G
Guest
Guest
finde ich auch...ich finde unsere jungen schlagen sich richtig gut
so viel ich weiß hat sich der halfar doch irgendwas gebrochen..sagt meine freundin zumindestens....falls es vor mir schon jemand gesagt hat..sry!!!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
finde ich auch...ich finde unsere jungen schlagen sich richtig gut
so viel ich weiß hat sich der halfar doch irgendwas gebrochen..sagt meine freundin zumindestens....falls es vor mir schon jemand gesagt hat..sry!!!
(, ohne sich dann später nicht mehr zu melden,) .![]()
*unterschreib*![]()
Wenn man skela durch nen anderen spieler auf dieser position (egal wie alt) ersetzen würde, hätten wir gegen frankfurt gewonnen, bzw. wohl eher.
Habt ihr gesehn wie er, beim 1:0 abgewunken hat als er den ball nicht bekommen hatte und dann ganz blöd da stand als reinert das tor schoss ?Skela findet einfach nicht statt.![]()
mal nen gescheiten regisseur (wie es sforza früher einer war) her, skela wegsperren und wir spielen mit dieser mannschaft im ui cup...
Halfar ist am Fuß verletzt, fraglich ob er morgen spielen kann - wo bleibt der Aufschrei? Hats keiner gelesen in den RP-News?
Diese Saison bleibt uns wirklich nix erspart - ohne Halfar wirds nochmal schwerer gegen die BEiern..
ein Riedl (selbst auf dieser Position) mit wenig Spielpraxis, fast jeder auf der Bank wäre fast besser ...
ein Riedl (selbst auf dieser Position) mit wenig Spielpraxis, fast jeder auf der Bank wäre fast besser ... ich kann den Typen echt nimmer ab - dass so einer das FCK-Trikot tragen darf ... das gestrige Spiel mit gaaanz wenig Höhen bei ihm hat seine Leistung in den voherigen Partien und der gesamten Saison gut wiedergespiegelt - naja, ich reg mich nimmer auf - aber ich kann Ramser schon verstehen!![]()
A propos @ Ramser: Hargreaves is am Wochenende gesperrt!![]()
![]()
Halfar ist am Fuß verletzt, fraglich ob er morgen spielen kann - wo bleibt der Aufschrei? Hats keiner gelesen in den RP-News?
Diese Saison bleibt uns wirklich nix erspart - ohne Halfar wirds nochmal schwerer gegen die BEiern..
habs gelesen, und ich verstehe nicht warum die anderen davon ausgehen, dass er auf jeden Fall spielt. Wenn sie 20 statt 18 Leute mitnehmen, sind angeschlagene dabei wo man eben nicht sicher sein kann.
Wär natürlich extremst bitter.
Natürlich wird man alles versuchen, aber wenns nicht geht gehts nicht, birngt ja auch nix ,einen der nicht sprinten kann zu bringen.
mal schauen was in TB heute abend dazu kommt, ob er die woche mittrainieren konnte
Spätzel...er wird spielen. Die bekommen den wieder hin. Der bekommt, wie andren Minis morgens seinen Schoppen Blut...dann wird das schon!
aber was ist wenn es gar kein endspiel in wolfsburg geben sollte!dann wars schonen für die katz'!also ich denk dass die den bis morgen fit kriegen....hoff ich zumindest mal...Also ich sage mir lieber einen Fiten Halfar gegen WOB als ein angeschlagener Halfar gegen die Beiern ,weil er kann gegen WOB bestimmt Gold wert sein wenn es zu dem Abstiegsknaller kommen sollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.