Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vertragsangebot - Engel lehnt aber ab!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Weiß nicht, was sich Nürnberg davon erhofft. Na ja, sicherlich für sich selbst und den FCK die beste Entscheidung...

@ Ramser:
default_smile.png
:)
default_smile.png

ich kann echt net verstehen wie ihr über ungelegte eier diskutieren könnt!

lasst uns doch einfach abwarten bis alles unter dach und fach ist und dann können wir uns immernoch das maul, sorry, verreißen!

ich kann echt net verstehen wie ihr über ungelegte eier diskutieren könnt!
lasst uns doch einfach abwarten bis alles unter dach und fach ist und dann können wir uns immernoch das maul, sorry, verreißen!
eben kan im TV dass er nach Nürnberg geht
default_sad.png

wayne?

Hauptsache Herbie bleibt!

das brauche wir aber net in nem thread über de engel!!!

de herbert geht dann sicher auch. na bravo! wir wollten doch mit ner eingermaßen eingespielten mannschaft wieder aufsteigen und jetzt geht der ganze sch..... wieder von vorne los mit fast nur neuen!

Hey Jungs, erst konnten wir es kaum aushalten wenn er auf dem Platz stand und jetzt trauert ihr so weil er den Verein verlässt? Irgendwas stimmt da nicht.

Hey Jungs, erst konnten wir es kaum aushalten wenn er auf dem Platz stand und jetzt trauert ihr so weil er den Verein verlässt? Irgendwas stimmt da nicht.

Ich kann das auch nicht nachvollziehen. Ich finde, dass sein Weggang keine große Lücke reißt.

Ganz meiner Meinung! Auch wenn sich Engel in den letzten Spielen wirklich den Arsch für uns aufgerissen hat, denke ich haben wir mit BOrbely und Lembi (hoffe das die beiden bleiben) super Ersatz und weiterhin ein Top DM!
default_icon_twisted.gif

so denkt ihr.

es gibt aber auch leute, nicht nur ich, die die ganze zeit hinter ihm gestanden haben und denen es echt leid tut, ihn gehen zu sehen!

also: 2 meinungen, wie schon immer, also lasst auch uns diskutieren und meinungen vertreten. wenn es euch net passt, dann haltet euch eben raus!

sorry"

Ganz meiner Meinung! Auch wenn sich Engel in den letzten Spielen wirklich den Arsch für uns aufgerissen hat, denke ich haben wir mit BOrbely und Lembi (hoffe das die beiden bleiben) super Ersatz und weiterhin ein Top DM!
default_icon_twisted.gif

also bei lemsbi stimme ich dir zu. aber er wird wohl gehen!

aber beim borbely??? wenn er ma gespielt hat gabs immer ne karte und so die kranate war er auch net immer!

da gibts oder gab es auch andre (zandi, z.b., der war genauso gut!)

Un tschüss Engel,es war schön das du dar wars aber besser das du gehst wieder ein platz frei für ein neuen spieler mit unseren jungen spieler und den kommenden neuen spieler da Reisen wir was in der 2 liga

DIE TREUESTEN DIE LAUTESTEN DIE BESTEN FANS DER LIGA

so denkt ihr.
es gibt aber auch leute, nicht nur ich, die die ganze zeit hinter ihm gestanden haben und denen es echt leid tut, ihn gehen zu sehen!

also: 2 meinungen, wie schon immer, also lasst auch uns diskutieren und meinungen vertreten. wenn es euch net passt, dann haltet euch eben raus!

sorry"

Wollt eigentlich nur damit sagen, dass Engel keine große Lücke läst. Auch wenn er immer kämpfte.

also bei lemsbi stimme ich dir zu. aber er wird wohl gehen!
aber beim borbely??? wenn er ma gespielt hat gabs immer ne karte und so die kranate war er auch net immer!

da gibts oder gab es auch andre (zandi, z.b., der war genauso gut!)

Ich halte viel vom Borbely. WoWo hat ihn zu früh gebracht (Spiel gg. HSV, da war er noch nicht 100% fit). Borbely ist ein Führungsspiel, der Bock auf den FCK hat. So wie der beim warm machen in Golfsburg zu uns in die Kurve geschaut hat, da ging dem einer ab!
default_smile.png

Un tschüss Engel,es war schön das du dar wars aber besser das du gehst wieder ein platz frei für ein neuen spieler mit unseren jungen spieler und den kommenden neuen spieler da Reisen wir was in der 2 liga

DIE TREUESTEN DIE LAUTESTEN DIE BESTEN FANS DER LIGA

aber nur mit den jungen gehts auch net!

also wir reden im september weiter dann sehen wir wo wir mit den jungen stehen.

nur soviel: zu beginn war de engel bei jedem hoch im kurs. und man hat ja gesehen was rausgekommen ist.

mal schauen wie ihr reagiert wann einer der jungen mal über ne längere zeit seine leistung net abrufen kann!

Ich halte viel vom Borbely. WoWo hat ihn zu früh gebracht (Spiel gg. HSV, da war er noch nicht 100% fit). Borbely ist ein Führungsspiel, der Bock auf den FCK hat. So wie der beim warm machen in Golfsburg zu uns in die Kurve geschaut hat, da ging dem einer ab!
default_smile.png

ich habe meine meinung und du deine!

auch andre kamen zu lautre mit der option, führungsspieler zu sein oder zu werden, skela zb., man sieht ja wo das endet: am anfang haltense voll viel von lautre und hauen dann ab wenns hart wird!

weiß net wie lange de borbely des mitmacht!

ich bin froh das engel geht für mich ist er einer der hauptschuldigen am abstieg,er hat viele fehler gemacht die zu unmittelbaren toren geführt haben.

ich habe meine meinung und du deine!
auch andre kamen zu lautre mit der option, führungsspieler zu sein oder zu werden, skela zb., man sieht ja wo das endet: am anfang haltense voll viel von lautre und hauen dann ab wenns hart wird!

weiß net wie lange de borbely des mitmacht!

Warten wirs einfach mal ab! Vielleicht bleibt er ja mit Lembi und schlägt ein. Wir dürfen doch auch mal wieder Glück haben, nach so Schnarchnasen wie Kreisel-Erwin, etc ...
default_icon_rolleyes.gif

ich bin froh das engel geht für mich ist er einer der hauptschuldigen am abstieg,er hat viele fehler gemacht die zu unmittelbaren toren geführt haben.

für was gibts denn torhüter???????

de skela hat ebensoviel verbockt und über dessen abgang wird net höhnisch beifall geklatscht.

also zumindest ein bissche anstand muss man haben!

aber is ja typisch!

ich kann manch in der mannschaft auch net leider ,, stelle mich aber nich hin und sage: gott sei dank geht er , oder: ich bin froh dasser geht!

also echt!

Warten wirs einfach mal ab! Vielleicht bleibt er ja mit Lembi und schlägt ein. Wir dürfen doch auch mal wieder Glück haben, nach so Schnarchnasen wie Kreisel-Erwin, etc ...
default_icon_rolleyes.gif

dein wort in gottes ohr.

und @ billy hoyle: das is mir schon klar.!!!! schreibe sowas ja auch mit nem hintergedanken: ich heiße auch net alles gut was er gemacht hat.

sorry

für was gibts denn torhüter???????
de skela hat ebensoviel verbockt und über dessen abgang wird net höhnisch beifall geklatscht.

also zumindest ein bissche anstand muss man haben!

aber is ja typisch!

ich kann manch in der mannschaft auch net leider ,, stelle mich aber nich hin und sage: gott sei dank geht er , oder: ich bin froh dasser geht!

also echt!
Ja die sagen, doch alle nur IHre Meinung. Skela, Engel und so ein paar Kanditaten waren schon an vielen Toren Schuld, das ist einfach so! Und Engel, seit er Kapitän war, ist wirklich unheimlich eingebrochen und hat ordentlich scheiße gebaut - aber ander auch!

ich habe auch nur gesagt das er EINER der hauptschuldigen ist.ich hab mich damals auch nicht hingestellt und habe gesagt wow jetzt haben wir wieder einen nationalspieler.ich halten den engel für einen überschätzten spieler.

Es nützt jetzt sowieso nichts mehr, sich künstlich aufzuregen. Er ist nun mal nach Nürnberg gewechselt. Den einen gefällt's, den anderen nicht.

Engel hat einige gute Spiele im Dress des FCK gemacht, aber viel mehr schwache, durchwachsene, schlechte.

Die Fans waren immer geteilter Meinung wg seiner Leistungen, mehrheitlich wurde er abgelehnt, bzw nicht der erhoffte Mann in ihm gesehen, als der er einst verpflichtet wurde und auf den wir uns gefreut haben.

Da ist jetzt doch klar, dass er sich im Abstiegsfalle von bord macht.

Dass ihm hier einige "nachtrauern" ist zu akzeptieren, aber er war nicht der Spieler und wäre es auch nicht geworden, der die Fans überzeugen konnte.

Sein Einsatz in WOB ehrt ihn, aber er ist nun Vereins-Vergangenheit.

Wir können nur hoffen, dass Borbely bleibt. Er hatte nur Vertrag für die 1. Liga. Mit ihm wäre ein 1. wichtiger Mann des MF verpflichtet. Dass Lembi geht deutete sich an, ist bedauterlich, vllcht auch schmerzhaft, aber aus seiner Sicht auch OK.

Wir müssen ganz neu ein Team aufbauen, dazu brauchen wir viel Geschick und ein glückliches Händchen der Verantwortlichen.

aber nur mit den jungen gehts auch net!
also wir reden im september weiter dann sehen wir wo wir mit den jungen stehen.

nur soviel: zu beginn war de engel bei jedem hoch im kurs. und man hat ja gesehen was rausgekommen ist.

mal schauen wie ihr reagiert wann einer der jungen mal über ne längere zeit seine leistung net abrufen kann!

BEI MIR WAR DE ENGEL NIE GROSSARTIG HOCH IM KURS,VIELEICHT BEI MANSCHEN MÄDCHEN WEIL DER SO SCHÖNE LANGE HAARE HAT UND WENN EIN JUNGER WIE HALFAR , REINERT USW EINE LÄNGERE ZEIT MAL NICHT SO GUT SPIELT IST DAS NOCH LANGE NICHT SO SCHLIMM WIE BEIM ENGEL DENN DER IST SCHON 25 und hat schon viel erfahrung + EINEN KURTZ AUFTRITT BEI DER NATIONALMANSCHAFT

Zurück
Oben