Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vertragsangebot - Engel lehnt aber ab!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ja und ich hoffe auch, dass das gutgeht, denn das hatten wir jetzt 4 Jahre lang nicht....
default_icon_rolleyes.gif
Das stimmt. deswegen hoffe ich, dass wir eher so Leute wir Bumba, Borbely oder Lembi halten und nicht zu viel Neue holen. Lieber Bumba, Halfar, Ziemer und noch nen billigen Stürmer, als kein Bumba dafür aber Auer und Cacau

Das beste was Engel machen kann ist zu gehen.

Egal was passieren würde,er hätte bei den Fans keinen Kredit.

Engel und der FCK-das hat nicht gepasst,laut Video-Text steht er ja kurz vor der Vertragsunterzeichnung beim Club.

Ich mochte Ihn nie-wünsche Ihm aber trotzdem alles gute.

warum, weil er geil aussieht oder weil es auf seiner position keinen besseren bei uns gibt
default_wink.png

warscheinlich beides, gelle!

warum, weil er geil aussieht oder weil es auf seiner position keinen besseren bei uns gibt
default_wink.png

Ääh Doc,ich bin ein Junge,aber egal....

Ich glaube du hast da was missverstanden
default_laugh.png

default_wink.png

In seiner Position gibt es bestimmt einen besseren!

Aber ansonsten...
default_icon_redface.gif

Na toll... weg isser... Hoffe er spielt in Nürnberg so wie er bei uns gespielt hat
default_icon_mad.gif

Die RATTEN verlassen das sinkende Schiff. Bin ein bisschen enttäuscht, auch wenn man zugeben muss das einige Fans die ihn ausgepfiffen haben auch schuld an seinem Abgang haben !

Na toll... weg isser... Hoffe er spielt in Nürnberg so wie er bei uns gespielt hat
default_icon_mad.gif

Die RATTEN verlassen das sinkende Schiff. Bin ein bisschen enttäuscht, auch wenn man zugeben muss das einige Fans die ihn ausgepfiffen haben auch schuld an seinem Abgang haben !

Gut, dann hab ich eben Schuld dran am Abgang von Engelhardt.
default_icon_evil.gif

In den letzten Spielen hab ich mich zurück gehalten, weil er gerackert hat, aber die Spiele davor
default_icon_rolleyes.gif

auch wenn es mir klar war das er geht, hätte es ihm zugetraut zu bleiben und in der 2. Liga noch mal in schwung zu kommen, vielleicht hätte er es auch angenommen wenn die pfiffe nicht gewesen wäre, aber ok das sind jetzt spekulationen! Halte ihn immer noch für nen guten spieler der wahrscheinlich wie ich es kenne in Nürnberg wieder voll aufblüt!

ich bin froh dass engelhardt abhaut, der spielt soooooooo schlecht, da spiel ich ja noch besser, un ich hab weit aus weniger erfahrungen:roll:

meiner meinung nach, war das mit skela einen reinen FEHLEINKAUF!!

Bin auch froh, dass er geht. Auch wenn ich ihn nicht ausgepfiffen habe. Wenn die Krücke am Ball war konnte ich vor lachen nämlich nicht mehr pfeifen.

Wenn Engel mal nicht ein ewiges Talent ist...

Davon gab es ja schon viele. Aber man trifft sich immer zweimal Herr Engelhardt.

Auf Wiedersehen in Liga 1!!!!

Ich hielt Hans Meyer ja immer für einen mit (Fußball-)Sachverstand, aber jetzt ...
default_icon_mrgreen.gif

Galasek und Engelhardt stehen echt in keinem Verhältnis.
default_smile.png

Zurück
Oben