Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vertragsverlängerungen absehbar?

Wieso? Als Linksläufer hat er immer für mehr Gefahr gesorgt als Simpson und Paljic

stimmt, aber meistens für die eigene mannschaft...
default_wink.png

Ich würde es schade finden wenn Bello uns verlässt , aber wenn man den Gerüchten glauben schenken kann , dann hat Bello ein Angebot von einen anderen Verein in Liga 2 die fast das 3fache bezahlen wie wir , da sieht man leider wieder die Realität es zählt nur Bares.

demai: verlängern, der typ wird immer wichtiger.

simpson: auf keinen fall, der ist sowas von überschätzt. er kann gehen.

bello: wenn er wirklich woanders mehr bekommt, bitte, ich würde ihn gerne behalten, aber er ist auch nicht DER spieler, den man nicht ersetzen kann.

sieht man doch momentan am besten.

ich hoffe sippel, amedick, lakic und jendrisek bleiben. es würde mir sehr leid tun, wenn einer dieser spieler gehen würde/müsste.

ganz erhlich, der rest ist mir wurscht.

wenn ich mir so den kader durchschaue, da denke ich, wir wären bei auftstieg nicht erstligareif. kuntz kann keine 10 neunen im sommer holen. das glaube ich nicht.

eigentlich möchte ich das wir aufsteigen, aber wenn man ehrlich ist, diese mannschaft ist nicht so stark. leider.

Wieso? Als Linksläufer hat er immer für mehr Gefahr gesorgt als Simpson und Paljic
Für die Spieler die sich hinter'm Tor warmlaufen werden seine Flanken bestimmt gefährlich.
default_biggrin.png

Ich hätt ihn schon gern wieder dabei, aber auf keinen Fall auf den außen.

demai: verlängern, der typ wird immer wichtiger.
simpson: auf keinen fall, der ist sowas von überschätzt. er kann gehen.

bello: wenn er wirklich woanders mehr bekommt, bitte, ich würde ihn gerne behalten, aber er ist auch nicht DER spieler, den man nicht ersetzen kann.

sieht man doch momentan am besten.

ich hoffe sippel, amedick, lakic und jendrisek bleiben. es würde mir sehr leid tun, wenn einer dieser spieler gehen würde/müsste.

ganz erhlich, der rest ist mir wurscht.

wenn ich mir so den kader durchschaue, da denke ich, wir wären bei auftstieg nicht erstligareif. kuntz kann keine 10 neunen im sommer holen. das glaube ich nicht.

eigentlich möchte ich das wir aufsteigen, aber wenn man ehrlich ist, diese mannschaft ist nicht so stark. leider.

ich stimme Dir vollkommen zu.

Vor allem was Simpson und Bello betrifft.Würde mich freuen wenn er bleiben würde,er ist aber kein Mann für die erste Elf,da er zu hektisch und zu Pass ungenau spielt.

Handlungsbedarf besteht zur neuen Saison eigentlich nur im Mittelfeld,ein Top-Spielmacher muß her,von mir aus gebt den Bilek nochmal ab,wenn den überhaupt noch jemand haben will für das Geld was wir bezahlt haben.Das war der Flop der Saison.Demai ist hier gesetzt.Ebenso Dzaka der aber kein Spielmacher ist.Ich sehe ihn bestenfalls als Sechser.

Sam sollte man versuchen für kleines Geld nochmal auszuleihen.

Ich kritisiere ja oft Sasic,aber ich muß ihm hoch anrechnen das er erkannt hat,das Ouattara in der Abwehr ein Sicherheitsrisiko ist.Dort spielt jetzt solide Damjanovic.

Sollten wir den Aufstieg nicht schaffen,wovon ich ausgehe,muß man abwarten ob man Jendrisek und vor allem Lakic halten kann.Hesse kann es noch packen,ich halte viel von ihm.

Ansonsten sollte noch ein Stürmer kommen.Im Tor setze ich langfristig auf Trapp,aber noch nicht in der nächsten Saison.

Abwarten muß man auch was aus Reghe und Abel wird.

Fuchs ,ich hätte ihn gerne noch ein jahr bei uns gesehen,aber Sasic lässt ihn ja nicht spielen,dann kann er auch wieder nach Bochum zurück

Ansonsten sollten wir am Sonntag endlich mal überzeugend und auch hoch gewinnen.

Mein Tipp 5:1

von mir aus gebt den Bilek nochmal ab,wenn den überhaupt noch jemand haben will für das Geld was wir bezahlt haben.Das war der Flop der Saison

Ist klar , hat noch kein Spiel für uns gemacht und schon ist er ein Flop ,lasst den Jungen doch erstmal Zeit , einige brauchen weniger , andere wieder mehr , ich bin überzeugt in der neuen Saison wird er schon noch kommen .

Sollten wir den Aufstieg nicht schaffen,wovon ich ausgehe,muß man abwarten ob man Jendrisek und vor allem Lakic halten kann.Hesse kann es noch packen,ich halte viel von ihm.

Diese Sache höre ich jetzt schon sehr oft , beide haben Vertrag und somit müssen andere Vereine in die Taschen greifen und da hat Kuntz auch schon gesagt , da muss schon einiges an Geld sein , dann frage ich mich warum sollte Lakic wieder nach einer Saison gehen , dann hätte er nicht bis 2011 unterschieden , also locker bleiben und abwarten was passiert , vergesst nicht wir haben jetzt Leute da oben sitzen die Ahnung haben.
default_icon_smile.gif
:-)
default_icon_smile.gif
default_icon_smile.gif

Thema Simpson muss ich dir leider recht geben!

Ich glaube ein Axel Bellinghausen würde unsere linke Seite doch sehr beleben derzeit, gar nicht auszurechnen was er mit dieser Kampfbereitschaft und mitlerweile auch einwandfreien Dribblings dort draußen veranstalten könnte, und die Flanken haben sich auch stark verbessert, wenn er geht, geht ein Stück FCK, den muss man unbedingt halten, gibt kaum noch so Spieler wie ihn.

ich hoffe sippel, amedick, lakic und jendrisek bleiben.

Und wenn wir nicht aufsteigen, dann sind mind. 2 der 4 von dir genannten weg + einige andere der besseren Spieler. Wenn sich die Chance bietet (und das tut sie momentan) sollte voll auf Aufstieg gesetzt werden.

Das der Verein alle 3 Spieler behalten will haben wir ja vor einigen Tagen schon bei Flutlicht gehört.

Simpson und Demai spielen ja nicht ohne Grund in der ersten 11...

Besonders Demai hat sich wirklich enorm gesteigert.

Bei Simpson habe ich das gefühl er will nach vorne zu viel, aber defensiv spielt er jetzt so wie Sasic das haben will. Wäre das nicht der Fall, dann würde er ihn auch nicht aufstellen
default_wink.png

Und Sätze wie "Die spielen nur um sie anderen Vereinen zum Verkauf zu präsentieren" , wie ich sie schon in anderen Foren gelsen habe bringen mich wirklich zum Lachen.

1. Laufen, wie schon gesagt, die Verträge aus...also nix da mit Verkaufen.

2. Sollten wir nicht Aufsteigen, wäre es fatal solche Spieler abzugeben...alle sind schon einige Zeit hier, kennen das Umfeld und den Trainier und brauchen keine Eingewöhnungszeit mehr...

3. WEN!? sollen wir denn holen? Ich glaube nicht das wir finanziell irgendwie nen großen Spielraum haben. Für mich wäre es das beste die Mannschaft so zu lassen wie sie ist und vll noch 1-2 richtig gute Spieler ausleihen. Was anderes kommt sowieso nicht in Frage bei uns. Stellt euch vor Simpson,Demai und Bellinghausen gehen. Wir leihen uns 2 super geile Leute aus, können uns diese aber nur für eine Saison leisten. Dann sind sie weg und wir haben jedes Jahr wieder neue Leiharbeiter
default_wink.png

Bin gespannt was passiert!

@LittleRedDevil

mit Transfer-Flop Bilek,habe ich nicht die Qualität des Spielers gemeint.Das kann ich nicht beurteilen,weil er ja noch nicht gespielt hat.

Ich meinte damit das dieser Einkauf nicht nötig war.Das Geld hätte man besser erstmal behalten,und dann zur neuen Saison angelegt (Spielmacher).

Es war ein Unding für einen Spieler soviel Geld hinzulegen,auf dessen Position wir gute Leute haben,und der uns dann auch kurzfristig garnicht zur Verfügung steht.

Das wäre doch genauso,wenn Du in Deinem Auto einen guten Motor hast,Dir aber für viel Geld einen anderen kaufst,den Du dann noch General überholen lassen musst.

schöne Grüße

...vergesst nicht wir haben jetzt Leute da oben sitzen die Ahnung haben.
default_icon_smile.gif
default_icon_smile.gif
default_icon_smile.gif

wenn ein entsprechend gutes angebot kommt, werden wir sicher der ein oder anderen spieler verkaufen. so schade wie das vllt auch ist. da wir nihct grad finanziell auf rosen gebettet sind, bleibt uns gar nix anderes übrig, wenn wir wieder nach oben kommen wollen. bleibt auf ein glückliches händchen bei den neuen transfers zu hoffen, bin da aber sehr zuversichtlich bei kuntz und sasic.

sollten wir millionenangebote trotz unserer situation ausschlagen, dann würde ich mir gedanken machen, ob "die leute da oben" es im griff haben.

@LittleRedDevil

mit Transfer-Flop Bilek,habe ich nicht die Qualität des Spielers gemeint.Das kann ich nicht beurteilen,weil er ja noch nicht gespielt hat.

Ich meinte damit das dieser Einkauf nicht nötig war.Das Geld hätte man besser erstmal behalten,und dann zur neuen Saison angelegt (Spielmacher).

Es war ein Unding für einen Spieler soviel Geld hinzulegen,auf dessen Position wir gute Leute haben,und der uns dann auch kurzfristig garnicht zur Verfügung steht.

Das wäre doch genauso,wenn Du in Deinem Auto einen guten Motor hast,Dir aber für viel Geld einen anderen kaufst,den Du dann noch General überholen lassen musst.

schöne Grüße

Warum unnötig , er wurde nicht geholt um gleich zu helfen , deswegen auch Vertrag bis 2012 , er hat auch keine 500,000 gekostet , sondern um einiges weniger (Aussage Kuntz).

wenn ein entsprechend gutes angebot kommt, werden wir sicher der ein oder anderen spieler verkaufen. so schade wie das vllt auch ist. da wir nihct grad finanziell auf rosen gebettet sind, bleibt uns gar nix anderes übrig, wenn wir wieder nach oben kommen wollen. bleibt auf ein glückliches händchen bei den neuen transfers zu hoffen, bin da aber sehr zuversichtlich bei kuntz und sasic.
sollten wir millionenangebote trotz unserer situation ausschlagen, dann würde ich mir gedanken machen, ob "die leute da oben" es im griff haben.

Spieler kommen , Spieler gehen so ist dieses Geschäft nun mal , aber wie gesagt mit Kuntz mache ich mir da weniger Gedanken , also abwarten und Tee trinken .

Ihr solltest alle mal locker werden.
default_icon_smile.gif
default_icon_smile.gif
default_icon_smile.gif

ebhen..ich sehs ach entspannt..ich hör immer nur gerüchte bello hier, gerüchte da, blablabla.. am ende net mehr wert wie ´n nasse furz.. geht jetzt net gegen die entsprechende person, aber warum sollte bello wechseln ? so ne akzeptanz wie hier findet er sonst nirgendwo, net mal in dü-town, da lehn ich mich ma weit außm fenster. gehalt wird er auch net schlecht verdienen, käpt´n und publikumsliebling is er, und er hat ne ambitionierte mannschaft, die dieses jahr aufsteigen kann, oder in den nä. 2 jahren...

und ich schätze bello net als einen ein, der nur wegem geld wechselt...

Ich schätze Bello als genau so einen ein, der für mehr Geld geht!!

Außerdem habe ich schon seit seinem ersten (Kurz)Einsatz nach der Verletzung das gefühl, dass der Trainer nicht mehr richtig auf ihn baut.

Das in der Öffentlichkeit hochgehalten wird, dass er gebraucht wird is klar, um in dieser heißen Phase kein Feuer zu legen.

Was hat er eigentlich im Moment? Nix mehr an den Leisten oder? Muskuläre Probleme?

Naja also ich bin sicher dass er geht und fände dies sehr schade, da er trotz seiner nichtfiligranen Spielweise immer kämpft und alles gibt!!

ebhen..ich sehs ach entspannt..ich hör immer nur gerüchte bello hier, gerüchte da, blablabla.. am ende net mehr wert wie ´n nasse furz.. geht jetzt net gegen die entsprechende person, aber warum sollte bello wechseln ? so ne akzeptanz wie hier findet er sonst nirgendwo, net mal in dü-town, da lehn ich mich ma weit außm fenster. gehalt wird er auch net schlecht verdienen, käpt´n und publikumsliebling is er, und er hat ne ambitionierte mannschaft, die dieses jahr aufsteigen kann, oder in den nä. 2 jahren...

und ich schätze bello net als einen ein, der nur wegem geld wechselt...

Ich glaube da lehnst Du Dich sehr sehr weit aus dem Fenster und das im 34. Stockwerk
default_wink.png
Die Fortunen hier trauern ihm noch immer nach und ich bin mir sicher das er hier auch schnell zum Liebling werden würde usw. Hier dachte damals auch kaum wer das er die Tuna verlässt aber ok das kann man nicht vergleichen wenn man nach Lautern kann ist es ja nachvollziehbar
default_icon_cool.gif

jetzt mal was anderes:

meint ihr,kuntz würde versuchen mit jendrisek vorzeitig zu verlängern,sodass man nicht wieder leer ausgeht,wenn er wechseln sollte.(wie bei halil)?

klingt zwar blöd,aber ich hoffe stefan kommt mal auf so ne idee;-)

Warum unnötig , er wurde nicht geholt um gleich zu helfen , deswegen auch Vertrag bis 2012

Er wurde nicht geholt um gleich zu helfen? Niemand hat Geld zu verschenken und kann monatelange Anlaufzeiten billigend in Kauf nehmen.

Aus der heutigen Ausgabe der Rheinpfalz dazu:

Über die Zukunft des Kapitäns wird gerätselt. Vermutet wird, dass der Linksfuß beim FC Augsburg landet. FCK-Chef Stefan Kuntz kennt die Gerüchte, will Bellinghausen aber ebenso halten wie Aimen Demai, Josh Simpson und Manuel Hornig. „Wir sind in Gesprächen", versichert Kuntz.

Er wurde nicht geholt um gleich zu helfen? Niemand hat Geld zu verschenken und kann monatelange Anlaufzeiten billigend in Kauf nehmen.

Damit war eigentlich gemeint , dass wir nicht gleich Top Leistungen erwarten kann , einige brauchen nun mal Zeit , dass er sich nun verletzt hat damit konnte doch niemand rechnen.

die kannste ja net beide miteinander vergleichen.. simpsons weggang wäre kein velrust, außer für die girlie-herzen, bello dagegen schon.. in den spielen wo er fehlt, siehste genau woran es mangelt: einen antreiber.. mit einem beloo heute anstatts einer promadona simpson wäre das net so ne zitterpartie geworden..

zur Zeit wäre Simpson tatsächlich kein Verlust. Ist halt die Frage, ob er nicht doch auch einer dieser spätstarter ist, die es hier ja auch schon gab. Vor allem in dieser Saison spielte er aber unter den Erwartungen.

Ich würde es davon abhängig machen, wie teuer der Vertrag eben wäre und ob er selbst unbedingt bleiben will (weil er sich wohl fühlt...).

die kannste ja net beide miteinander vergleichen.. simpsons weggang wäre kein velrust, außer für die girlie-herzen, bello dagegen schon.. in den spielen wo er fehlt, siehste genau woran es mangelt: einen antreiber.. mit einem beloo heute anstatts einer promadona simpson wäre das net so ne zitterpartie geworden..

ja komm, jetzt übertreibs mal net!

simpson hat auch schon bewiesen,dass er was drauf hat.

und bello dahin zu stellen,als sei er um klassen besser als simpson,kann ja wohl net dein ernst sein...

da könnte man genauso gut sagen, wenn sam, oder paljic gespielt hätten, dann hätten wir5-0 gewonnen...

das sind doch nur spekulationen...

Zurück
Oben