Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vertragsangebot für El Fakiri

Grosse Luftsprünge kann er ja nicht machen wenn er unser Angebot sieht.
default_icon_wink.gif

Aber er kann sich in der BuLi empfehlen, wenn er darauf spekuliert und Leistung bringt.

In der heutigen Ausgabe des Kicker ist zu lesen, dass der FCK Hassan El-Fakiri mittlerweile einen Vertrag angeboten hat.

von tm...

Das würde heißen, dass der Pletsch nicht kommt???

Juchu!!!

Hier ist er.

143105.jpg

Hoffe wir können ihm bald auf dem Betze zujubeln. Ich denke er wäre bestimmt für unser Mittefeld und die Defensive ne Verstärkung. Sforza ist ja auch nicht mehr der Jüngste und mittlerweile doch recht Verletzungsanfällig.

ist ein altes bild @t.matheis, hatten wir auch schon
default_icon_wink.gif

In der heutigen Ausgabe des Kicker ist zu lesen, dass der FCK Hassan El-Fakiri mittlerweile einen Vertrag angeboten hat.

von tm...

Das würde heißen, dass der Pletsch nicht kommt???

Juchu!!!

wenn er es annimmt, kommt pletsch wohl nicht.

>Also mal zur Aufklärung: Hassan El Fakiri ist eigentlich

>Spielmacher. Bei Monaco wurde er lediglich deshalb zum rechteh

>Verteidiger umfunktioniert, weil er auf der

>Spielmacherposition zu viele Konkurrenten hatte. Es stimmt,

>dass er ab und zu (sogar in der norwegischen

>Nationalmannschaft) auf der Position des rechten Verteidigers

>gespielt hat, aber das ist auf keinen Fall seine

>Stammposition. El Fakiri ist technisch stark, sehr schnell und

>wendig, aber defensiv hat er Schwächen. Könnte seine

>Verpflichtung nicht ganz nachvollziehen, nachdem man mit Skela

>und Zandi schon zwei Spieler für die Spielmacherposition

>hat...

>Also mal zur Aufklärung: Hassan El Fakiri ist eigentlich
>Spielmacher. Bei Monaco wurde er lediglich deshalb zum rechteh

>Verteidiger umfunktioniert, weil er auf der

>Spielmacherposition zu viele Konkurrenten hatte. Es stimmt,

>dass er ab und zu (sogar in der norwegischen

>Nationalmannschaft) auf der Position des rechten Verteidigers

>gespielt hat, aber das ist auf keinen Fall seine

>Stammposition. El Fakiri ist technisch stark, sehr schnell und

>wendig, aber defensiv hat er Schwächen. Könnte seine

>Verpflichtung nicht ganz nachvollziehen, nachdem man mit Skela

>und Zandi schon zwei Spieler für die Spielmacherposition

>hat...

Na, na. Der Jonny hat auf www.transfermarkt.de gwildert.
default_biggrin.png

@Jonny

Ja mir ist der El Fakiri lieber als der Pletsch. Und ich denke mal der Henke wird schon wissen was er will. Da su ja anscheinend ausgeliehen wird könnte es ja sein das beide kommen. Who knows ???[schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Heja, heja, heja FCK ...[/schild]

Na, ja. Ehe ich mich dazu äussere, warte ich erst mal das Testspiel morgen ab.

Bundesliga

Kaiserslautern: St. Gallen will Gjasula - Pletsch und El Fakiri bald da? - 14.07.2005 13:10

Jäggi schreibt Altintop und Pechvogel Amanatidis ab

Geht Jurgen Gjasula (19/7 Bundesligaeinsätze) zum FC St. Gallen? Kommt Marcelo Pletsch (29/88 Bundesligaspiele) aus Mönchengladbach? Trägt Hassan El Fakiri (28/zuletzt AS Monaco/sechs Länderspiele für Norwegen) bald das "Rote-Teufel"-Trikot? Beim 1. FCK stehen richtungweisende Personalentscheidungen bevor.

"Ausleihen ja, verkaufen nein!" Trainer Michael Henke sieht für den hochtalentierten Gjasula in Lautern derzeit kaum Einsatzchancen im Schatten von Ervin Skela und Ferydoon Zandi. Dringend notwendige Wettkampfpraxis könnte die Nummer 18 nun beim Schweizer Erstligisten erhalten. Zugleich würde ein Ausleihen von Gjasula Platz schaffen im Kader für Henkes "Wünsche" für Verstärkungen: Marcelo Pletsch und Hassan El Fakiri, dem eine Offerte des 1. FCK inzwischen vorliegt.

Am Mittwoch musste Henke einen Schock verdauen. Ioannis Amanatidis verletzte sich erneut. Diesmal wirft ihn ein Muskelfaserriss in der linken Wade zurück. Beim Confed-Cup war es eine Zerrung im rechten Oberschenkel. Henke muss mindestens zwei Wochen ohne den Angreifer planen. Ein Vorgeschmack auf 2006? Vorstandsboss René C. Jäggi sieht jedenfalls keine Chance, Amanatidis (23) und auch Halil Altintop (22) langfristig zu binden. "Wir wollten beide Verträge über 2006 hinaus verlängern. Das haben beide abgelehnt", bedauert Jäggi. Der Klubchef zum Grund: "Wir zahlen keine zwei Millionen. Gehälter in dieser Größenordnung sind beim FCK nicht mehr drin!"

Mit striktem Sparkurs will Jäggi den Verein wirtschaftlich wieder auf gesunde Füße stellen. Der Preis ist hoch, bedeutet kurzfristig den Verlust sportlicher Substanz. Torwart Tim Wiese ging bereits ablösefrei, Amanatidis und Altintop werden nächstes Jahr wohl folgen. Falls der 1. FCK nicht doch noch auf wundersame Weise zu Geld kommt. Etwa durch die Ausgliederung der Lizenzspielerabteilung. Die ist geplant, lässt aber auf sich warten, obwohl die Mitglieder längst grünes Licht dafür gaben. Jäggi zum Stand: "Das läuft alles. Langsam, aber sehr genau." Klar ist: Sollten sich Investoren finden, wird man dennoch nicht zu waghalsigen Sprüngen ansetzen. Jäggi: "Wir werden ganz sicher nicht die Kapitalbasis steigern, um alles wieder auszugeben."

Uli Gerke

www.kicker.de

@Doc:

Da würde ich mich allerdings auch wundern! Der Fakiri allein würde ja reichen. Beton haben wir schließlich schon genug auf'm Berg!

Wenn der Fakiri ja auch offensive Qualitäten hat, könnte ich mir auch gut vorstellen dasser auf dem rechten Flügel zu Einsätzen kommt. somit da für Betrieb sorgt.

Lembi hat meiner Meinung nach eine sehr sehr solide und gute Saison hinten rechts hinter sich und wird sich dort auch nächste Saison durchsetzen.

Aber meine Meinung bleibt bestehen: Wir brauchen Stürmer, also MICH löl

Ja wie es aussieht wird wohl mit beiden Spielern (El Fakiri Pletsch) verhandelt, sollen sie kommen.

Andererseits sagt henke, dass die Mannschaft schon intakt sei!

Aber diese möglichen Verpflichtungen sagen doch, dass die Mannschaft umgebildet werden soll!!! (Nerlinger verletzt, Sforza alt etc. Riedl ??) Und das scheint mir geschickt eingefädelt. Die vorhandenen loben - und gleichzeitig doch Puzzlesteine verschieben.

Und im nächsten Jahr sind dann die Stürmer dran: mit beiden Ama und Altintop soll verlängert werden, aber auf einer Basis, auf der sie nicht wollen - dann gehen sie!

Es scheint mir ein langsamer sinnvoler Umbau zu werden, nachdem im lezten Jahr eine totale Zäsur war!

Weiter so!

tosoe

STÜRMER; STÜRMER; GANZ VIELE STÜRMER!!!

NIMM MICH MICH MICHEL!!!!!!!!

auch wenn ich nicht treffen sollte, der Name stimmt wenigstens

schlecht isser bestimmt net de el Fakiri

aber:

Ich denke und HOFFE das unsere Stürmer Amanatidis und Altintop bleiben, wenn wir nächstes Jahr 6ter bis 11ter werden und Frankfurt absteigt oder schlechter als wir ist, bleibt der Amanatidids. Altintop wird denke ich auch verlängern, wenn wir ordentlich spielenn, da er bei den topvereinen noch keine Chancen hat, ich denke die spieler wolen abwarten wie sich der FCK entwickelt und wollen Dann evtl. verlängern. GLAUBE UND HOFFE auf verlängerung.

(Dagbladet.no): Hassan El Fakiri har prøvespilt i tyske Kaiserslauteren, men ifølge Bergens Tidende ligger gamleklubben Brann godt an til å sikre seg landslagsspilleren som forlater Monaco i sommer.

Årsaken er Branns gode sesong, klubben ligger på andreplass i serien.

- Det kan være en motivasjon å vinne serien med Brann. Hassan vet at han og familien trives i Bergen, sier El Fakiri-agent Fredrik Johnson til avisa.

Agenten forteller at bare Kaiserslauteren har kommet med et konkret kontraktstilbud til 28-åringen. Det var ikke godt nok.

I tillegg snuser flere andre proffklubber på den tidligere Lyn- og RBK-spilleren. Agenten opplyser at to franske klubber, én spansk og én gresk klubb er interesserte i den anvendelige spilleren.

---------------

Angeblich liegt Brann Bergen gut im Rennen, um sich die Dienste El Fakiri's zu sichern. Der Club steht momentan auf dem zweiten Platz in der norwegischen Liga und die Familie El Fakiri's fühlt sich nach Aussage seines Beraters sehr wohl in Bergen (wo er übrigens früher schon mal gespielt hat).

Der Berater sagt zudem, dass zwar nur Kaiserslautern mit einem konkreten Vertragsangebot kam, aber dies war nicht gut genug!

Darüber hinaus seien noch zwei Clubs aus Frankreich, einer aus Spanien sowie ein griechischer Club an dem Spieler interessiert

Hmm Fakiri und Pletsch wurden Angebote gemacht. Denke, dass Pletsch wohl sicher kommen wird, der in meinen Augen wohl mehr als eine Alternative für die IV ist. Folge wird sein, dass man langfristig Mettomo verkauft.

Zu Fakiri: Ich kenne ihn nicht, aber ein von den Daten her würde ich sagen, den brauchen wir nicht RV, DM, OM seine Positionen, die bei uns allesamt gut besetzt sind. Aber ok da kann ich wohl sagen, lasst den henke mal machen, er wird sich dabei wohl was gedacht haben. Außerdem schadet es wohl nicht wenn ein gelernter OM kommt, der spielerisch wohl was drauff hat.

Naja aber negative Nachricht ist für mich das mit ALtintop. Echt schade, würde ihn gerne länger in KL sehen, aber ok.

Man kann es auf jeden Fall ein bisschen positiv sehen in Sachen Stürmer. Beide wollen wohl mehr verdienen und haben noch nichts unterschrieben, dann zählt erstmal nur die Leistung. Sprich sie müssen auf sich aufmerksam machen.l Zudem haben wir eine Saison Zeit uns auf das Problem STürmer für die nächste Saison vorzubereiten und können somit gezielt Leute verpflichten, wenn dann Planungssicherheit für die 1. Buli da ist.

Planungssicherheit werden wir schon in der Winterpause haben!
default_wink.png

Hmmm... El Fakiri erinnert an "Dimi", von seiner Flexibilität und seiner variablen Spielweise, vielfach einsetzbar, ist ja nicht schlecht solch ein Spieler (gilt auch für Salihamidzics von Bayern), aber haben wir den am nötigsten?

Henke wird´s wissen, klar, er wird die Problemzonen in der Abwehr auch genau beobachtet und analysiert haben!

Und ehrlich gesagt könnte ich mich mit Pletsch, auch wenn ich ihn weniger kenne, gut anfreunden. Kopfballstark isser alle Mal - eines unserer Hauptdefizite im Abwehr- und Sturmbereich! Und wenn er - wie im anderen Thread schon beschrieben - wirklich schnell ist, warum noch zögern?

Warten auf das Spiel morgen... ist Fakiri eigentlich noch im Trainingslager?

Der Berater sagt zudem, dass zwar nur Kaiserslautern mit einem konkreten Vertragsangebot kam, aber dies war nicht gut genug!

ist klar, jetzt wird gepokert.

der familie geäfllts so lange gut, bis wir oder ein anderer verein mehr bieten.

Zurück
Oben