Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vertragsangebot - Engel lehnt aber ab!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
laut einem User des Forums von www.fck.de

Habe soeben telefonisch erfahren, das der FCK dem Engel einen neuen Vertrag angeboten hätte, dieser aber trotzdem nach Nürnberg wechseln will.

Quelle: Stand wohl so in der Bild. Habs aber nicht persönlich gelesen.

wie weitere beiträge beweisen scheints wohl zu stimmen...

ja und mich hat grad george w bush angerufen und gesagt er greift heute nacht noch china an! oh mein gott

weiss ja nicht ob man einen weltkrieg mit dem wechsel von engelhardt vergleichen kann, aber bitte...

ausserdem is das der 4 mio. engel thread....

Soll mir egal sein, Engel war wird eh mindestens ein halbes Jahr ausfallen und er wird in Lautern nicht mehr glücklich, genau wie wir mit ihm....

Weiß eh nicht, wo Engel besser als Riedl ist.

Man ey muss man dafür extra nen Threat aufmachen. Team 2006; Engels Muskelfaserriss oder das Gerüchteforum wären doch angebrachter gewesen.

Ich kann ganz gut verstehen, dass er vom Betze wegwill. So wie der ausgepfiffen wurde wundert mich das ganz und gar nicht.

Er hats aber manchmal wirklich nicht gebracht(*Erinnerung an die Fehlpässe:neutral:*)

bewiesen ist für mich nur das was offiziell ist.. aber ich wüßte auch nicht warum er bleiben sollte wenn ein anderer club trotz verletzung noch will..

Mir egal. Mit ihm sind wir abgestiegen und könnten auch mit ihm aufsteigen.

Oder einfach ohne ihn! Im großen und Ganzen kein wirklich schwerwiegender Verlust. Da trifft uns der Weggang von Lembi oder Altintop um Welten härter.

Aber ich find Altintop kann man wohl kaum Engel gegenüberstellen!
default_icon_eek.gif

Engel hat sich in den letzten 1,5 Jahren als Ergaenzungsspieler bewiesen. In diesem Sinne ist er kein Verlust. Dass er geht kann ich verstehen. Wer tut sich das was er durchgemacht hat freiwillig nochmal an. Ausserdem will er ja

1. Liga spielen. Ob er die Faehigkeiten dazu hat bezweifle ich, aber trotzdem "Gute Reise" und danke dass du 6 Monate lang eine super Leistung gebracht und den Rest der Zeit es wenigstens versucht hast.

Hab das auch in den Medien gelesen, dass Engel ein Vertragsangebot vom FCK abgelehnt hat, was mich nicht wundert, so wie er von den Fan gemobbt wurde. Von seiner sportlichen Leistung jetzt mal abgesehen. Mich würde es ehrlich gesagt auch nicht wundern, wenn er bei nem anderen Verein wieder aufblühen würde.

denke auch das es gar nicht sooo schlecht is wenn er weg is. So haben wir wieder ein bißchen mehr kohle. Glaube nicht das er so schlecht verdient hat!

denke auch das er eher gut verdient hat.. und da ich borbely und sanogo halten will.. tschüss..
default_wink.png

Nachvollziehbar, dass er gehen mag! Hätte ihn zwar gerne hier behalten, aber nichts desto trotz das Tuch ist wohl zerschnitten, da gibts nichts mehr zu kitten!

und noch einer weg, den wir nicht brauchen. hätte ihm keinen neuen Vertrag geboten. So streigen zumindest die Chancen Borbely zu halten. Wenn er ne gescheite Vorbereitung hat, dann kann er unser Mittelfeld stabilisieren. Mit der nötigen Spritzigkeit ist Borbely 100mal mehr wert als FehlpassEngel.

Nürnberg holt Tschechen Galasek - einig mit Engelhardt

Der Tscheche Tomas Galasek wird künftig für den

Fußball-Bundesligisten 1. FC Nürnberg auflaufen. Der 33 Jahre alte

Kapitän der tschechischen Nationalmannschaft komme ablösefrei von

Ajax Amsterdam und erhalte beim «Club» einen Zweijahresvertrag,

berichtete die «Bild»-Zeitung am Donnerstag. Bei den Franken war für

die Verpflichtung des defensiven Mittelfeldmannes zunächst keine

Bestätigung zu erhalten.

So gut wie perfekt ist der Wechsel von Marco Engelhardt vom

Bundesliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern zu den Franken. «Wir haben

uns mündlich geeinigt», sagte «Club»-Sportdirektor Martin Bader am

Donnerstag der dpa. «Es ist aber noch nichts unterschrieben.» Der

Nationalspieler hatte am vergangenen Samstag beim Saisonfinale gegen

den VfL Wolfsburg einen Kreuzbandriss im rechten Knie erlitten und

fällt voraussichtlich monatelang aus. «Das ist ärgerlich», betonte

Bader. «Aber unsere Planungen berührt dies nicht.»

Mit Galasek und Engelhardt dürften die Planungen des «Club» für

die neue Bundesliga-Saison bereits weitgehend abgeschlossen sein. Die

Franken hatten zuvor die australischen WM-Kräfte Joshua Kennedy und

Michael Beauchamp sowie deren Landsmann Dean Heffernan verpflichtet.

Zudem kommt der kroatische U-21-Nationalspieler Leon Benko zum

«Club».

dann soll er wechseln meine geduld mit engel geht mal zu ende

erst eine schlechte saison spielen und dann wechseln

Zurück
Oben