Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Verletzung von Halfar?

ich finde unsere jungen schlagen sich richtig gut
finde ich auch...

so viel ich weiß hat sich der halfar doch irgendwas gebrochen..sagt meine freundin zumindestens....falls es vor mir schon jemand gesagt hat..sry!!!

@stefck

Das findet hir jeder weil stimmt und es dank ihnen wieder eine Zukunft für den FCK gibt und Wolf!!!

so viel ich weiß hat sich der halfar doch irgendwas gebrochen..sagt meine freundin zumindestens....falls es vor mir schon jemand gesagt hat..sry!!!

wann hat sie Dir das denn gesagt? Vermutet sie nur, weiss sie es genau? Von wem?

Nenn bitte gescheite Quellen, wenn Du solche Behauptungen aufstellst. Wünschen tut sich das sicher keiner, aber ob es wahr ist, kann man an Deinem Post jetzt auch nicht gerade erkennen. Deshalb - antworte mal auf meine Fragen.
default_wink.png

Geht es hier drum wer gut oder schlecht is oder was mit Halfar is!

Mich würde mal interesieren was jetzt is???????

Un net was mit dem Skela is den kann ich eh net leide!!!!!!!!

was hat das mit "gereizt sein" zu tun? Hab doch extra den
default_wink.png
- Smilie hinten dran gesetzt. Aber solche Meldungen machen einem (unnötig) Angst, finde ich zumindest, sollte es nicht stimmen.

der smilie kam aber ziemlich am Schluss...
default_wink.png

mach dir nix draus...ich bin auch noch genervt wegen gestern...aber solche behauptungen ohne beweise sollten wirklich nicht aufgestellt werden...vor allem nicht in unserer Situation...

nicht das wir dem Jancker den Klassenerhalt verdanken müssen...
default_wink.png
falls die Quelle recht behält...

ich denke wenn er sich verletzt hätte und am samstag nicht spielen könnte dann würde das schon auf fck.de, videotext oder sonst wo stehen.... aber es ist ja nirgends was zu finden!

deshalb kann ich solche Meldungen/Behauptungen (, ohne sich dann später nicht mehr zu melden,) auch nicht ab ...
default_wink.png

(, ohne sich dann später nicht mehr zu melden,) .
default_wink.png

das ist ja auch noch das Schlimme an der Sache...obwohl sie ja noch online ist...

ich glaube nicht das da was schlimmes passiert ist...er hat doch gestern lässig mit nem eisbeutel aufm Fuss auf der reservebank gesessen...von daher...

ehrlich - es gibt für mich nix Schlimmeres, wenn ich sehe, dass jungen Spielern solche Sachen passieren, so üble, überharte Fouls kassieren und möglicherweise - wie bei Lehmann oder Wittich geschehen - die Zukunft drauf gehen kann! Da werd ich nur noch wütend - noch mehr als nach´ner Niederlage.
default_icon_evil.gif
default_sad.png

*unterschreib*
default_biggrin.png

Wenn man skela durch nen anderen spieler auf dieser position (egal wie alt) ersetzen würde, hätten wir gegen frankfurt gewonnen, bzw. wohl eher.

Habt ihr gesehn wie er, beim 1:0 abgewunken hat als er den ball nicht bekommen hatte und dann ganz blöd da stand als reinert das tor schoss ?
default_wink.png
Skela findet einfach nicht statt.

mal nen gescheiten regisseur (wie es sforza früher einer war) her, skela wegsperren und wir spielen mit dieser mannschaft im ui cup...

kann ich jetzt überhaupt nicht zustimmen!!!!

skela ist mit der technisch beste spieler von uns und hat gerade in der frankfurter sturm und drang-zeit auch mal den ball halten und verteilen können.

PRO SKELA!

was bringt ihm und vor allem uns das technische (wovon er die ganze saison noch nicht weirklich viel gezeigt hat) wenn er einfach nicht das spielt, wofür er aufgestellt wird. schau dir doch mal ein spiel an

und achte besonders auf ihn. und dann vergleich das mal mit einem sforza
default_wink.png

skela steht mehr als dass er sich bewegt...

gab doch früher immer so nette stats wo man sehen konnte wer wieviel in einem spiel läuft.... naja
default_biggrin.png

zur drang-zeit... du willst mir doch nicht sagen, dass skela auch nur den hauch von defensiv-fertigkeiten besitzt?
default_biggrin.png

achja.. halfar, fuss gebrochen ? glaub ich kaum.. er konnte ja noch "normal " vom feld und wurde ja auch nicht ins krankenhaus gebracht sondern hat sich auf die bank gehockt, oder ?

mit der sturm und drang zeit mein ich eben den beginn - mitte der zweiten halbzeit, als der ball oft nur noch aus der abwehr rausgeschlagen wurde.

da konnte er eben den ball mal halten und weiter zu altintop leiden,

eben wieder ein bisschen ruhe und offensivbewegung reinbringen.

und sein freistoß in der paarundsiebzigsten minute war ja auch net sooo

schlecht...

stimmt schon, nach hinten geht da net viel bei ihm und ein sforza in glanzzeiten war sicher besser.

ein Riedl (selbst auf dieser Position) mit wenig Spielpraxis, fast jeder auf der Bank wäre fast besser ... ich kann den Typen echt nimmer ab - dass so einer das FCK-Trikot tragen darf ... das gestrige Spiel mit gaaanz wenig Höhen bei ihm hat seine Leistung in den voherigen Partien und der gesamten Saison gut wiedergespiegelt - naja, ich reg mich nimmer auf - aber ich kann Ramser schon verstehen!
default_icon_cool.gif

A propos @ Ramser: Hargreaves is am Wochenende gesperrt!
default_wink.png
default_biggrin.png

wollen mal hoffen dass er nächste saison dort spielt, wo er nach leistung hingehört... uerdingen, ingelheim, mainz...
default_smile.png

Halfar ist am Fuß verletzt, fraglich ob er morgen spielen kann - wo bleibt der Aufschrei? Hats keiner gelesen in den RP-News?

Diese Saison bleibt uns wirklich nix erspart - ohne Halfar wirds nochmal schwerer gegen die BEiern..

Halfar ist am Fuß verletzt, fraglich ob er morgen spielen kann - wo bleibt der Aufschrei? Hats keiner gelesen in den RP-News?

Diese Saison bleibt uns wirklich nix erspart - ohne Halfar wirds nochmal schwerer gegen die BEiern..

Spätzel...er wird spielen. Die bekommen den wieder hin. Der bekommt, wie andren Minis morgens seinen Schoppen Blut...dann wird das schon!

ein Riedl (selbst auf dieser Position) mit wenig Spielpraxis, fast jeder auf der Bank wäre fast besser ...

Tja, lieber Ph, du hast unser Problem unfreiwillig auf den Punkt gebracht: Fast jeder auf der Bank wäre fast besser. Genau da liegt der Hund begraben.

ein Riedl (selbst auf dieser Position) mit wenig Spielpraxis, fast jeder auf der Bank wäre fast besser ... ich kann den Typen echt nimmer ab - dass so einer das FCK-Trikot tragen darf ... das gestrige Spiel mit gaaanz wenig Höhen bei ihm hat seine Leistung in den voherigen Partien und der gesamten Saison gut wiedergespiegelt - naja, ich reg mich nimmer auf - aber ich kann Ramser schon verstehen!
default_icon_cool.gif

A propos @ Ramser: Hargreaves is am Wochenende gesperrt!
default_wink.png
default_biggrin.png

Besser der andere Unsympath Poulsen nimmt ihn nach Italien mit, die Typen machen mich echt aggressiv...

Übrigens, weiß jemand wann sich die Beiern auf den Weg machen???

habs gelesen, und ich verstehe nicht warum die anderen davon ausgehen, dass er auf jeden Fall spielt. Wenn sie 20 statt 18 Leute mitnehmen, sind angeschlagene dabei wo man eben nicht sicher sein kann.

Wär natürlich extremst bitter.

Natürlich wird man alles versuchen, aber wenns nicht geht gehts nicht, birngt ja auch nix ,einen der nicht sprinten kann zu bringen.

mal schauen was in TB heute abend dazu kommt, ob er die woche mittrainieren konnte

habs gelesen, und ich verstehe nicht warum die anderen davon ausgehen, dass er auf jeden Fall spielt. Wenn sie 20 statt 18 Leute mitnehmen, sind angeschlagene dabei wo man eben nicht sicher sein kann.
Wär natürlich extremst bitter.

Natürlich wird man alles versuchen, aber wenns nicht geht gehts nicht, birngt ja auch nix ,einen der nicht sprinten kann zu bringen.

mal schauen was in TB heute abend dazu kommt, ob er die woche mittrainieren konnte

Mensch Mädels seid mal nicht so pessimistisch. Halfar ist doch total wild. Der wird schon spielen. Ich denke er hat sich geprellt.

hab´s ja schon mal geschrieben - würde ihn auf die Bank setzen und nur bringen, sollte Wolfsburg führen oder es in deren Spiel unentschieden stehen - ansonsten sollte man ihn eh für das "Endspiel" schonen ... nach diesem überharten Foul von Vasovski war davon auszugehen, dass die Verletzung so schnell nicht heilt, aber noch ist ja nichts entschieden - hauptsache, er spielt gegen Wolfsburg!!

Bin sowieso mal gespannt, wie sich Lembi beispielsweise in diesem Spiel verhält - vielleicht sollte man ihn auch aus der Startelf streichen; wer weiss, wie weit er voll dagegen hält bzw. halten kann!? Ein dummes Foul und das war es mit dem "Finale" für ihn ... aber gut, er bekommt eh wenig gelbe Karten und Kircher lässt viel laufen und zeigt nicht so schnell gelb. Trotzdem ein Risiko.

ich würde Lembi spielen lassen.

er hat bisher 4 gelbe in allen spielen, wo er dabei war, das ist nicht viel.

Natürlich kanns blöd laufen, und er bekommt eine, aber dann ist es halt nicht zu ändern. Ihn von vorneherein draußen zu lassen ist Unsinn, man darf das Spiel nicht herschenken.

Wir sind krasser Ausenseiter das ist mir auch klar, und wenn man realistisch ist haben wir keine Chance.

Aber Stuttgart ist so schwach in letzter zeit man darf sich nicht drauf verlassen, dass die gewinnen. Wir müssen einFACH VERSUCHEn SELBER ZU PUNKTEN. Nachher gibts gar kein Endspiel und das schonen war für den Arsch.

Und man sollte nur auf sich schauen, von anfang an versuchen evtl was zu holen nicht erst regaieren wenn Wolfsburg führt.

Wie gegen Bremen kompaktes Mittelfeld, hinten sicher und nach vorne kontern. Und die leut aufstellen, die dafür am besten geeignet sind.

Wir sollten niemanden einfach aus taktischen Gründen auf die Bank setzen warum auch. WIr können den Klassenerhalt aus eigener Kraft schaffen, also ich hab die Nullnummer gegen Bayern noch nicht akzeptiert, sollen die erstmal gegen uns was zeigen. Unsere Abwehr hat die Bestformation, im Mittelfeld kommt Borbely zurück und Halfar und Altintop sollte man auch nicht unterschätzen, da ich mir bei letzterem sicher bin, dass er treffen will und wird. Skela wird mit Sicherheit auch mal wieder was zeigen wollen und wenn nicht jetzt: 50.000 Zuschauer und das Spitzenspiel in der Buli wann dann. Also ich werde das SPiel nicht einfach hergeben und wenn Halfar spielen kann, dann sollte WW ihn spielen lassen, denn dass er spielen will, daran gibt es keinen Zweifel.

Also ich sage mir lieber einen Fiten Halfar gegen WOB als ein angeschlagener Halfar gegen die Beiern ,weil er kann gegen WOB bestimmt Gold wert sein wenn es zu dem Abstiegsknaller kommen sollte.

Also ich sage mir lieber einen Fiten Halfar gegen WOB als ein angeschlagener Halfar gegen die Beiern ,weil er kann gegen WOB bestimmt Gold wert sein wenn es zu dem Abstiegsknaller kommen sollte.
aber was ist wenn es gar kein endspiel in wolfsburg geben sollte!dann wars schonen für die katz'!also ich denk dass die den bis morgen fit kriegen....hoff ich zumindest mal...

Zurück
Oben