ein finanzielles Polster hatte und hat, um diesen Tatbestand umzukehren. Es scheint uns unerträglich, dass Rene Charles Jäggi weiterhin als Mitglied diesem Verein angehört und eventuell Positionen oder Ämter in unserem FCK annehmen kann.

was haltet ihr von folgender idee/spekulation:

gerüchten zu folge wird über eine rückkehr von Jäggi geredet. angenommen er kommt zurück und er bekleidet irgendein amt. vielleicht möchte man dem ein riegel vorschieben, sodass er durch den vereinsrauswurf nicht mehr in höhere positionen gehievt werden kann?

bitte bitte!

ich sag dazu nur eins: was als provinzposse begann wird auch als provinzposse enden! wenn irgendwer konkrete beweise für alle anschuldigungen hat soll er sie veröffentlichen ! punkt aus feierabend.

ebenso die gerüchte um die rückkehr jäggis - vielleicht lehne ich mich jetzt zu sehr aus dem fenster- aber das ist doch einfach UNGLAUBLICH!

Zurück
Oben