Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vertragsangebot für El Fakiri

Die machen das schon richtig. In Ruhe und Besonnenheit wird die Mannschaft

gezielt verstärkt, und ich wette daß auch noch ein Stürmer kommen wird.

klar fakiri is nem etwas höheren alter ,wenn er jetzt nen 3 jahresvertrag unterschreibt is er dann 32 ,da kommen die knülelr verträge net ,das heißt er muss jetzt das geld für naach dem karriereende reinfahren ,ich denke ,es gehtihm weniger um hiergefällts meiner familie ,noch die sportliche zukunft ,sondern einzig ums geld ,je mehr desto besser.

zu pletsch ,wenn er wirklich schnell is ,was ich aber anders in erinnerung hatte ,wäre es net schlecht ihn zu holen

@ obejktive

dein wort in jäggis ohr ,aber ich glaub nimma dran

Hassan El Fakiri wird weiter getestet

Der norwegische Nationalspieler Hassan El Fakiri wird vom 1. FC Kaiserslautern weiter getestet. Der Defensiv-Allrounder marokkanischer Herkunft hatte in der vergangenen Woche schon die beiden Begegnungen der „Roten Teufel“ beim Uhren-Cup in der Schweiz gegen den FC Basel und Young Boys Bern bestritten und wurde am Donnerstagabend im Trainingslager Zeulenroda erwartet.

Wie der Ex-Mönchengladbacher Marcelo Pletsch (29), der bereits am Montag mit dem FCK-Team nach Thüringen angereist war, soll der zuletzt beim AS Monaco in Frankreich aktiv gewesene El Fakiri am Freitag im Testspiel bei Erzgebirge Aue zum Einsatz kommen. „Ich würde beide nehmen, wenn das machbar wäre“, erläuterte Trainer Michael Henke, „aber ich kenne auch die wirtschaftlichen Zwänge des Vereins.“

Ebenfalls offen bleibt, ob Mittelfeld-Talent Jurgen Gjasula (19) vom Schweizer Erstligisten FC St. Gallen ausgeliehen wird, bei dem er am Mittwoch in einem Testspiel gegen Hertha BSC Berlin (2:2) mitgewirkt hatte.

www.fck.de

einer muss den anderen zusammentreten, eine natürliche auslese
default_smile.png

Irgendwo war heute auch zu lesen, dass neben Pletsch eigentlich auch Interesse an Jeff Strasser bestehen würde!
default_icon_wink.gif
Also ich fänds irgendwie geil, unsere Pferdelunge wieder zu haben, auch wenn er immer für nen Bock gut war.

ausserdem steht de mette auf der BILD "FC Gratis" Liste...vielleicht wird ja ein Verein aufmerksam auf ihn und können somit die Kohle für el fakiri auftreiben...aber erstmal werden wohl die fremdfinanzierer die hände aufhalten...

Hmm wenn er weiter getestet wird, dann kann das Vertragsangebot gar nicht so schlecht sein. Sonst würde fakiri wohl kaum nochmal bei dem Vorspielen mitmachen.

ausserdem steht de mette auf der BILD "FC Gratis" Liste...vielleicht wird ja ein Verein aufmerksam auf ihn und können somit die Kohle für el fakiri auftreiben...aber erstmal werden wohl die fremdfinanzierer die hände aufhalten...

Wir könnten ihn ja auch mal im Sperrmüll unter Sammeln und Seltenes anbieten!
default_wink.png

nein...seltene antiquitäten...
default_smile.png

aber mal spass beiseite...wieso sollten wir denn mette verschenken wollen, da gibt es genug andere Spieler...

oh, man

jez gings internet mal n tag net und schon nur schlechte nachrichten:

ama verletzt, halil/ama wohl net zu halten und ganz nebenbei vieira verlässt arsenal
default_sad.png

mannomann....bitte, bitte halil bleib bei uns

@ WWW: das mit Halil is doch nix Neues - Abwarten, was bleibt uns auch anderes übrig!?

Dass Vieira Arsenal verlassen würde, war (mir) irgendwie klar - da lief in den letzten Jahren wohl zu viel schief und er war ja auch lang da, oder?

er war 9 jahre da....schief gelaufen ist nix!!!

war halt pech/unvermögen in der CL.

er wollte ja nur eine neue herausforderung....jez kommt warscheinlich jenas...der is auch kein shclechter

Zurück
Oben