Ramser Wildsau
Well-Known Member
Die
Franken hatten zuvor die australischen WM-Kräfte Joshua Kennedy und
Michael Beauchamp sowie deren Landsmann Dean Heffernan verpflichtet.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Die
Franken hatten zuvor die australischen WM-Kräfte Joshua Kennedy und
Michael Beauchamp sowie deren Landsmann Dean Heffernan verpflichtet.
es ist ein KreuzbandrissMan ey muss man dafür extra nen Threat aufmachen. Team 2006; Engels Muskelfaserriss oder das Gerüchteforum wären doch angebrachter gewesen.
eben kan im TV dass er nach Nürnberg gehtich kann echt net verstehen wie ihr über ungelegte eier diskutieren könnt!
lasst uns doch einfach abwarten bis alles unter dach und fach ist und dann können wir uns immernoch das maul, sorry, verreißen!
eben kan im TV dass er nach Nürnberg geht![]()
wayne?
Hauptsache Herbie bleibt!
Hey Jungs, erst konnten wir es kaum aushalten wenn er auf dem Platz stand und jetzt trauert ihr so weil er den Verein verlässt? Irgendwas stimmt da nicht.
Hey Jungs, erst konnten wir es kaum aushalten wenn er auf dem Platz stand und jetzt trauert ihr so weil er den Verein verlässt? Irgendwas stimmt da nicht.
Ganz meiner Meinung! Auch wenn sich Engel in den letzten Spielen wirklich den Arsch für uns aufgerissen hat, denke ich haben wir mit BOrbely und Lembi (hoffe das die beiden bleiben) super Ersatz und weiterhin ein Top DM!![]()
so denkt ihr.
es gibt aber auch leute, nicht nur ich, die die ganze zeit hinter ihm gestanden haben und denen es echt leid tut, ihn gehen zu sehen!
also: 2 meinungen, wie schon immer, also lasst auch uns diskutieren und meinungen vertreten. wenn es euch net passt, dann haltet euch eben raus!
sorry"
also bei lemsbi stimme ich dir zu. aber er wird wohl gehen!
aber beim borbely??? wenn er ma gespielt hat gabs immer ne karte und so die kranate war er auch net immer!
da gibts oder gab es auch andre (zandi, z.b., der war genauso gut!)
Un tschüss Engel,es war schön das du dar wars aber besser das du gehst wieder ein platz frei für ein neuen spieler mit unseren jungen spieler und den kommenden neuen spieler da Reisen wir was in der 2 liga
DIE TREUESTEN DIE LAUTESTEN DIE BESTEN FANS DER LIGA
Ich halte viel vom Borbely. WoWo hat ihn zu früh gebracht (Spiel gg. HSV, da war er noch nicht 100% fit). Borbely ist ein Führungsspiel, der Bock auf den FCK hat. So wie der beim warm machen in Golfsburg zu uns in die Kurve geschaut hat, da ging dem einer ab!![]()
man sieht ja wo das endet: am anfang haltense voll viel von lautre und hauen dann ab wenns hart wird!
ich habe meine meinung und du deine!
auch andre kamen zu lautre mit der option, führungsspieler zu sein oder zu werden, skela zb., man sieht ja wo das endet: am anfang haltense voll viel von lautre und hauen dann ab wenns hart wird!
weiß net wie lange de borbely des mitmacht!
ich bin froh das engel geht für mich ist er einer der hauptschuldigen am abstieg,er hat viele fehler gemacht die zu unmittelbaren toren geführt haben.
Warten wirs einfach mal ab! Vielleicht bleibt er ja mit Lembi und schlägt ein. Wir dürfen doch auch mal wieder Glück haben, nach so Schnarchnasen wie Kreisel-Erwin, etc ...![]()
Ja die sagen, doch alle nur IHre Meinung. Skela, Engel und so ein paar Kanditaten waren schon an vielen Toren Schuld, das ist einfach so! Und Engel, seit er Kapitän war, ist wirklich unheimlich eingebrochen und hat ordentlich scheiße gebaut - aber ander auch!für was gibts denn torhüter???????
de skela hat ebensoviel verbockt und über dessen abgang wird net höhnisch beifall geklatscht.
also zumindest ein bissche anstand muss man haben!
aber is ja typisch!
ich kann manch in der mannschaft auch net leider ,, stelle mich aber nich hin und sage: gott sei dank geht er , oder: ich bin froh dasser geht!
also echt!
aber nur mit den jungen gehts auch net!
also wir reden im september weiter dann sehen wir wo wir mit den jungen stehen.
nur soviel: zu beginn war de engel bei jedem hoch im kurs. und man hat ja gesehen was rausgekommen ist.
mal schauen wie ihr reagiert wann einer der jungen mal über ne längere zeit seine leistung net abrufen kann!
..., dazu brauchen wir viel Geschick und ein glückliches Händchen der Verantwortlichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.